• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.07.2007 18:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dasGROT
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i am a druid i fly away like a bird ..

      wer in gegner rein rennt hat selbst schuld und fertig .. apropo fertig dreistein du bist mein held ....

      made my day
      O_Candyman
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Topic: Wer Benommenheit meiden will, sollte sich nicht aufs Mount schwingen und durch die Mobhorden rennen, nur um schneller ins nächste Dorf zu kommen,sondern sich vorsichtig und auserhalb der Aggro Range bewegen.
      Ansonsten ist dem, der den Kampf sucht, der Benommenheitseffekt sicher relativ Wayne...
      O_Candyman
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      O_o *Gelächter*
      Dreistein was bist du denn für einer? Wenn dir das deutsche net gefällt, machs wie ich und hol dir ne Englische Version, ich spiele Englisches wc3,starcraft und WoW. Wenn du das nicht machst,beschwer dich net sinnlos, und lass die Leute die kein Problem mit den deutschen Namen haben in Ruhe. Und gegen Blizzard zu hetzen bringt dir letztendlich überhaupt nix, weil Blizzard nunmal an der Spitze der Programmierstudios steht.Ich glaube das interessiert hier keinen, wenn du Blizzard dumm machst. Also spar dir deine Buchstaben und poste produktive Comments die zum Topic gehören -.-
      papajoel
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine tolle erklärung
      aber der tip sich fernzuhalten ist ja voll fürn arsch denn ein paladin hat nun mal keine fernwaffen mit den er sich fernhalten kann
      Tiesto
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und nochwas.. hab nun nochmal Dreisteins beiträge durchgelesen.. einfach bischen zu heavy sind die schon.. oder lokal.. gesagt zu heftig *gg*

      beschäftigst dich in deinen real life auch mit so diversen kleinigkeiten die eigentlich keinen "normalen menschen" wirklich stören..??

      bin ehrlich gesagt froh wenn das spiel sonst keine bugs hat außer ein paar schlecht übersetzte wörter.. und es interesante updates gibt die das spiel noch spannender und interesanter machen.

      naja spam weiter deine texte schmunzel darüber nur noch.. bist einfach nur geltungs und beachtungsgeil!!

      so nun..

      priests 4 your life..
      Tiesto
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @46 mal ne geile info.. *zuuugeil* *rofl*

      und zum rest des themas sag ich nur das mir das mit der benommenheit egal ist, kannst ja eh net wirklich ändern. außer schneller sein ^^

      priests 4 your life
      Genomchen
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das ist schon klar, daß die Sache mit der Lokalisierung mehr witzig als ernst zu nehmende Bezeichnungen sind, aber willst du allein das ändern. Und wenn du auf Dinge Wert legst, die Niveau und Qualität sind, dann lass doch WoW links liegen. Ich hab damals kurz vor der Loklisierung angefangen mit WoW und hab auch meine Probleme gehabt. Wir haben uns auch schief gelacht, als wir hörten, das sie Westfall in Westfallen ändern wollten und es aber dann doch ned gemacht haben. Aber nur wegen ner Buchreihe sich ein solches Ziel zu setzen is ein wenig schwach. Ich hab auch damals Winnetou gelesen und reg mich ned über Bulli mit der PondeRosa auf.
      Ich mein, vom programmierten Spielverlauf her hat sich doch nix geändert, oder? Okay, der NPC sagt nimmer BooteyBay sonder Beutebucht, aber was solls.
      Wenn ich du wär und mich echt für eine Sache einsetzen wollte, dann würd ich ned bei buffed anfangen, sondern da und bei denen anfangen, wo dir wirklich geholfen werden kann. Deine Beschwerde in allen Ehren, aber dafür brauch ich keinen Post hier zu verfassen, in einem Thread, der sich um ganz andere Dinge bemüht. Denn dieses Problem ist (fast) jedem bekannt.
      Genomchen
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      @ Dreistein
      Du musst ganz dringend zum Arzt!!!!!!!!!!!
      Hey, wenn du dich von nem Game so beeinflussen läßt, dass du im ganzen Netz umherreist und allen erzählen musst wie kacke blizz ist, dann musst du wirklich ganz dringend und ernsthaft zum Arzt! Was glaubst du wer du bist? Der WoW-Petrus, oder wie?
      Spielst du das Spiel nur aus dem einen und einzigen Grund nicht, weil die Programmierer aus nem "Captain" ein "Kapitän" gemacht haben du Freak?
      Wenn man über die Lokalisierung hinwegsieht, und das ist nicht schwer(!!!), dann sind die Spielelemente nachwievor da und die QS funktionieren deshalb auch noch.

      Und nochwas, Batman heißt nicht Bettenmann, sondern Fledermausmann. Und ich schließ mich Cax an, wieso beschäftigt sich dein Kopf für etwas, was du nicht kaufen möchtest, was du nicht nutz und nicht spielst, aber du möchtest es anderen vermiesen. Ganz ehrlich, du bist mal der schlimmste Whiner von allen. Whiner sind nämlich Spieler (!!!) die sich ständig über das SPiel aufregen, das sie spielen. Du bist der Extrem-Whiner überhaupt, der sich über ein Spiel aufregt, das er ned spielt und das er auch ned kaufen wird. Was gibts dann zu meckern? Mach irgendwas, aber lass doch die Leute in Ruhe, die das Spiel spielen wollen. Der Thread ging um das Thema benomensein und du erzählst, wie kacke die Lokalisierung ist. Merkst du was???
      Also ich finde das du dich hier ganz einfach nur wichtig machst und im Mittelpunkt stehen möchtest. Hast bestimmt die Wände voller Lokalisierungen^
      Feratulix
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist das für ein screenshot dazu?!
      vikale
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zur verdeutschung von dreistein. *lol*
      Darkblade bedeutet in diesem zusammenhang übersetzt Schattenklinge und net dunkelmesser! erst Denken dann schreiben!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789264
World of Warcraft
WoW: Vaneck erklärt den Benommenheitseffekt
Mechanik und Funktion der Benommenheit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vaneck-erklaert-den-Benommenheitseffekt-789264/
04.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/News_Patch203_8_03.jpg
news