• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.09.2008 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scramu
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist sowieso vieles wieder anscheinend nach ner durchzechten nacht bei Blizz ausgedacht worden , Was zum Geier soll z.B. auf dem Testserver beim Vergelter Pala der Skill mit den 30% mehr auf zaubermacht ( soweit ist es schon klar) und dem Hot der 20% nach einer Gewirkten Heilung das Ziel noch hochheilt. Sind die bei Blizz total Beknackt ? Sagt mal unserem Parade Vergelter aus der Gilde in nem Raid " Stop mal kurz Dmg und Heil mal die Leute hoch wir brauchen deinen Hot" ... der rammt euch unangespitzt in den Boden ohne mit der Wimper zu zucken. Beim Holy Pala Hätte der effekt ja sinn gemacht ... aber BITTE bei nem Vergelter ?
      DarthTerror
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @118: Wenn alles logisch sein soll, was in wow passiert, würde es beim Krieger anfangen und spätestens beim ersten Zauber des Magiers aufhören, da stösst es schon an die Grenze der Logik. Klar es ist ein 'Fantasy' Spiel, O.K. aber trozdem... ein Krokodil kann Schwerter etz droppen...
      Schweers
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      regen sich hier welche auf, weil titans grip generft wurd.

      Denkt mal logisch nach: Vor euch steht nen Kerl mit zwei richtig dicken Schwertern und daneben einer mit zwei leichten Schwertern: Wessen angriffe werdet ihr wohl eher ausweichen können?^^
      dragon1
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja titans grip war ja auch ziehmlich op
      Vincetorix
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm Pala nerf musste kommen, der kloppte so ziemlich alles nieder ... aber von 70% auf 56% is auch wieder krass
      Arkanoss
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      waaa heul jetzt tuense den mage doch abbschwächen dabei war ich soo froh das der endlich mal wieder schaden macht -.-
      DoG the Warrior
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nerf Warrior patch würde ich das mal nennen!!! -.-
      Da freu ich mich ja schon auf die kämpfe mit schurken, oder sogar Raidbossen! Das is völliger schwachsinn, hoffe die ändern das nochmal bevor WotLK rauskommt sonst werd ich und wahrschenilich ne menge anderer Krieger sich ziemlich beschweren. ^^
      Peishi
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich seh schon furor krieger mit 600+hit damit sie überhaupt nen lvl 1 hasen treffen
      Brokkrder aka Asuryan
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit mir bekannt ist heilt "Haunt" um 200 % des verursachten Schadens, also NUR des Schadens von Haunt selbst. Zumindest steht das so im Talentplaner von mmo. Da ich aber weder einen Betakey noch lust habe mir den Testserver anzutun ist mir das relativ egal. (:
      Kryos
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es heißt NERF nicht NERV. Es kommt nicht von genervt sein aus dem deutschen Sprachraum sondern von den Hasbro Spielzeugpistolen NERF welche bunte Schaumstoffkugeln schießen die total harmlos und weich sind. Wenn was generft wurde heißt dass, dass die Fähigkeit abgeschwächt wurde. So wie die harmlosen Schaumstoffkugeln der Spielzeugpistolen.

      Hasbro Webseite: http://www.hasbro.com/nerf/

      Ich kann es nicht leiden wenn Leute ein Fremdwort nicht kennen und sich nicht informieren sondern es nachplappern und dann auch noch sinnverfälschend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785276
World of Warcraft
WoW: Umfangreiche Beta-Änderungen
Ein neuer Beta-Patch bringt weitere Änderungen an der Klassenbalance
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Umfangreiche-Beta-Aenderungen-785276/
25.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WoW_WotLK_ss01_01.jpg
news