• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      14.05.2009 18:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MadRedCap
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frei nach der Logik: Ulduar 10er < 10er Hard Mode < Ulduar 25er < 25er Hard Mode. Warum einige hier jetzt meckern, ist mir schleierhaft, aber die meckern wahrscheinlich sogar, wenn sie in der früh aufstehen, furzen und ihre Rosette zu dolle knattert.
      Necroluzifer
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was gibts den daran bitte schon wieder zu nörgeln? Das spiel WOW ist nicht nur für eine bestimmte Sorte von Menschen gemacht. Es wird nur den bedürfnissen der Masse angepasst. Der Mehrheit gefällt diese Variante, die Meckerheinis können deshalb so viel meckern wie sie möchten das bringt sie auch nicht weiter.
      Das spiel ist zum glück nicht nur für Arbeitslose Hardcorezocker gemacht die auser im spiel keine anderen bestätigungen für sich bekommen als wenigstens im Game mal der "Held" zu sein. Ich finde Blizzard gibt sich viel mühe das Spiel für jedermann interresant zu halten und wenn so paar Nörglern dann doch mal die Lust vergeht dann fällt das in der Geldbörse von Blizz sicherlich kaum auf.
      Resteklopfer
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schon klasse wie sich hier immer wieder Leute zu Wort melden müssen und sich was zusammenreimen das keinen Sinn ergibt.
      tiwez
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      is eigentlich wayne. ne random grp wird die hardmodes im 10er nicht schaffen.
      Mikolomeus
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe... ich meinte mit meinem post das alle leute die random 10er gehen den selben loot (bzw beinahe selben) wie die leute die mit ihrer gilde sich durch ulduar 25 boxen. und das find ich scheisse...
      wenn man wirklich im content weiter kommen will - und nicht nur mit random raids - sollte man sich eine gilde suchen und sich im 25er versuchen. (natürlich mit passenden equip)...

      @28
      geh auf meine "mybuffed" seite und schau dir meinen char und meine gilde an. wenn DU glaubst ich lasse mich durchziehen? dann hast du dich in deinem konzept aber schwer getäuscht. ich kämpfe genauso mit meiner gilde so wie alle anderen raider unter uns.
      weiters an 28.
      wir haben mit meiner gilde genauso schwierigkeiten nen 25er aufzustellen... für sowas gibts bündnisse... sowie wir haben! wir haben ein bündnis mit 2 weiteren gilden die auf den selben equip stand sind wie wir. (naxx 25er).
      Ihr habt recht das ulduar 25er sehr schwer ist aber nach einer zeit und einigen guides die sich man ansehen kann wir das schon klappen... wir haben auch erst 4 bosse down und sind stolz darauf. der content ist hald viel schwerer als naxx...

      fg
      Herr_mann
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find 25er sauschwer
      Imanewbie
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schwierigkeitsgrad:

      Ulduar 10
      Ulduar 25
      Ulduar 10 Hardmode
      Ulduar 25 Hardmode

      Es ist nicht mehr wie bei naxx das wenn 5 Leute sterben das man es einfach mit genug dmg ausgleichen kann da man schon recht viel dmg fahren muss.
      Wenn man aber schon T8 voll hat oder t7.5 kann man sich im 25 ein paar Ausfälle kompensieren.

      mfg
      Melz
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich muss sagen 10er Uldua ist sone lachnummer,im 25er schaffen wir es gearde so in 2-3 raidtagen zu Mimiron und im 10er in 3 stunden.das herz von XT haben wir im 10er auf 8 % gehabt und im 25er immer so um die 50%. Man siehe wieviel einfacher 10er zu 25er jetzt ist. Zum hardmode kann ich nicht viel sagen aber wird schon leichter sein als im 25er.
      Unfassbar
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ulduar 10er ist einfacher als Ulduar 25 im Normalmode.
      Wie das im Hardmode aussieht hab ich ka.
      Ich find die Änderung aber gut, so braucht man nich ewig nur in einer Instanz auf gute Waffendrops hoffen sondern kann auch länger auf die 10er Waffen setzen...
      Breacca
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naxx waren die 25er wesentlich entspannter als die 10er.
      Wird in Ulduar ähnlich sein.
      Fehler von einzelnen werden besser von der Gruppe aufgefangen.
      Klar ist es schwerer 25 Leute zusammenzukriegen als 10. Und klar dauert es länger, bis 25 Mann komplett ausgerüstet sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782967
World of Warcraft
WoW: Verbesserung für Ulduar-Waffen
Beute aus 10-Spieler-Hardmodes erhält Stufenaufwertung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verbesserung-fuer-Ulduar-Waffen-782967/
14.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_ulduar_02.jpg
news