• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.01.2010 16:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HECKT0R
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sers und hallo!
      also ich spiele auch einen der "sicheren Begleiter", den pala..ich bin nen guter Retri und nen mittelmäßiger Prot
      zum Retri: ich bin fast ausschließlich auf Stärke und Krit gesockelt,ist ja net schlecht, aber nen richtigen Schub hab ich erst bekommen als ich angefangen hab mein Tempo zu erhöhen,daher würde ich bei blauen Sockel eher auf "10 alle werte oder "10Tempo + 15 Ausdauer" gehen,bei VZ´s und auch bufffood bevorzuge auch Tempo, seid dem ich darauf auchte bin ich immer unter den Top 5 DD´s in 25 Raids und das gerade mal mit 5567 Gs.
      Zum Prot: also auf beweglichkeit bin ich hier noch NIE gegangen und komme sehr gut klar, ich achte eher auf Ausdauer,Ausweichen,Parieren und Blockwertung...das sieht bisher so aus als wenn ich da richtig liege, da meine Healer sich regelmäßig langweilen, da ich kaum Dmg fange,worauf die Prot´s nur achten müssen ist die Aura.Da wir alle resis haben ausser Natur! Also ruhig mal nen Aurawechseln und allet ist easygoing für nen Protpala

      Mfg: Hecktòr
      Gruaba
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde den guide ganz nett. es sollte nur noch etwas zum sockelbonus gesagt werden
      Gerti
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Hab ich das behauptet, dass man es tut?
      Andoral1990
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #11 klar gibts eventualitäten... sockel sind dazu da um defiziete auszugleichen wo immer die auch sind... es gibts zwar werte die immer mehr dmg bringen die zm beim caster oder AP stärke bei melees aber wenn man was nadere dringender braucht isses auch okay das zu sockeln... als shammy gibts einige sockel möglichkeiten.. als fury auch...
      Andoral1990
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find auch die arpen socklung als fury bissel fragwürdig... normal nimmt man eher als waffenkrieger arpen und als fury stärke
      Tweetycat280
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Ein Hexer sockelt kein Int
      Gerti
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hätte vllt genauer beleuchtet werden sollen, was man für Sockelboni mitnimmt. z.B. Lohnt es sich als Hexer nicht einen +2 Spelldmg oder +8Int Sockel mitzunehmen. Sondern erst ab ~+5Spelldmg. Bei allem was drunter ist, kann man eigentlich den Bonus ignorieren.
      fudashi
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim bäumchen ist es auch nicht ganz korrekt... haste bis zum softcap so dass der gcd der hots wieder auf 1 sec ist (irge bei 8xx je nach raidsupport buffs usw), danach spellpower und den rest nimmt man ggf mit aber eige gibs nur spspspspspssp sockelbonus ist auch nur interessant wenn er mehr als 7sp mitbringt, sonst gliech nen 23sp steinchen rein in den sockel... infos ohne gewähr und für pve oO
      Juido08
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und ps..
      was man so liest, sollen diese eventualitäten mit cataclysm ja noch weniger werden...
      Juido08
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 sry aber lol...
      als ob WoW überhaupt an sich soviele "Eventualitäten" zulässt...
      Sicher nach unten hin und in der Kategeorie "Wie mans nicht machen sollte" scheinen die Möglichkeiten schier unendlich..
      Schaut man jedoch in die andere Richtung, und ich vermute einfach mal mit diesem zusammen kopierten Betrag sollte ein Anschein von Seriösität erzielt werden, dann wird die Banbreite an Sinnvollen und den Char unterstützenden "Eventualitäten" doch sehr schnell äusserst begrenzt..

      Sicher nen PVE Retri der nur AP,Crit oder Gott bewahre, ArP und Exp sockelt wird auf ICC Equip Niveau in 5er HCs gut klar kommen, oder Leute haben die ihn eben durch ICC ziehen..
      Aber selbige posten dann wiederum täglich warum Sie im Dmg soweit hinter den anderen her hinken...

      Aber um der Fairness halber.. Wieviele Eventualitäten hat denn z.b. ein Retripaler, sowohl im PvE oder PvP ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780337
World of Warcraft
WoW: Verzauberungs- und Edelstein-Guide
Praktische Verzauberungs- und Edelstein-Tipps für Eure epische Ausrüstung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verzauberungs-und-Edelstein-Guide-780337/
08.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_08_wow_verzauberung.jpg
news