• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.09.2010 08:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avida
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 An der OS kann es nicht liegen, da ich mit meinem iPhone 3G (und nicht 3GS) auch 4.1 habe und es so verrückt ruckelt als könnte man damit eine Disko Party anstellen <_<. Ich habe den leisen Verdacht dass es wegen dem Prozessor ist -_- (oder wie auch immer es heissen soll, bin grad aufgestanden xD)
      Loony555
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um auch nochmal was zum "Glaubenskrieg" zu sagen, ich hatte lange auch gedacht, dass das iPhone nichts taugt, hatte deshalb 2 Jahre ein Blackberry Storm. Bis ich das iPhone mal ausgiebig bei einem Bekannten durchtesten und ausprobieren konnte. Ich war so begeistert, dass ich mir zwei Tage später (Vertragsverlängerung war eh fällig) mein eigenes gekauft habe, und seither mache ich keinen Schritt mehr ohne mein iPhone. Es ist einfach die ultimative Maschine, wenn man beruflich viel unterwegs ist und sowieso ein Internet-, Spiele- und Multimedia-Junkie ist (wie ich es einer bin).
      Zudem ist es irre schnell und kann einfach wahnsinnig viel, egal ob man eine Tabellenkalkulation braucht, ein flottes oder längeres Spielchen plant (Ja es gibt sogar MMORPGs dafür!), man kann damit Fernsehen (Ustream, Justin.tv), MP3s hören, Youtube oder "Onboard"-Videos schauen. Ach ja, und es kann auch telefonieren, mit wirklich ganz hervorragender Sprach- und Tonqualität.
      swael
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf dem iPhone 4 läuft es wunderbar ohne ruckeln

      PS: HTC geht gar nicht
      Tirano
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @rechi: Kann dir nicht ganz zustimmen. Vielleicht solltest du dit mal den HTC desire anschauen. ist zwar nicht das beste Gerät in der Klasse aber schon besser als so ein Apple ding. Ist nur leider das einzige was ich mit Android kenne. Aber wie schon erwähnt schon besser. Und das nicht nur vom Technischen aspeckt. In der Bedienung ebenbürtig. Früher eins der Punkte was mir bei Android Geräten nicht gefiel.
      Tobihackl
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 ich hab 4.1 (iPod touch 8gb) und es ruckelt wie sau man kann gar nix erkennen
      Spexx
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brauch das für BADA, haut mal rein Blizz ^^
      b1sh0p
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo bleibt die iPad-Variante? Dieses kleine Gefummel oder pixelige vergrößerte Teil ist doch Mist
      Loony555
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 Ich kann nicht über Grafikfehler klagen. Funktioniert prima. (iPhone 3gs mit ios 4.1 ohne Jailbreak). Hast du evtl. noch ios 4.0 oder ein noch älteres drauf ? Dann könnte es evtl. daran liegen...
      Tobihackl
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir hat der 3d-viewer extreme grafikbugs, flimmert total, is das sonst noch bei wem?
      retschi
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      der Doppelpost is der perfekte beweis!
      der war nämlich nicht beabsichtigt.
      und glaub ma ich Weiß von was ich red wenns um Android geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797307
World of Warcraft
WoW: Update für Mobile Armory bringt 3D-Viewer und Aktivitäts-Feeds
Die Mobile Armory für WoW wurde aktualisiert. In der neuesten Version bietet die WoW-App für iPhone und iPod Touch unter anderem einen 3D-Viewer für Charaktere sowie Aktivitäts-Feeds. Außerdem könnt Ihr Euch die Berufe von WoW-Charakteren ansehen. Darüber hinaus ist die Mobile Armory für iOS 4 optimiert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Update-fuer-Mobile-Armory-bringt-3D-Viewer-und-Aktivitaets-Feeds-797307/
23.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Mobile_Armory_3D.jpg
news