• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.04.2010 08:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Greenhouse2010
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry man aber das warry-t2 set schaut einfach voll geil aus....

      aber blöde frage... an welchen slot kommt so ein teil...?... an den eierslot?
      und was ist dann der setbonus... doppelt soviel ausdauer? xD.... spass beiseite

      n1 work an die eiermacher...
      Yokobana
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 10 stammt von Frau Warmbier? Warmes Bier?
      Isaya
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was für eine Arbeit. Sowas muss man erst mal können. Bild 11 ist ein favorit.
      Streubombe
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bild #9 (Der Zeppelin) ist ja mal endgeil
      martog
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 der Nummer 7 bezieht sich sicher etwas unglücklich Formuliert auf Nummer 1

      Schön was die Leute alles auf Eier drauf zaubern.
      Neneko89
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 14 genau das gleiche hab ich mir auch gedacht xD Will auch so n süßes Murloc-Ei mit dicken SChneidezähnen xD
      MasterXoX
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Murloc auf Bild 8 ist geil
      PickelBee
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Eier toll und ich weiß nicht was andere nur wieder zu meckern haben.
      Sachen schlecht zu machen ist wie immer einfach als sie zu loben.

      Sie künstlerisch zu betätigen fällt ganz sicher nicht unter Freizeit opfern, sondern unter sie sehr sinnvoll zu nutzen, anstatt sein Gehirn abzuschalten und im Kreis zu laufen bis man ne Gruppe zugewiesen bekommen hat.

      Übrigens nennt man das was Nr 7 schreibt Ironie an die, die Ihn wieder flamen.
      Elenenedh
      am 02. April 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      hoppla (mal wieder) - behoben @ ReoMC
      pvenohr
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1: Dem kann ich nur zustimmen, das ist genauso dämlich wie auf den Internetseiten in den Kommentaren mit einem vollkommen unproduktiven Beitrag endlich mal "Erster" schreiben zu dürfen und dabei stolz wie Oskar zu sein oder zu behaupten das man diese Kommentare hier editieren könnte... oh, hab ich das jetzt laut gesagt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779641
World of Warcraft
WoW: Verrückte WoW-Ostereier
Ostereier direkt aus dem WoW-Universum – gibt’s nicht? Gibt’s doch! Seht Euch die Oster-Basteleien von echten Warcraft-Fans an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verrueckte-WoW-Ostereier-779641/
02.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Egg_MrBachmann.jpg
news