• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.10.2009 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loxxi
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och nööööö,

      wie kann ich jemals ohne sylvanas leben? ich freu mich doch immer wieder auf die unfreundliche meckerziege. ich will auch in zukunft angeschnauzt werden, wenn ich die lady anspreche.

      \"heul\" und mfg
      Ednoc
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der arme Thrall muss mal wieder dran glaube!!!
      elmoshinski.com
      Cyklan No.1
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      garosh ist voll cool endlich mal n bisl action /ironie off ich find thrall besser weil er ein kriegshäuptlings ist der bald bestimmt irgendwann krieg führen wird
      Zephryt
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      bla bla bla... und die horde wollte nur n stückchen land um sich nieder zu lassen und in frieden zu leben, was die allis allerdings nicht zuliessen und sie vertrieben haben = krieg... es gibt einfach kein gut und böse, es ist alles relativ... jeder hat seine leichen im keller
      Shaila
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde diesen Wechsel wirklich Klasse, auch wenn ich einen Allianzler spiele. Durch den Machtwechsel gibt es endlich wieder mehr Krieg in Azeroth. Ja im Normalfall müsste man das schlecht finden, aber ich finde der Horde vs Allinz Konflikt ist ohnehin schon zu sehr in den Hintergrund geraten. Ich begrüße diese Änderung also sehr, denn damit ist der totale Krieg vorprogrammiert und somit freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Addon.
      gerdmobach
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öh

      Arme arme arme aaaaaarme Horde aber auch muahahahahahaaaaarrgggg
      Haloyakee
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cairne hat keine Totems er ist Krieger Das Ding in seiner Hand IST ein Baumstamm!

      Normalerweise kämpfen die Tauren mit zugeschnittenen Baumstämmen (siehe Warcraft 3), aber leider bleibt es uns Taurenspielern versagt *heul* wäre das cool.
      ramin
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das wenn cairne stirbt durch altersschwäche oder sonst sowas, dass er ein Großes schönes Grab bekommt und Sein Baumstammtotem muss auch dabei sein^^

      Besser als Uthers!!!
      Weeeedlord
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne?
      SeelenGeist
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Euch sollte schon klar sein, dass es hier um SPEKULATIONEN geht!

      Es ist noch gar nichts sicher und einige Informationen sind einfach zu gering um etwas daraus schließen zu können. Also lasst euch nicht zu sehr drauf ein,
      auch wenn einiges stimmen KÖNNTE, es kann sich ändern!

      P.s: Ja, Garrosh 'isn Volltrottel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781204
World of Warcraft
WoW: Vergangenheit und Zukunft der Horde-Anführer
buffed spekuliert über die Cataclysm-Geschehnisse
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vergangenheit-und-Zukunft-der-Horde-Anfuehrer-781204/
20.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_18_LoreSpekulation_preview_01.jpg
news