• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.06.2008 13:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tzchizkar
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ozeanien = Australien & Umgebung. Also ich hab inzwischen auf PvE wie PvP gleichermaßen Twinks hochgezogen und muss sagen: Ja manchmal kotzt das geganke schon sehr an, aber es war recht selten. Mein persönliches Fazit ist, das es eher wenig Unterschiede beim Leveln gibt. (@Raaandy Scheint mir auch so)
      Raaandy
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verzweifelte versuche das spiel am leben zu halten?^^
      Eberk
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja es ist halt für all diejenigen schade, die damals zu beginn auf nem pve realm angefangen haben und dann irgendwann neu auf nem pvp realm gestartet sind...ich hab da zum beispiel nen char auf 60 stehen, den ich seit über 1,5 jahren nicht gespielt habe, weil mein "lebensmittelpunkt" ingame halt nichtmehr auf dem pve realm liegt (ja ja ich weiß realitätsverlust und so ). ich fände es gut, wenn sie nach einer gewissen zeit einen wechseln von pve auf pvp zulassen würden ( wenn es stimmt, dass man auf nem pve realm soo viel schneller levelt als auf nem pvp realm...nicht meine erfahrung).
      Noctarix
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also an sich ja ok, nur allgemein sollte man es nicht machen. Es sollte lediglich ein transfer von einem fraktion möglich sein die eine deutliche überzahl auf dem server darstellt zu einem server wo die gleiche fraktion in unterzahl ist.
      Was das PvP angeht, sollte das openPvP, also der kampf außerhalb der schlachtfelder, wieder angemessen viel ehre geben, zudem sollte ruchlose morde auch wieder gezählt werden, bzw wer einen grauen killt bekommt einen kleinen abzug in der ehre... fand das system damals gut. Und ränge sollten auch wieder rein, man brauch sie ja nicht an belohnungen knüpfen, zudem sollte die in besiegte gegner im pvp und bestrittene schlachten auf den schlachtfeldern gezählt werden. So erkennt man auch schneller jemand der pvp erfahrung hat.
      Martin allias KrassesBuddy
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde das ganz nice. habe damals auf nem PvP server gespielt und hab den fehler gemacht und bin auf PvE gegangen!
      Das sollten die für alle server freischalten!!
      ShadowOfTheMoon
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omfg das is ja echt mal doof ^^ die pve noobis haben da doch eh keine chance und werden nur gegankt :O
      SpammyXXX
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, PvP ist sowieso was für arme Kinder denen morgens immer das Milchgeld geklaut wird. Lol
      Speransa-Garibaldi
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir is das so wayne. mittlerweile hat doch jeder seinen char auf 70 und dort holt man sich seine ausrüstung über das bg oder instanzen, dort gibt es dann keinen unterschied ob pve oder pvp server. sicher nerven bei den daily-quests die bekannten schurken, aber so is das nun mal. wenn nun jemand 70 ist und zu einem pvp server wechselt, wieviel zeit hat er sich erspart? zwei, vielleicht drei stunden?

      dieses ganze gejammere: der hat dadurch einen vorteil und der einen nachteil ist doch total sinnlos. ok die haben vielleicht einen "vorteil" (der in meinen augen sowas von minimal is) aber mal darüber nachgedacht, dass es vorteile für pvp server bringt? höher population, mehr möglichkeiten für instanzen, raids und kürzere wartezeiten für pvp? ich seh da keinen nachteil
      Mc Charly
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 108
      Ich denke mal, dass er das absichtlich so geschrieben hat, denn wenn das ernsthaft sein Rechtschreib- und Gramatikwissen widerspiegelt, dann wundert es mich, dass er es schafft ohne Probleme in WoW einzuloggen oder dort auch nur eine Quest zu verstehen.

      zu 112
      Es gab vor BC wirklich einmal die Idee (bei Blizzard) das man eine Art 'Überläufer' macht der sich der anderen Fraktion anschließen kann.
      Jedoch wäre das extrem aufwendig gewesen daher, so denke ich, wurde diese Idee abgelegt. Auch die Möglichkeit die Sprachen anderer Rassen zu erlernen wurde nie weiterverfolgt.
      Hicks1
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also in der Regel sehe ich über Rechtschreibfehler gerne hinweg, aber was man bei 108 so liest ist schon gewaltig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786445
World of Warcraft
WoW: Ungewöhnliche Charakter-Transfers
Charakter-Transfers von PvE- auf PvP-Server in der Region Ozeanien gestartet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ungewoehnliche-Charakter-Transfers-786445/
13.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Das_dunkle_Portal_02.jpg
news