• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      10.06.2009 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SuperAlex
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde mir keinen Battle.net Acc machen wenn ich den verdammten Roboter nicht auch bekomme, das ist doch total unfair!
      pvenohr
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @68: Du meinst wohl Pepsi bezahlt die Werbung weil sonst würde das ja überhaupt keinen Sinn machen. Ich kann mir vorstellen das Blizzard pro ausgelieferten Bot bezahlt wird (=Besuch auf der Mountain Dew-Seite und Klick auf die Schaltfläche).
      Refo
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#68:

      Ja, gibt es.
      Phobos2k
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele leute schein auch nicht zu verstehn das die Firma Blizzard einiges an Geld bezahlt hat damit Sie Werbung im spiel machen darf und da ist auch verständlich das die es nicht wollen das die Werbung in EU läuft bzw wir das Haustier haben. Denn gibt es hier das Produkt oder kaufen wir es ?
      Orgi69
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach die sollen den Europäer auch so ein Haustier geben !

      Find es shit ,das es nur für die oder die bestimmte sachen gibt !

      Zahlen wir den nicht den gleichen betrag ??

      Die in China bekommen ja auch immer besondere tiere,wtf ist doch echt müll sowas !
      Da gibt es wohl klassen unterschiede !
      Die in Europa sind halt nur 3klasse der BLIZZARD Kunden !
      ={Lighting Blood}= SentoX
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #65 xD fail .. bugusing .. fehlerbenutzung.. du entkräftest deine aussage direkt selbst.. schön das es so weise menschen gibt

      sicher isses bugusing und ihr könnt froh sein das das nur wieder aberkannt wurde naps^^
      fakt0r
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @64: Was ist daran Bugusing? Das ist ein Fehler seitens der Betreiber der Internetseite. Wenn du z.B. deine Geheimnzahl und deine Bankkarte irgendwie rumliegen hast, jemand findet sie und räumt dein Konto leer, kannste auch nicht sagen es war Bugusing

      Wenn der Betreiber der Seite zu Blöd ist, sich dagegen abzusichern kann der normale User - der diesen Fehler findet - auch nichts dafür. Ausserdem liegt das in der Natur des Menschen sowas Auszunutzen. Wenn Blizzard damit, mit einem Bann der Leute reagieren würde, wäre ich ernsthaft enttäuscht und würde mir große Gedanken bezüglich des Managements und der Menschlichen Seite von Blizzard machen.
      Draconic
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm...
      @61: Offiziell hättest du das Ding nichtmal haben dürfen, also sei froh, dass sie es dir "nur" weggenommen und dich nicht gleich gebannt haben.

      Die Leute, die das Ding trotz europäischem Account erhalten haben, haben eideutig gegen Blizzis Regeln verstoßen... Bugusing und so...

      Dass es auf deutsch ist, ist wohl deshalb, weil sies erst nicht als Werbegag machen wollten sondern ihnen diese 'glorreiche' Idee erst später kam...

      Aber wartets ab, bei dem ganzen Geflame bekommen wir sicher auch bald so ein Werbeteil...
      Nirvana !
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl wie die sich alle wegen einem kleinen sinnlosen online-crap aufregen xD
      Girderia
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so, nun ist der kampfbot weg ... naja, nicht ganz. im menü gibts ihn weiterhin, und auch der pet counter wurde nicht zurückgesetzt, aber wenn man versucht ihn zu beschwören kommt ein "Zauber nicht erlernt"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782693
World of Warcraft
WoW: Verwirrungen um „Battle-Bot“-Haustiere
Europäische Spieler ergatterten amerikanische Promotion-Roboter
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verwirrungen-um-Battle-Bot-Haustiere-782693/
10.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/WoWScrnShot_061009_134753.jpg
news