• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      14.11.2009 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lerona
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds gut. wieso denn nicht gleich so ?
      Angita
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee gefällt mir ganz gut.
      Mit meiner Main versuche ich ohne MobMap auszukommen und die Story mit zubekommen die hinter der Aufgabe liegt.
      Aber mit dem Twink??? Sollte ich nicht mehr wissen wo hin ich muss, wird MobMap angemacht und gut ist.

      Einmal lesen und sich den Weg "erschnüffeln" reicht meiner Meinung nach.
      Und wer es SO nicht will, der soll es ganz einfach nicht nutzen.

      @ alle Miese-Peter
      wir haben euch alle lieb...
      Shariko
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also um ehrlich zu sein, war dieses Addon mehr als überfällig. Wie man hier schon aus einigen Kommentaren liesst, gibt es genügend Addons, die einem das Questen erleichtern, natürlich immer mit der Option, ob man diese überhaupt nutzen möchte. Anders ausgedrückt, wenn es angeblich kein Bedarf für ein solches Addon gibt, warum gibt es diese Addons dann überhaupt? Hmm?

      So, da das geklärt ist, sag ich dazu, dass es eine feine Sache ist. Wenn es noch vernüftig, übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet ist, sehe ich keinen Grund, warum man dieses Addon schlecht reden soll.
      Wer es nutzen möchte, der wird es tun, und wer nicht, der lässt dieses einfach links liegen. Wie schon von vielen hier angesprochen, ändert sich nicht wirklich etwas, nur dass WoW dann auch so ein Tool implementiert hat. Und ich denke, dass dieses genauso abschaltbar ist, wie die anderen implementierten Sachen, die man nicht wirklich zum Überleben in Azeroth braucht.

      Was die ganzen Nörgler angeht: Wenn einige nix zu meckern haben, dann sind sie nicht glücklich. Der Rest von euch, lasst euch den Tag von solchen Meckerfritzen nicht verderben, denn jeder brauch doch ein Hobby
      krutoi
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon komisch, dass sich leute hier bei buffed darüber beschweren, dass das questen vereinfacht wird. denn buffed ist nunmal eine datenbank die hilfe bei quests und ähnlichem gibt. ich selber bin zB nur auf buffed gestoßen, weil ein gildenkollege mit level 30 oder so mir von dieser seite erzählt hat als ich mal hilfe bei einer quest brauchte.

      ich war nie wirklich ein freund von carbonite etc. einfach aus dem grund, dass sie mit irgendwelchen komischen fenstern den ganzen bildschirm verdecken. wenn blizzard einen eigenen questtracker macht ist doch super.

      die leute, die dagegen sind, sind die gleichen leute die strikt gegen navis sind und sich lieber 2 stunden verfahren als sich den weg sagen zu lassen. es sind die selben leute, die als das telefon raus kam sagten: "wozu? wir können doch briefe schreiben!" als das auto rauskam, hatten diese leute angst, dass das schnelle fahren schädlich für den körper ist.
      euch ist nichtmehr zu helfen. ihr seid strikt gegen jede neuerung, egal ob gut oder schlecht. und das nicht, weil euch aufregt was sich ändert, sondern weil ihr euch einfach aufregen wollt. ich habe jeden tag mit solchen leuten bei der arbeit zu tun. und ich kann es nicht mehr hören, ich hasse sowas!
      KingNothing22
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde nur witzig wie viele sich da jetzt beschwern...

      die funktion gibts schon ewig dank questhelper mobmap uä...
      blizz hat das jetzt selbst in die hand genommen....änderung=0
      Gorb001
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37: made my day
      Berserkerkitten
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, wenn das neue Tracking-System in Zukunft Fragen vermeidet wie: "Welches Monster dropt Wolfsfleisch?" dann bin ich für den zusätzlichen Komfort durchaus zu haben.
      lol-0-mat
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Kommst dir echt vor wie im Kindergarten (meine Frau arbeitet dort, weiß wovon ich rede..)
      Ähäm: "'Quiek' Der Gh00lmörd hat gesagt, das neue Questhelpersystem ist nicht toll. Daraufhin meinte das B11-schlitzer auch. Glaub ich schließ mich seiner Meinung an. Oh, Plisstesdroya"(Blizzdestroyer)"hat jetzt auch gemeint, das wäre so und bekommt dafür ein goldenes PLUS!"

      Wenn man nach den ersten zwei Kommentaren, die eine Abneigung gegen dieses neue System niederschreiben (welche wenigstens noch konstruktiv erklärt sind), braucht man bei dem Rest der Buh-comments nur 'zwischen den Zeilen lesen' und verstehen, dass diese sehr an den konstruktiven Kritikern angelehnt sind, bloß halt schlecht.
      Eine Idee für ein Buch: "Buffed Kritiker und deren Mitläufer."

      Ich persönlich begrüße das neue System. Für Einsteiger dürfte es sehr praktisch sein, da manche wohl nicht gleich zu Beginn des Spiels wissen, wie sie die Himmelsrichtungen usw im Spiel einordnen sollen. Für Leute, die halt das Lore und so mögen, bleibt ja noch Variante B: /igno.
      Grüße
      PS666
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super!
      Daryst
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 Geklaut von Warhammer.
      Öhm ja, Warhammer is ja auch schon so alt, als Online Game. xD
      Blizz hat es später ins Spiel gepatcht, aber Warhammer hat diese Funktion von Addon machern geklaut, die nebenbei solche Addon´s für WoW gemacht haben^^

      PS:Meine Meinung

      MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780846
World of Warcraft
WoW: Verbessertes Quest-Tracking mit Patch 3.3
Mit dem 3.3 Patch für WoW wird das verfolgen von Quests einfacher denn je
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Verbessertes-Quest-Tracking-mit-Patch-33-780846/
14.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_WoW_tracking__50__.jpg
news