• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hauke Schweer
      09.05.2007 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Navidgirnuod
      am 19. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... neutralisieren!

      Ein Taktisch geprägtes Finale was aber nicht minder Spannend war... leider sah man wegen der Kameraperspektive viele wichtige Details nicht!

      trotzdem dafür das es das erste WOW Esports Tunier war *daumenhoch*
      Navidgirnuod
      am 19. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offenbar haben hier einige nicht verstanden was die da in den Finals gespielt haben.

      Beide Teams spielen eine Conterzusammenstellung... sie haben erfolgreich mit dieser die Teams die z.b. mehr DD's hatten ausmanöviert und sind desshalb im finale! da es dann im Finale Mirrormatch hies ... macht die Sache etwas anderst

      Im Grund läuft das Match folgendermassen:

      Man versucht soviel Schaden an einem beliebigen Ziel wie möglich zu verursachen was am Magier natürlich am einfachsten ist.
      Der Magier versucht mit Ground control den Damage Output der Gegner niederer zu halten als den seines Teams

      das macht man solange bis dem Pala das Mana ausgeht (wie man sieht zieht man ab und an das Feuer kurz auf den Pala um ihn beim Heilen zu stören und damit ihm der Magier unter Umständen aus der Heilrange rausgejagt wird)

      Am Ende entscheident für den Sieg des US Teams war
      1. das kontrollierte Überschneiden ihres Magiers der vom Krieger gejagt wurde mit dem Gegnerischen und dessen Kriegers... dadurch konnte immerwieder kurzzeitig auch der Magier Schaden auf den anderen Magier machen ... während dieser quasi ständig im Hinterhalt war

      2. sehr grossen Einfluss hatte überdies die meines erachtens nach falsche Talentskillung des Schwedischen Magiers... JA eis ist die bessere CC ja eisblock hilft ein paar sekunden.... nur sieht man das der Feuermagier der Amis mit seinen Feuerverwirren und nachbrennen klarere Schläge auf den Eismagier setzt als umgedreht während sich die Krieger .
      Wartoxic
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner meinung nach laaaangweilig da man net den dmg sieht den die einzelnen spieler machen...
      Ninnghizidda
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am ende als die aufstehen sieht man auch eindeutig warum die amis gewonnen haben, die haben eindeutig mehr zeit vorm pc verbracht als die schweden =)
      unglaublich^^
      NERDS WINS
      aber toll ham se wirklich nich gespielt , und der kameramann/frau.. also wirklich.Da wäre ne festgestellte kamera in vogelperspektive ja noch besser gewesen.Hab da eindeutig auch mehr erwartet aber arena gefällt mir eh nich wirklich..
      Nagsor
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29: Die haben im Vid genau nach deiner Takke gespielt (bis vlt aufs Kniesehne Ding). Ich fand die gar ned so schlecht wobei man das eig nur sagen kann wenn man das iface sieht ... in diesen vids war halt zu wenig zu erkennen.
      tyrios die PLATTE^^
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG!!! als ich erst gelesen hab " wow finals" uns so hab ich mir erst gedacht: das musst du sehen sind bestimmt voll die pros maybe kannst ja was von denen lehren. Und dan kamm die Enttäuschung: das sind ja voll die noobs wenn das die besten sein sollen dan seh ich unser team schon auf der weltspitze und ich will net sagen das wir da hin gehören weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das das die besten derwelt sein sollten da gibt es ja 1000 teams in meinem realm pool die wohl die beiden teams aus dem video besiegen würden auch wenn beide teams zusammen kämpfen würeden. OMG SIND DIE SCHLECHT!!!. und der futzi der das gefillmt hat soll das in zukunft mal lassen wen ich die wand ansehen will stell ich mich zu hause in die ecke und schau mir net dafür die so übertollen "wow finals" an die ja mal voll fürn a.... sind. ich weigere mich das anzunehemen das die 2 teams zu den besten zählen sollen. bei richtigen fights werden die armen doch von jedem in der luft zerrissen. (so jetzt hab ich ausgeweint^^)
      Zauma
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir nur den ersten Kampf angesehen. Mehr habe ich mir nicht angetan. Wenn das die besten waren, wie grottenschlecht war dann der Rest?

      Die hatten Arena-Ausrüstung mit massig Ausdauer und da dauern Kämpfe eben so lange. Finde ich auch nicht schlecht.

      @24: Man haut schon zuerst die Heiler um, aber nicht, wenn es sich um einen Pala handelt. Die halten viel zuviel aus.

      Top-Ziel wäre hier der Magier gewesen. Der hätte im Fokus sein müssen. Den gegnerischen Pala muß man ablenken. Gegenzauber vom Magier und vor allem Schildhieb vom Krieger. In der Kombi ist es Blödsinn als Krieger durchgehend mit 2-Hand zu kämpfen. Soviel Schaden kann man gar nicht machen, daß der nicht vom Pala weggeheilt wird. Lieber dem Pala den Schild auf die Nase hauen oder ihn wegfearen, wenn er am Heilen ist und den eigenen Magier Schaden machen lassen. Außerdem kann man mit Reflektion auch den Magier sheepen. Gelingt mir immer mal wieder und ist dann in der 3er oft kamfentscheidend.

      MS sollte natürlich am besten auf das Fokus-Ziel drauf. Kniesehne ist nicht unbedingt das beste Mittel. Durchdringendes Heulen verlangsamt alle Gegner in der Nähe.

      Krieger läßt man erstmal links liegen, dann bekommt der auch nur wenig Wut und ist fast ungefährlich. Nach dem Magier wäre dann hier der Pala dran, während man den Krieger beschäftigt und Krieger dann am Schluß.
      Grimmrog
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nu wisster woher die vorurteile gegen zocker kommen, die waren ja fast alle übergewichtig, nicht fett, abe auf jedenfall bisse mehr als normal^^

      und was soll man sagen, scheiß palas eben, ohne die wären die kämpfe schneler rum gewesen, den kein dudu oder schami hat son langes leben. und wenn ihr mit bekommt, die krieger verteilen kniesehenen, und der mage sheept dauernd den der an den pala will, so hat der pala dauernd abstand und is eben nicht so easy down zu bekommen, naja gz zu der kohle, so brauchen sie wenigstens nicht mehr arbeiten und könenn nur noch zocken um noch besser zu werden und witere kohle ein zu streichen und dann wider noch mehr zocken zu können, und natürlich ständig bei mäckens essen zu gehn um das allseits beliebte zocker klischee bild aufrecht zu erhalten^^
      Nanimo
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist die Action bei den Kämpfen?
      Ich bin nicht der beste im PvP aber glaube das was da geleistet wurde bekommen alle anderen auch hin mit nem eingespielten Team.
      Phyrex
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich mal bisschen abwechslung mit der musik und nicht ständig rock.
      in den meisten videos ist sowieso nur musik von linkin park das geht doch nach einer zeit einen voll auf die eier.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789529
World of Warcraft
WoW: Video des WSVG-Finales Online
Spannende Finalkämpfe zum mitfiebern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Video-des-WSVG-Finales-Online-789529/
09.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_wow_finale_3.jpg
news