• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.09.2007 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ERAsor
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal was kommt.. wir Krieger ziehen eh den kürzesten. Guckt in unsre Hose obwohl ich Taure bin.
      Wenn ich tanke und benommen bin warte ich nur bis der Mob wegrennt. Heute ist das agrohalten ne Kunst für sich geworden. Ohne anzugeben, tank ich sehr gut, aber auch für mich wirds manechmal schwer agro zu halten. Wenn dann noch so nen Benommending dazwischen kommt bekomm ich plack. Alle Klassen (besonders Hexer ^^) hängen in der Agro ja schon an deiner Unterhose.
      floooh
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (#38) na, wo er recht hat, hat er recht +1 ! ^^
      LynxOnFire
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      WRAAAAAAAAHHH !!! DIESER VERFXXXX DRECKS BENOMMENHEITSEFFEKT !!!! ICH DREH DURCH !!!!!

      da will man ma von a nach b und dann kommt son bekacxterwolf vonner seite und rammelt einem am bein rum .. hallo? ultra epicmount mit fiesen stacheln und schutzplatten (kodo) und der drecks wolf pisst einem trotzdem ans bein ..

      DSDFSDGFSDGEROTKEROPKERPOKFEWOPRKWE!!!


      mit freundlichen grüßen
      Buffed_Fan
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawohl ich als Krieger kann endlich wieder Spielen !!!!!
      Garnalem
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: Und ein bisschen Interesse an anderen Klassen und Themen sollte schon wegen dem besseren Zusammenspiel vorhanden sein.
      Garnalem
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Themen sind grundsätzlich nur für Leute, die sie interessieren @9 @11 Also warum so ein Schwachsinn absondern? Wie ihr seht, gibts genügend Leute, die es interessiert, auch mich als Nicht-Tank. MfG
      Eskari
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir geht es wie @30, mir is langweilig ... habe 3 70er zum X mal alle Queste durchgespielt
      leckaeis
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      was beschwert ihr euch denn so darüber, dass Blizzard sich um solche lapalien kümmert? Ihr tut fast so als würden sie sich NUR noch um diesen Effekt kümmern. Seit doch froh dass sie auch wirklich ins Detail gehen
      Mahni
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29wieso listest du nicht gleich alle 28 vorgänger auf und gibst zu jedem ein statement *g* Ne also mich jckz auch nich was bringt das denn bitte, benommenheitseffekt, was mich wirklich juckt ist wrath of the litch king:,ich gib mal mein statment dazu ab:Also leider muss ich bis das erscheint noch länger in der langweiligen scherbenwelt rumrennen. und es gibt viele die das auch sagen, denn die scherbenwelt ist im nachhinein betrachtet, wie ein fleck hingekleistert, zangar, und helfire nichts innvotaves, und wenn man längere zeit 70 is wirds eineme schnell langweilig, das gefarme in der scherbenwelt is nämlich tod langweilig. Ich hoffe das blizzard das leveln von 70 auf 80 so intressant macht wie damals von 1 -60 grössere welten, mehr ideenreichtum, geilere qs, mit schönen zeltlagern und ka nich so ne sience fiction welt.. Man ist doch sowie so lange genug 80 dann.. ich war in einem monat 70 und bin auch nich viel mehr als nen casual gamer.. und was ist jetzt? ich langweile mich extremst.. so wie viele andere auch .. instanzen hab ich genug gesehen (schon seit april) , kara juckt mich auch nimma und die anderen großen inis kann und möchte ich gar nich unbedingt sehen, schön wärs schon aber was mich mehr intressiert ist mehr spieltiefe, und die angekündigten Neuerungen (zerstörbare häuser etc). Ich sags euch das neue add on wird der kracher, und dann bin ich auch gerne 80 , insofern sie das neue spielgebiet dann endlich mal spannender gestalten und nette neuigkeiten einb. mfg
      floooh
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24: realismus bei wow? hihi.. süß! dann willst du also in zukunft für jedes pfund ausrüstung auch langsamer werden? gedroppte rüstung wird auch noch nach RASSE unterschieden (kein taure passt in ne blutelfenrüstung)? schwimmen geht nur noch nackt, sonst muss man am grund rumlaufen? reittiere sind nach dem absteigen am zügel hinterherzuführen und können getötet werden? undundundund? ^^
      und außerdem, was wär schlimm dran, wenn dadurch 1% der quests leichter wird? quests sind eh nur dazu da, um lvl 70 zu werden und dann geht wow mit dem inzen-gerenne ja erst los... der benommenheitseffekt is nur dazu da, dass die leute n bissl länger brauchen und damit n bisschen länger spielen (und zahlen), weil sie öfter verrecken. gäb's ne abstimmung der spieler, wär der effekt doch schon seit knapp nach dem erscheinen von wow weg, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788732
World of Warcraft
WoW: Update zum Benommenheitseffekt
Überarbeitung in Patch 2.2 gestoppt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Update-zum-Benommenheitseffekt-788732/
18.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WoWNews.jpg
news