• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      14.01.2010 14:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gilchineas
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @richtigsteller und co: das ihr von wow nicht allzu viel ahnung habt merkt man an euren aussagen. da hörts wohl beim hogger raid mit der qualifikation auf.

      in einem 10er raid, z.b. icc standboss wie saurfang, fahr ich singletarget über 11k mit nem gs von 5900. hab da noch keinen schurken o.ä. vor mir gesehen. das zum thema er macht kein schaden.

      des weitern (wenn man die class kann) bin ich mit meinem retri sehr raiddienlich, ich kann unserem heal mal handauflegen wenn er oom geht, hand des schutzes wenn ein heal aggro bekommt, hab aurenbeherrschung geskillt was vor allem bei sindra schon einigen den arsch gerettet hat wenn se gepennt haben und nun 100% mehr frostresi hatten usw.

      wenn ihr von der klasse nichts wisst flamt nicht rum, ihr seid wahrscheinlich die 1-1-2 rota spieler die mal nen pala auf lvl 15 geschafft haben und nun neunmalklug reden aber keinen plan davon haben.

      zitat dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten."
      schalkefreak
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vergelter im pvp 1gegen1 ist wirklich richtig schwer zu spielen =D segen der freiheit kannst nichtmal verlangsamen hammer 5sec ok da kann man insi nehmen dann buße da kommst schon nicht mehr raus und die können sich hoch heilen bubbel wieder voll heilen dann schön instant lichtblitz plus geheiligtes schild oder wie des heißt.und massig burst dmg
      Mondenkynd
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich verstehe echt nicht warum manche die Kommentarfelder für unsinnige Aussagen nutzen die eh nichts mit dem Thema zu tun haben......bleibt doch einfach mal sachlich.

      90% der Flamer haben nicht mal ihre Chars im Profil, sonst würde man sie wohl flamen.

      Ich bin mit meinem Pala sehr zufrieden, brauche mich mit meinem 248er iLvl nicht zu verstecken, mit meinen dps lasse ich mache anderen sehr alt aussehen, natürlich kann man nicht immer ganz oben stehen, aber am Ende zählt der Sieg des Raids und nicht der der einzelnen Klassen.

      Wenn jeder das Maximum aus seinem Char herausholt oder es zumindest ernsthaft versucht, sollte man froh sein solche Leute zu haben.

      Jede Klasse hat seine Vor- & Nachteile und das ist auch gut so, und alle die meinen ein Pala ist ne Facerollklasse, spielt selber mal einen im Endgame und dann reden wir mal weiter. Aber auch dann flamet man bei anderen Klassen weiter, nur weil man es selber nicht besser kann oder einfach nur zu blöde ist den Facroll anzusetzen.
      kathai
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ein dünnpfiff geseiere hier wieder is wahnsinn -.-

      die leute die daran festlegen das nen retri kein schaden macht sollten mal wieder von ihrm Privat classic only servern auf die live server gehen.

      Spielt mal nen Retri jeder depp spielt Retri weil ihr behaupted es is ne faceroll klasse -.-
      Wenn ich mir in nem Raid de Vergelter anschau kreig ich gänsehaut was da manche geskillt haben oder als "perfekt" gesockeltes und Verzaubertes gear bezeichnen einfach nur grausam.
      ibbi
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10


      <3
      ibbi
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ @18
      sag uns bitte nich imm er wieder das wir noobs sind die ihre klasse nich beherschen
      pala ftw unso-.-............................
      ich fand den retri nach 2wochen langweilig
      aber das heilen macht mir mim pala riesig spaß
      C64
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergelter können ab und an ganz schön krass abgehn also jeder der behauptet das ein Vergelter kein Schaden macht der hat 1 nie nen Vergelter gespielt oder 2.) keine Ahnung !!
      selbst im Pvp sollte man Vergelter nicht unterschätzen die können einem derbst Schaden reindrücken was schlussendlich eh nur noch mit dem Tod endet^^
      Wiikend
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also echtmal an alle die hier palas flamen..ihr habt keine ahnung xD

      levelt nen retri und dann flamed euch selber ihr seid alle nur neidisch weil wir einfach geil sind und ihr nichts könnt^^
      Soratos
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 15 ich geb dir voll und ganz recht... Retri geht gut ab und macht mega Spass
      Rainbringer
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ Richtigsteller: Du bist echt n Vollpfosten, sone Sch.... hab ich lang nich gelesen. Ich war gestern mit nem Retri in den Halle und der hat man Singletargets mal eben 6,5 k dmg rausgehauen, in ner 5er ini und mit nem Gearscore von nur -für den Dmg- genau 5000. Also kannste Raidbuffed locker von 7 k ausgehen, minigens, eher was mehr.
      Das viele wenig Dmg fahren liegt daran, dass die meisten Retris so Vollpfosten wie Du sind und von ihrem Char keine Ahnung haben. Wenn man weiss wie der gespielt wird dann geht das wohl. Und übrigens, ich hab keinen Ret-Pala; mich regt nur son unqualifiziertes Geseier auf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780286
World of Warcraft
WoW: Vergelter-Paladin-Guide für Patch 3.3
Alles was Ihr über den Vergelter-Paladin in WoW wissen müsst
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vergelter-Paladin-Guide-fuer-Patch-33-780286/
14.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/2010_01_14_TV-Box_Guide_Vergelter_preview.jpg
news