• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      14.08.2008 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sindi
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so für alle nochmal es wird von der base mana gerechnet (Char ganz nackt) in %
      alles was du dann anziehst wird nicht mit berechnet.
      Dimiteri
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sry für doppelpost
      Dimiteri
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wenn die das downranking unbedingt vermeiden wollen warum machen die das dann nich das die nidriegeren ränge verlent werden und durch den höchsten ersetzt werden???
      Dimiteri
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die das downranking unbedingt vermeiden wollen warum machen die das dann nich das die nidriegeren ränge verlent werden und durch den höchsten ersetzt werden???
      Ragazhul
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei PvP Castern versteh ich schon das sich alle aufregen.
      Spiel zwar nen Priester und Hexer, aber die Aussage der Mages zB. gegen Schurken ist nachvollziehbar.

      Aber die Priester die hier schreiben das man mitn Mana nicht mehr auskommt usw. sollten sich mal an der Nase nehmen und mal schauen was es heisst Manaeffektiv zu heilen.

      Gut kommt aufs Equip an denk ich, aber ich als T6 Priester benutze ausser bei Brutallus in Sunwell NIE Downranking und komme bei jedem Kampf ohne Probleme mitn Mana aus.
      Gerade wir Priester haben so viele Möglichkeiten alleine schon wegen dem hohen Manareg im Kampf, dem Schattengeist, event. Ohring bei Mana intensiven Kämpfen liebe ich den.

      Und mit der neuen Fähigkeit ab WoLK das dann Overheal noch Mana retour kommt, ist es dann ja auch wieder noch leichter für uns.
      Weil ich sag mal wenn der Höchste Rang hausnummer 700 Mana kostet und man overhealt und bekommt dann zB. 300 Mana wieder retour, ist es doch Jacke wie Hose ob ich jetzt einen niedrigeren Rang benutz hätte mit 400-500 Mana um nicht zu overhealen.
      Visssion
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bissl unnötig is doch wayne ob ich jetz rang 1 oder rang 3 benutze -.- ich mein klar vom manahaushalt her, trotzdem warum sollten sie mir das nich gewähren ?? -.- Der niedrigere rang heilt ja dann auch weniger von daher versteh ich das problem von blizz mal wieder nich aber naja was soll man machen blizzard lebt halt doch in einer anderen welt ^^
      Tobbse
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also generell ist die idee, die niedrigeren ränge unbrauchbar zu machen, nicht so eine schlechte idee, aber wie so oft etwas merkwürdig umgesetzt von Blizz, entweder man lässt es oder man führt wie beim schurken immer nur den höchsten rang im spellbook auf, das wäre wesentlich einfacher aber abwarten ist alles noch beta
      Uldanem
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde idese Ändern ganz ok!
      Nichts gegens down ranking aber dadurch wirds raiden wieder ein wenig anspruchsvoller
      wer kennt das nicht das man nach Kara rein geht und der Heiler alels und jeden alleine hoch heilt weil sein level 4 Cast soch viel heilt wie nen neu 70ger mit höchster heilung (übertriebendes beispiel ich weis) aber jetzt wird das wenigstens ein wenig schwerer nun muss man abschätzend wie man wann heilt !Wetier so Blizzard!
      gabbaerwin
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird immer schlimmer mit dem gepatche was blizzard veranstaltet
      VK-Chilla
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was is das für ein scheiß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785787
World of Warcraft
WoW: Veränderte Kosten von niedrigstufigen Zaubern
Blizzard unterbindet das sogenannte "Downranking"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Veraenderte-Kosten-von-niedrigstufigen-Zaubern-785787/
14.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Tooltip_Rang1Spell.jpg
news