• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.02.2007 19:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XMAN17034
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich Stört zur Zeit, das wenn man von der Mondlichtung nach Rut´theran fliegen will, erst noch auberdine angeflogen werden muß. Wenn die Route direckt zur Zielstadt gehen würde, könnte man sehr viel Zeit einsparen und es wäre vll. auch ein wenig günstiger. Was mich natürlich freuen tut ist das es von Auberdine nach Rut´theran nicht umsonst aber kostenlos ist.
      Loeres
      am 01. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen.
      Raxtor
      am 28. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut dass sie das auch schon Gemerkt haben
      find ich gut dass die das verbessern wollen.
      Weiter so!

      fg Rax
      Flunkerfritz
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Ratchet-OG fällt mir da spntan auch ein.

      ich finde die Routen sollten da halt allgemein angepasst werden vorallem die die neu hinzugefügt worden wie Ratchet oder der im Ungoro Krater.

      Ich denke auch das die Routen selbst vielleicht nicht direkt sondern variabel sein sollten, das es zb verschiedene Routen gibt die in der gleichen Zeit das seble ziel erreichen und bei aufsitzen per zufall ausgewählt werden. Der Flug würde so zumindest vorerst nicht so Langweilig werden, sofern tiefflug abschnitte und Loopings oder sowas vlt mit eingebaut werden köntnen um das halt etwas spannender zu machen.

      PS: Fänd ich auch super wenn das Flugmount sowas könnte^^ wenn man zulange wartet oder sich nciht bewegt das es da irgendwelche moves macht^^

      cu da Flunki
      Dieken-Frost
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm zum bleistift
      marschen-og=marschen->ratchet->og
      is ja gut und kurz aber
      ratchet-og=ratchet->xr->og

      wo zb is da der sinn Oo von den marschen aus gehts doch auch direkt
      Vaan
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #82 & #88
      Machbar schon aber verdammt viel Aufwand... aber für das Geld was wir Zahlen dürfte man doch ne Erneuerung erwarten... dabei könnten se die Grafik einiger diverser Gegenstände verbessern...
      Sartota
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die besten flugrouten sin immernoch Sunrock -> Zoramgar auf der karte nich 2 cm voneinander entfernt..aber man muss ja über XR aus irgendwelchen unerfindlichen gründen oO.

      Oder von Freiwindposten nach Taurajo.. auch über.. XR .. oO, da is unser gildenmeister ma ausgeflippt weil das Flugtier nich angehalten hat.
      Also direkt Flüge bitte, ich sitz nich inner 747 die Spritbrauch un somit auch nich irgendwo \"zwischenlanden\" muss, vom komfort ganz zu schweigen *g
      Kirali
      am 24. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wenn man schon mal beim Fliegen sind
      warum bekommen Hexen nicht gleich ein Hexenbesen zum Fliegen .würde sinn machen ^^
      Katzentatze
      am 24. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #82
      Natürlich ist das machbar. Problem ist, das das Gelände nicht dafür erschaffen wurde. Schau dir einige der Alten Wallwalker-Videos an, teilweise ist das Gebirge, was du von unten siehst oben völlig Flach,oder, das was su mein onflug auf Stormwind siehst, da ist nicht die Stadt hinter der Mauer, weil die Innenstadt von SW in einer anderen Zone liegt. Es wäre machbar, aber nur durch fast komplettes Redesign der Alten karten, um solche mächer zu stopfen... Und das würde Mengen von Programmierzeit kosten.

      Aber hier gehts um Flugrouten.
      SW->Duskwood könnte kürzer sein.
      Arthorius
      am 24. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Aufforderung ist doch wohl ein Witz!
      Kann es so schwer sein, die einfachste mögliche Verbindung zwischen 2 Punkten zu nehmen: EINE GERADE ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789868
World of Warcraft
WoW: Verbesserung der Flugrouten
Blizzard bittet um eure Mithilfe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verbesserung-der-Flugrouten-789868/
22.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/WoWScrnShot_122106_141930.jpg
news