• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.09.2007 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      S1r3n
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hups 69 meint ich^^
      S1r3n
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edith sagt zu 67:
      Flame nich rum...Früher musste man alle 5 Minuten buffen...
      S1r3n
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab den Sprachchat mal aufm Testrealm getestet und war überhaupt nich begeistert...Die Quali is wesentlich schlechter als vom TS und die is schon nicht gerade überragend...Möglicherweise liegt es acuh am Testrealm, aber mich hats bisher nicht überzeugt...

      *Endlich Feingefühl auf Umhang haben will*
      EisenAlois
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @67
      also mal ehrlich: "warum spielst du das game überhaupt, wenn dir eh alles an blizz & co am sack geht?" spar dir die monatl. kohle und kauf dir eine gummibraut drum ... aber nein, dann musst ja auch wieder von einem qualitätsmanagement daherquaseln wenn der alten die luft ausgeht *lachmichto*

      leute hört mal auf zu jammern, euer rumgezicke und rumgeheule interessiert niemanden hier - bleibt sachlich und vor allem beim thema und eure spekulationen gehen auch immer den bach runter
      Buffed_Fan
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt der Patch endlich ??? Ihr seid doch Backpflaumen ein Patch ohne Content !!!!!! Bringt doch in 2.3 Counter Strike rein dann kann man die Allis noch schöner Braten....Muhahaha Vorallem Gnome diese Bananen dann würde Marcel auch endlich mal seine Kanonenkugel löschen(nicht persönlich gemeint...Marcel du bsit der beste)
      Cheda
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      können die die pala buff verlängerung net als hotfix machen ich will endlich am lange buffs das kotzt so an 25er ini als einziger pala und dann sonderwünsche aka sdr der nach 5min abläuft -.-

      also so schwer kanns net sein die pala buff zeiten zu verlängern oder??
      WoW Süchtig
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja besser länger warten und dafür von der qualität her besser
      Tpohrl
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mal ehrlich.., sich Gedanken um patch 2.2 zu machen ist überflüssig! Denn hier werden in erster Linie nur Fehler aus den vergangenen Patches, endlich überarbeitet!

      Es wird sich im großen und ganzen nicht viel ändern, bis auf den Sprachchat der jetzt schon einen zweifelhaften Ruf genießt. Und sehr viele korrekturen zu den einzelnen Klassen, die wie folgt aussehen, Fähigkeit xyz wurde überarbeitet und nun korrekt angezeigt^^
      Und das geschwalle hier nach dem Motto.., macht mal langsam Blizz dann wirds auch gut.., ist immer wieder der brüller^^ Bekräftigt Blizz ruhig weiterhin darin sich Zeit zu lassen und trotzdem wieder totalen Patchmüll abzuliefern.
      Beim durchlesen der patchnotes zu 2.2, findet man noch Fehler die seit BC start vorhanden sind und mit jedem weiteren patch wenig Fehler behoben wurden und mind. ebenso viele hinzu gekommen sind^^ echt peinlich! Das ist das Qualitätsmanagment auf das wir alle immer wieder so artig warten^^

      Also an alle ja sager.., es wird die Zeit kommen da wird es auch euch nicht mehr so kalt lassen. Ich frag mich nur ob mit dem neuen Addon dann vllt mal ein stand erreicht wird bei dem man sagen kann, das Qualitätsmanagment und die neuen Inhalte, das lange warten wert waren.
      Aber es wird sicher wieder einen Notpatch nach allen großen Patches und addons geben, wie es schon immer bei Blizz war. So schlechte Arbeit dürfen sich andere Firmen nicht leisten^^
      Nôroello
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich nicht schlecht wenn Blizz sich noch etwas Zeit läasst bis der Patch kommt. Lieber etwas länger warten wie nachher einen unfertigen Patch mit fehlern aufspielen. Das wird schon noch werden.
      champy01
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      der Patch kommt schon wenn der fertig ist, auf die restlichen Tage oder Wochen kommts auch nicht mehr an.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788735
World of Warcraft
WoW: Version 2.2 lässt weiter auf sich warten
Patch 2.2 kommt nicht am 19. September
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Version-22-laesst-weiter-auf-sich-warten-788735/
18.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_wow_bclogo_03.jpg
news