• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maxam
      13.09.2009 19:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxam
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn der Authenticator ne neue ID bekommt kann man die innerhalb von 2 Stunden zurücksetzen.
      tamirok
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA^^
      brainether
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Heute wurde mein acc gehackt sowie bei 3 anderen aus meiner Gilde auch, UND nein wir waren nicht auf Beta /Mount Test Seiten . Ich hätte das Teil mal vorher installieren sollen, naja war das erste was ich nachm 24 bann gemacht habe
      Yasri
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über Kurz oder Lang wieder der Battle.Net Account wohl auch für WOW User Pflicht werden. Also schmeißt Euch nicht zu weit weg.
      Asterix1703
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Loge mich eh nur von zuhause ins wow ein daher ist der echten authenticator die Ideale Lösung für mich.

      Eine Version auf dem Handy dachte ich auch zuerst dran. Aber dann dachte ich mir ne ich wegsel so offt die Handy´s und Verloren hat man es auch schnell.
      Jedenfals Schneller als denn echten authenticator der zuhause aufem tisch liegt.

      Dazu kommt das meine Handy´s schnell kaput gehen wegen der Arbeit.
      Und ich so denn "Battel Net Acc" im übrigen auch nicht Benötige.

      MFG Asterix
      Progger93
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 braucht man das iphone noch zum deaktivieren der option? Wenn ja wäre es ohne blizzards hilfe unmöglich, da wenn man restored das iphone davor nichtmehr lief
      KInstinct
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe es für mein Handy. Keine 14 Euro Anschaffungskosten, nur 0,49 Euro plus WAP-Gebühren. Man muss also keine IPhone IPod oder sonst irgendeine IDingbums haben. Oder Ihr verliehrt dauertn Euer Handy^^
      Nivosa
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn man ein paar sachen beachtet ist die app auf dem iphone unschlagbar.
      gratis und immer dabei, den authenticator hatte ich vorher schon, aber der lag halt immer auf dem Schreibtisch und beim Kollegen einloggen war somit unmöglich ausser man hat daran gedacht diesen einzupacken.

      Falls man das iPhone restored möchte einfach vorher dran denken im Account die Option zu deaktiveren, gilt natürlich auch für das updaten.
      Asterix1703
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich habe mir denn echten authenticator geholt war zwar etwas teur wie ich fand aber denoch kann ich Ihn nur empfehlen. Gute Verarbeitung der Geräts klein handlich also auch zum mitnemen geeignet.

      Kosten lagen mit Gebüren und porto bei ca 14 Euro (6Euro der authenticator selber)

      Und dank Prepait VISA auch für jeden möglich dort einzukaufen.
      Progger93
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      hab mich bisher auch noch nicht getraut es zu installieren...da muss nurmal der iPod nichtmehr funktionieren(ist mir schon öfters passiert) und schon hab ich den salat mal schauen ob ich mir den "echten" authenticator holen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792022
World of Warcraft
WoW: Update für Battle.Net-Authenticator-App
Viele Spieler konnten sich nach Update nicht mehr einwählen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Update-fuer-BattleNet-Authenticator-App-792022/
13.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Krasarangwildnis_Patch_5.1_031.jpg
news