• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.06.2009 17:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fujitsus
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen interessierts??? xD
      DonuteatermaN
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jede rasse nen anderes model? Oo das wäre zu krass, kann ich mir net vorstellen.
      Ich hoff nur mal das blizz langsam anfängt auch andere rüstungsteile als helm und schultern zu modellieren
      kellogsFROSTi
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40: das sind Platzhalter, da kommt nochn Model drauf für jede Rasse sogar nen anderes (angeblich laut blueposts)
      warcraftlover
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T9 sieht sowas von scheiße aus^^ naja holy pala wurd beim reggen schon sehr generft und der neue archa boss droppt schön
      battschack
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gutes gefühl das es nächsten monat kommt *freu*^^
      Edge29
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe so ein dummes gefühl das der patch nächsten monat kommt -.-
      Abell
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das suchen der Questziele ist/war eigentlich bis jetzt bei normalen Soloquests das Einzige, das man noch hin und wieder als Herausforderung ansehen konnte.

      Leider wird man durch das Markieren der Questziele um möglichst schnell voranzukommen leicht dazu verleitet, einfach nur noch die Quests einzusammeln und dann einfach nur noch die Markierungen abzulaufen, worum es bei den Quests eigentlich geht und die Hintergrundgeschichten (die oft auch ziemlich interessant und spannend sein können) bekommt man dann natürlich nicht mehr mit...

      Dieses System hat mir auch in AoC nicht besonders gefallen, denn obwohl ich mir immer wieder vorgenommen hatte, die Questbeschreibungen wirklich durchzulesen, wurde ich immer wieder dadurch, möglichst schnell das nächste Level erreichen zu wollen, dazu verleitet sie doch wieder einfach nur schnell "abzufarmen".
      redzac007
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch Mirror zum 1,4 Gb großen PTR Patch gibts hier www.0daypatch.de
      Mahoni-chan
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      X schaut bei Y ab, das ist so und wird immer so bleiben.
      Aber das ist gut.
      Vorreiter sind da weder WoW noch Rom, das sind viel ältere Spiele
      SilentLightofTirion
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und kleine gilde die nur archa raiden wollen können das doch immer noch tun. es zwingt sie ja niemand ema mit zulegen, aber da kommt ja bei viele der gedanken (id ist net gecleart).

      und wenn man random sucht, sucht man halt mit klarer ansage nur leute die ARCHA legen wollen. ich sehe da kein problem
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782539
World of Warcraft
WoW: Unsere Testserver-Datenbank zu Patch 3.2
Infos zu Erfolgen, Bossen, Gegenständen und Feiertagen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Unsere-Testserver-Datenbank-zu-Patch-32-782539/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_24_Patch_3_2_preview.jpg
news