• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anacina
      05.12.2010 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      qqqqq942
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Event gelungen solche Questreihen gerne wieder.
      BlackSun84
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr solche Questreihen für alle: Gerne!
      Nochmal so ein billiges Farmevent vorher: Nie wieder!
      BlackBastet
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab vor kurzen die Quest Reihe beendet und ich muss echt sagen das war mal ne Meisterleistung von Blizz.
      Würde mir echt wünschen das ähnliches mal wieder in WOW vorkommt die Questreihe mit den hintergrund ist einfach genial davon bitte mehr der dunkle Priest.
      Variolus
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ursprünglich konnte aussschließlich der erste, der die Quests abschloß das Mount erhalten. Alle anderen guckten zu Classiczeiten in die Röhre. Erst auf neuen Servern wurde es, nachdem BC schon lange erschienen war, ermöglicht, das Mount auch für andere Spieler zugänglich zu machen. Denn das führte zu bezahlten Massentransfers auf eben jene neuen Server, damit viele Spieler, die damals oft noch nicht einmal dabei waren die AQ-Drohne erhielten...
      Nivosa
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absoluter unfug, es war schon immer Möglich 10h nachdem der 1. Die Quest abgibgt ebenfalls das Mount zu bekommen. Bei uns auf dem Realm gab es 2 Besitzer aus der gleichen Gilde.
      BoomLabor
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann man die Quest jetzt noch abschließen? xD
      Stiv_Gamer
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vor patch 4.0.3a schon (halt ohne mount usw am ende)
      obs jetzt noch geht ka
      The R@!53R
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein man kann sie nicht mehr Abschließen, da zumindest teilweise die Questmobs, etc. nicht mehr vorhanden sind.
      AFAIK ist es aber noch möglich, wenn man das Szepter noch in der Tasche hat dieses abzugeben, der dafür benötigte NPC steht jedenfalls noch vor AQ rum
      rais3r
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist oftmals falsch angenommen, dass die Quest "Schlag den Gong!" nur einmal abgegeben werden konnte und somit nur einer das Mount bekommt.
      Tatsächlich konnte man die Quest bis zu 10 Stunden danach noch abgeben, und somit jeder, der in dieser Zeit die nötigen Quests abgeschlossen hat, das Mount bekommen.
      Da zu den ersten Öffnungen jedoch meist nur ein Auserwählter überhaupt den Ruf hatte die Quests zu absolvieren geht diese Tatsache oft unter.
      Gutes Beispiel ist der Realm Area 52, auf dem sich hunderte das Mount geholt haben, nachdem kurz zuvor der Realm für Charaktertransfers freigegeben wurde.
      Throgan
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö...das Mount hat nur der erste bekommen....
      Gleipnir
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      alle die bis zu 10 Stunden danach abgegeben haben haben es auch + den Titel
      Stiv_Gamer
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "er Erste, der diese beiden Quests auf einem Server absolvierte"
      stimmt nich ganz
      nach dem der erste dei q gemacht hatte, hattten andere spieler 12 std oder so
      um das mount auch zubekommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802882
World of Warcraft
WoW: Veteran der Sandstürme - Leser-News von Anacina
Für alle World of Warcraft-Spieler, die entweder schon zu Classic-Zeiten oder auch erst jetzt kurz vor dem Release vor Cataclysm das nötige Durchhaltevermögen zum questen hatten, wird seit wenigen Tagen die Heldentat "Veteran der Sandstürme" vergeben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Veteran-der-Sandstuerme-Leser-News-von-Anacina-802882/
05.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Gong.jpg
wow
news