• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      24.04.2008 08:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bonifaz
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir da mal durchgelesen und zwar alles
      Eigentlich ist es doch scheissegal ob ich ich in 1:50 min oder in 2:00 min irgendwo bin, oder?
      Also wen Blizzz etwas einführen würde, wäre ich für eine Tasche für Questitems (ähnlich Schlüsselbund) unde für Rüstungssets.
      Captain Power
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn Dudus ihre Form wechseln erhalten sie dadurch auch die damit verbundenen Stärken und Schwächen. Heißt sie können in Tierform zum Beispiel von anderen Druiden in Winterschlaf versetzt oder von Jägern gefeart oder als Baum von Hexern verbannt werden. Dafür können sie dann aber z.B. nicht geschaft werden.
      Tk_Seppel
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @94 das hat damit nix zu tun ich hab auch scho dudus gefeared die in bär oder katze waren bin auch jäger
      fire45
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dudus sind afaik humanoid auch in bären/katzengestalt, denke nicht das du da mit scare beast was reißt :x
      insertcoin
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /vote for stapelbar XD
      Spiritwalker
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 79 an die dinge habe ich auch schon mal gedacht, würde die taschen und bankfächer um einiges erleichtern...

      bei soviel kleinkram den man sammelt bzw hat ..
      ThomasO
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Karotte am Stiel - naja nett halt.

      Jäger wider besser gepatcht - der Arme hat es ja auch nötig *g*

      Portale - gute Idee - spart Zeit.
      NightCreat
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil mehr mana boni bei apsekt der viper
      Xandriel
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lapilatus
      Damals zum Patch 2.3 ist Blizzard ein fehler unterlaufen der dafür sorgte, dass die 1. Eisfalle wieder Freigelassen wurde, wenn man einen 2. Gegner durch gutes Timinge oder mithilfe von Bereitschaft in eine weitere Falle gezogen hat... Mit Patch 2.3.x wurde dieser Fehler wieder ausgebessert. Das was du da zitiert hast bezieht sich lediglich auf den von mir genannten Bugfix, nicht auf eine "Masseneisfalle".
      Fox-One
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und btw viele Patchnotes waren bisher bekloppt geschrieben das man im Vorfeld nicht wirklich peilen konnte was nun genau neu sein soll bzw. wie es funktionuckeln soll.
      Mir fällt gerad nicht wirklich ein Beispiel ein (außer das mit unseren Fallen halt xD)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786926
World of Warcraft
WoW: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.4.2
Permanente Verzauberungen für Reittiere
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Undokumentierte-Aenderungen-mit-Patch-242-786926/
24.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_WoW_Halloween52_01.jpg
news