• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.04.2009 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      skippa
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heyy :E
      nach dem patch 4.0.1 kahm die verbesserte grafik dazu ...meine frage war warum ich alles auf ultra bekomme bis auf wasserdetails...?
      han 2x geforce 9800 (sollte ausreichen )
      bitte um hilfe .
      The Future
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich werde mir eine neue Grafik Karte kaufen nicht nur wegen WoW sondern auch so die kostenlose beratung welche die besten sind war das wirklich tolle daran an der Meldung^^.
      Smitti
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Woah-Effekt des Ultra-Modus hält sich in Grenzen. Selbst in 1920x1080 muss man die grafischen Verbesserungen mit der Lupe suchen. Selbst wenn der PC stark genug ist, lohnt sich der Ultra-Modus IMHO überhaupt nicht. Dann lieber auf "Hoch" oder "Gut" mit noch ein paar mehr FPS spielen.
      teroa
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34
      ihr vergesst, dass das spiel vor 5 jahren rauskam...
      Für damalige Verhältnisse war das für nen MMO ne wirklich gute Grafik.


      mmmhhhhh lol^^
      schau dir mal everquest 2 an das kahm auch 2004 raus und dann überleg dir nochmal deine aussage
      Rüdignome
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum gab es früher Spiele mit 2 Pixeln die immer noch grandios sind?
      Muss ein gutes Spiel eine high-end grafik haben dass es nur auf 1/50 aller Rechner läuft?Warum so nicht an Geld kommen und dafür ein paar Kanten mehr einbauen, schadet dem Spiel nicht viel, aber bringt unglaublich viel.
      Acanavar
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spieler der sogenannten Loserspiele sind mal so was von froh das WoW gibt.
      So bleibt einem sehr vieles Erspart was man nicht unbedingt erleben muß.
      Ein Spiel ist immer nur das was die Spieler daraus machen.

      Story und Grafik versaut Blizzard selbst, für den Rest sorgt die sogenannte Community.
      Baalrok
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56 Man kann auch die Loserspiele so einstellen, dass sie wie WoW aussehen, dann hat man auch auf alten Rechnern nen flüßiges Spielerlebnis. Aber wer will das schon, wenn es doch besser geht?
      Brutus Warhammer
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon lustig wie sich hier wieder die Fans der Looserspiele aufregen

      Zu Wow gibts momentan nunmal keine Konkurrenz. Das mag traurig sein das die anderen MMORPG Entwickler nix auf die Reihe bekommen (bisher gibt es ja noch nichtmal welche die auch nur in die Nähe von Wow kommen), aber ist halt so.

      Sämtliche "Wow-Killer" sind halt wie es deren Entwickler ausdrücken würden "etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben".

      Und jetzt aufs Thema zurückzukommen. Das liegt AUCH dran das Wow nunmal nicht versucht mit bahnbrechenden Grafikengines die auf normalsterblichen Rechnern mit 2fps laufen fehlende Features zu überspielen, sondern das die Wow Engine auch auf alten Systemen läuft.

      Das beste Grafik/Leistungsspektrum der Konkurrenz hat da noch Guildwars, aber das funktioniert nunmal leider nur weil sich in den Ausseninstanzen nicht viele Spieler aufhalten.
      MasterThardus
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie Sie sehen, sehen Sie nix.
      General Failure
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man sollte ein Spielen spielen weil man dabei Spaß hat und nicht weil die Grafik die verbaute Hardware an den rand des Verglühens treibt. Ich kenne diese Grafik schon seid Warcraft I und fände es schade, wenn Blizzard jetzt etwas alá Age of Conan machen würde. Aber wie so oft sind Meinungen verschieden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783140
World of Warcraft
WoW: "Ultra"-Video-Modus im Benchmark-Test
PC Games Hardware zeigt WoW im neuen Ultra-Modus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ultra-Video-Modus-im-Benchmark-Test-783140/
27.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/WoW-WotLK-UltraHigh-01.jpg
news