• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2007 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blubberblase
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss sagen das ich sowas gut finde.....nur würde ich es auch mal gut finden wenn der server "Malygos" ma wieder mehr zuwachs bekommt, imo sieht das so aus....93% allianz und 7% horde.....ist kein scherz sondern eine tatsache....manchma frage ich mich wie man sowas nur zulassen kann, man findet kaum noch leute für hero inzen oder gar leute um bei den 25igern weiterzukommen, die meissten wechseln den server weil hier nix los ist....und ich muss sagen zurecht, schade aber so macht man einen server auch kaputt!
      screeeam
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Ungoro gibts gerade mal 3300 Chars (1000 Allianz Spieler nur). Denk ihr, dass innerhalb einer Woche 1500 Chars auf diesen Realm transferiert werden? Ist klar, dass Blizzard diesen kostenlosen Transfer über mehrere Wochen hin anbieten muss, um den Realm wieder zum laufen zu bringen.

      Ich finde, dass sich ein Transfer weder aus PVE (man findet relativ schlecht gute Gruppen für Raids/Inis) noch PVP (ziemlich schwacher Realmpool) Gründen lohnt. Wer auf kurze PVP Wartezeiten und taktisch gute BGs anlegt, spielt sowieso Horde in einem besseren Realmpool.
      hufranz2007
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9 Deathflower am 19. Dezember
      Bewertung: -17
      ich hätt ma gesagt Un´Goro ftw !!!
      -> der realm is der geilste ever !
      mein main is dort und bleibt auch dort




      LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
      hufranz2007
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      un goro ist leider tot, ewige suche nach dungeon gruppe.... das einzig gute pvp wartezeit oft gleich Null, aber....... die sollten endlich mal 2, 3 server die leer sind zusammenlegen
      ThePr0phecy
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41

      Wieso ne Menge Cash für Blizzard? Da steht "kostenloser Chartransfer" - ergo nix Cash für Blizzard..
      Malaya
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam wirds echt traurig. ich hoffe dass durch diese ständige verlängerung langsam jedem die augen geöffnet werden. wenn un'goro so toll wär, warum läuft dieser transfer dann so ewig? warum ströhmen die leute nicht in massen nach un'goro? ich bin mir ziemlich sicher dass diejenigen die drauf reingefallen sind zum grossteil nach 3 monaten wieder wegtransen. und was hats dann gebracht? gar nix. ausser ne menge cash für blizzard.
      Nightalb
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19
      Ein Servertransfer von Dun Mor weg würde wenig Sinn machen, da hunderte von Spielern AUF unseren Server wollen und das auch bezahlen. (Wir haben 4 davon grad erst eine neue Heimat geboten)
      Deine Anschuldigung, dass auf unserem Server viele "Assis" sind, begründest du fabelhaft in 4 Zeilen ( mit 12 Rechtschreib- und Grammatikfehlern ) Gratuliere.
      Night
      44IsoO
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war früher in Bloodline, der besten Hordengilde vor Burning Crusade.
      Nefarian First Kill, AQ40 First Tryer. Nach und nach verlor die Raidgruppe ihre Motivation, immer mehr Leute stiegen aus.

      Mir war die Raid eindeutig zu aktiv. Jeden Tag musste man um 18 Uhr auf der Matte stehen, weshalb ich auch keine Lust mehr hatte und mit WoW aufgehört habe. Die Gilde wurde schließlich etwas später aufgelöst und auf Un'Goro fand sich auch nie wieder eine Top-Gilde.
      Grimmrog
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja obs nun noch 3 jahre dauert, wenn die Leute nicht gehen wollen, wiel sie schon zu viele Freudne haben dann bringt esauch eine verlängerung nicht.
      Kaladial
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm also ich weis nicht langsam übertreibt es blizz mit den verlängerungen ... es geht doch eh keiner dahin...

      zu den leuten hier... also das mit keinen raidgrps hatten wir auf gul dan auch ne weile ... (allyseite) von unserm server sind 4 große raidgilden abgehauen ... danach war erstmal ebe was raiden anging, aber es hat sich wieder normalisiert ... es gibt wieder 3 gilden die bt gehn und 2-3 die kurz davor stehn ...

      also server können sich wieder erholen , aber diese ständigen verlängerungen wirken da net grad zu bei ... denn das wirkt eher wie ne verzweiflungstat...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787944
World of Warcraft
WoW: Verlängerung des kostenlosen Charaktertransfers
Bis zum 26. Dezember kostenlos auf den Realm Un'Goro wechseln
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verlaengerung-des-kostenlosen-Charaktertransfers-787944/
19.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_wow_gryphonrider_05.jpg
news