• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.11.2009 16:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Verde87
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu 2 Pets als Hunter, mir würd schon ein Pet reichen das Succiabilities hat :>

      Wer bis jetzt mit dem Hexer im PvP/PvE nichts gerissen hat wird es mit nem zweiten Dämonen auch nicht tun
      Lenay
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann aber für j
      ger das auch so machen das man 2 pets gleichzeitig draußen haben kann ! ^^
      chyroon
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird ja auch mal Zeit das die Hexa ne kleine Dämonenarmee aufstellen können, 2 Dämonen für ne begrenzte Zeit ist zwar nicht ganz der Bringer ABER schonmal ein Anfang^^ - och davon habsch schon immer geträumt, ne Armee mit MINDESTENS 10 wichteln *hihii*

      @29, du willst als Jäger auch 2 Pets haben...pack dein Haustier aus^^
      MoonFrost
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die arme erhöht die dps vom dk auch um bummelig 1k. Warum sollten hexer sowas nicht alle 20min haben? Als ob das so imba wär. Dks sind auch nicht pewpewroxxor nur weil sie gefühlte 6000000 begleiter haben. Und es geht hier nur um die zusatzdämonen. Also nich mit Guard+wolke, wichtel+köter oder sowas. Sondern nur dommguard/infernal+ Dämon xy.

      Und Zum doomgurad. also wer den als gebrechenhexer nicht nutzt ist schön bescheuert. Den cd sollte man bei dps bossen doch nutzen. Als destro ist das wiederrum nicht so imba aufgrund dessen, das wenn der wichtel krittet man selbst auch krittet und das mit t9 2erbonus doch recht krass ist.
      Aerias
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 Da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Spielmechanik wird allgemein überbewertet! Blizzard sollte sich lieber mal um schöner Leuchten kümmern und ausserdem sollte jeder Zauber sollte eine halbe Lasershow entfesseln! Mir persönlich ist es egal, ob mein Frostbolt dmg macht, hauptsache er strapaziert die Flüssigkristallzellen meines Bildschirm bis an den Rand des äussersten.
      Jetzt mal ehrlich, wenn es dir im Spiel um die Optik geht, bist du bei WoW deutlich am Ziel vorbeigeschrammt.

      @Topic
      Solange Blizzard das ganze gut balanced, finde ich die Option, mit 2 Dämonen gleichzeitig zu hantieren gar nicht mal so schlecht. So könnte man zumindest als geskillter Hexer mit guten Management wirklich abgehen. Vielleicht nicht unbedingt im Schaden, aber CC technisch dürfte das sicherlich abgehen.
      Sodora
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke #10 hat recht. Wenn sie das so wirklcih einführen, dann wäre es garantiert in der art wie die spiegelbilder vom mage jetzt. Buffen ja jetzt auch mit 3.3 den hund damit die gebrechen geskillen den benützen und sie sich dann nicht mehr aufregen wenn man den zusatzdämon nur kurz beschwören kann und nciht wirklclih unter kontrolle hat.
      Ich persönlich finde eine ganz nette idee für pve. wäre nur ein kurzfrister dmg schub und denke, dass es im gesamt dmg nciht so stark auffallen würde. Pvp ist da eine andere sache, da könnte es schon ein bisschen op sein, aber das hägt dann auch davon ab ob der zusatz begleiter dann auch mit der abhärtung vom spieler skalliert, wie viel schaden er macht, usw....
      Melkorohl
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 Fulldämo war noch nie ein Freund von PVE was sollen die deiner Meinung nach also am Dämobaum noch aufmotzen im PVP ist der schon noch ziemlich Heftig o.O
      Die haben nur einfach Destro und Gebrechen für PVP mittlerweile auch sehr attraktiv gemacht daher gibt es auch kaum noch dämos. Aber sofern man den Dämo spielen kann ist der echt Heftig... Bsp: Ich (damals noch mit nem Frostdk) und nen Kumpel (Dämohexer) haben zu ZWEIT erfolgreich Thrall gedefft... Nach dem die Allies raus waren war mein Stadtwache Talent von 0 auf 19 angestiegen. Also man kann schon stark mit dem werden

      Allerdings würde ich 2 Dämonen gleichzeitig für zu heftig finden. Die hexer sind sowieso schon ziemlich stark.
      blnram
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da macht sich Blizz mal wieder Gedanken die kein Mensch braucht. Die sollen mal lieber die jetzigen Pets optisch verbessern.
      Altros
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirt nich passieren da man die ganich in arena spielen kann
      Milfi
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist bissel übertrieben 2 pets gleichzeitig zu haben ich fände es viel besser wenn sie vielleicht den demo talent baum bissle aufmotzen und dort entweder so was wie verdamniswache als permanent pet skillen könnte oder wie bei dem gleichge dudu mit den 20sek bäume beschwören nur das anstelle der bäume ne verdamniswache komen würde über der du keine kontrolle hast
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780919
World of Warcraft
WoW: Verdammniswache gleichzeitig mit anderen Dämonen aktiv?
WoW-Hexenmeister blicken gebannt in die Cataclysm-Zukunft, dank in Aussicht gestelltem Dual-Dämoning
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verdammniswache-gleichzeitig-mit-anderen-Daemonen-aktiv-780919/
09.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Hexenmeister_03.jpg
news