• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      06.04.2010 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Simpley
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, entschuldigung^^(mein kommentar war die nummer 2)^^das finde ich nicht nett. ich war sehr müde und versuche mich konstruktiv einzubringen^^
      Ayuran
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 33 es stimmt schon das krieger wenn sie nicht einfach durchspammen können viel schwieriger aggro halten könnnen und die meisten dds ist ihre aggro egal die bolzen einfach durch und die dds die auf omen achten haben auch keinen bock 1000dps weniger zu machen(vllt bisschen übertrieben) weil der tank nicht genug aggro macht. du kannst bei vielen encountern aufgrund von berserkertimer dir außerdem nicht leisten schaden aufgrund von aggro zu verschenken. Von daher soll blizz dem kriegertank seine volle wutleiste lassen ist ja nicht so das kriegertanks zu viel schaden fahren würden
      amse
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 erstens braucht man im gear nur 5% und 3% durch skillung. und 2tens bin mir jetzt nimmer sicher obs 10% oder 25% autohit malus sind die man automatisch bekommt wenn man 2x2händer geskillt hat. ergo ist eine erhöhung sinnlos weil man viel zu viel hit ins gear nehemn müßte um diesen malus auzugleichen. styles treffen ja alle zu 100% bei insgesamt 8% hit
      deswegen sagte ich ja muß man abwarten wies funzt wenn hs 30 wut verballert.hoffentlich steigt dann aber auch das dps/wut verhältnis in einen normalen rahmen bis jetzt ists ja unter aller sau. hs ist mit abstand der schlechteste schlag bei nem fury den es gibt (dps/wut) und nur zum nehmen wenn man sonst nix mit wut anfangen kann^^
      Gruaba
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33: dann wäre es vllt. schlau vom hit her ein bisschen mehr als nur standart 8% zu haben. dann trifft offhand auch öfter und du hast mehr wut
      Gruaba
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde die änderungen ziemlich gut: zum leveln bekommt man mehr wut und mit seigenden gear bleibt die wutgewinnung - bzw. steigt mit crit und haste.
      und die next swing fähigkeiten gehen weg.
      endlich wirds möglich sein, einen krieger gemütlich hochzuleveln - auch ohne ms
      Ciferdius
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tada, das klingt nun schon fast, wie ein schritt "back to basic".
      Endlich müssen dd´s wieder awarten und ANTANKEN lassen, bevor sie loslegen.
      Ob die das noch können, oder ob unsere DD´s weiter stupide ihr Flächenrumms machen =P
      Ultimo01
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Tempowertung wird die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen und damit auch die Wuterzeugung beschleunigen."


      Ich sehe die Ganzen Tanks Schon Tempo Sockeln x)
      amse
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 warum wirst du aggro probs haben bei einem guten dd. eni guter dd hat omen im auge und macht dmg stopp wenn omen alarm gibt.

      und zur änderung von hs kann man bis jetzt nichts sagen. nur soviel wird abzuwarten sein obs auhc wirklich funzt mit 10 - 30 wut pro hs. zumal man als fury einfahc nen dw malus hat. und wenn dann auto hit ned trifft steht man nahe zu ohne wut da wenn der wut aufbau zu gering gepatcht wird.
      KingNothing22
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese "nächster" schwung angriffe haben mich schon immer genervt. Finde es gut, dass diese abgeschafft werden.

      die punkte "kontanter wutaufbau" und "mehr auf seine wut achten müssen" klingen irgendwie sehr nach angleichen an das runenmachtsystem des dk finde ich...
      tamirok
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 joa ist äzend :/ aber mal abwarten was die änderung für den dudu bringen soll ja was geändert werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779617
World of Warcraft
WoW: Veränderungen an der Wutmechanik zur dritten WoW-Erweiterung Cataclysm
In einen offiziellen Forenbeitrag spricht sich Ulvareth über die Zukunft der Generierung von Wut in WoW aus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Veraenderungen-an-der-Wutmechanik-zur-dritten-WoW-Erweiterung-Cataclysm-779617/
06.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/krieger06.jpg
news