• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.02.2009 03:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dober
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn schon Copy & Paste, sollte man vorher seinen Kopf einschalten und solche Sachen wie:
      "Thorim - Friday night, February 27, starting at 7pm CET.
      Freya - Friday night, February 28, starting at 7pm CET."
      vorher korrigieren, weil es ja sonst so richtig auffällt !
      Dober
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ich warte bis die anderen die zu erwartenden bugs korrigieren. Ich werde meine chars nicht auf die Testserver kopieren und mir den spass verderben..."

      ODER:

      "Ich warte bis die anderen die Taktiken zum Patch veröffentlichen um dann alle Bosse im Freelootverfahren abzufarmen"
      Seeotter
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich warte bis die anderen die zu erwartenden bugs korrigieren. Ich werde meine chars nicht auf die Testserver kopieren und mir den spass verderben...
      Deepender
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wies ankotzt, das ich bei " Verbindung hergestellt" hängt........

      seit 5 minuten
      Zoid-Dunkelziffer
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#39 das ist genau das was ich gesagt hab... und ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt, dass ich nicht auf dem testserver bin.. hab meine chars ja nichtmal kopieren lassen... ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass testserver nichts böses sind und auch nicht nur dafür existieren um irgendwem nen vorteil zu verschaffen... wie ich einige posts weiter unten schon einmal geschrieben habe..

      Lesen-->verstehen-->posten... die reihenfolge und nicht anders
      Nelos
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ähm.. ihr wisst schon, dass nur die ersten 4 Bosse antestbar sein werden?
      @35 Ziemlich doof deine ausage.. sie wollen ja nicht, dass 12 Mio spieler die bosse testen und sie dazu x neue server installieren müssen. sie wollen eine (grosse) handvoll spieler die auch fleissig rückmeldungen geben und nicht jeden 08/15 clown der schlussendlich doch nichts macht auf den testservern..
      Maxxxi
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      HeHe,was bin ich froh das ich letzte woche schon kopiert hab. Und das gute ist beide Chars wurden sogar doppelt kopiert so das ich statt 50k gold 100k hab. thx Blizz xD

      Zum Thema:

      Also ich versteh euch nicht ganz. Viele schreiben sie wollen die Taktiken selber herraus finden und haben was dagegen das elite gilden schon vorher die bosse kennen. Für mich klingt das so das ihr schon wieder neidisch seid weil andere die ini schneller clear haben als ihr. Aber das hätten sie auch wenn es kein Test Server geben würde und das ist mir lieber als nen Boss der nicht legbar ist wegen 100 bugs und ihr dann wieder 20k Thread´s schreibt weil nix geht

      Wer die Taktik wirklich auf dem Live Server selber herraus finden will der ließt halt die Guides nicht und zockt nicht auf´m Testrealm ^^
      Messenger
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @22 und alle anderen, die es blöd finden, wenn durch den Testserver schneller Bossguides entwickelt und veröffentlicht werden eine Frage:

      Zwingt euch jemand mit vorgehaltener (Schuss-)Waffe oder auf eine andere Weise Bossguides zu lesen? Wenn ihr diese Frage mit einem 'Nein' beantworten könnt, dann ist euer Gejammer jeseits aller Logik. Wenn euch Guides so sehr stinken und ihr euch fürchtet durch schnelle Fortschritte schnell zu langweilen, dann lest doch einfach keine.
      Natürlich kann man es nicht ausschließen, dass sich andere aus der Raidtruppe ebenfalls daran halten, aber man kann sowas im Voraus kommunizieren.

      MfG

      Messenger
      Zandy
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard soll lieber sich kümmern das man den Charakterkopieren kan auf dem Testserver. Bei mir steht seit Montag Mittag "Die Warteschleife der Charakterkopie ist zur Zeit voll.", na toll wie soll man da testen.
      Zoid-Dunkelziffer
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei beta-tests von spielen wollen alle dabei sein aber der testrealm ist böse leute.. es geht nicht darum, dass blizzard den tollen über-raid gilden etwas gibt bevor es andere bekommen können.. es ist auch kein "geschenk" an tests mitmachen zu dürfen sondern eher eine Pflicht/Aufgabe... wer weiß vielleicht ändert blizzard die bosse auch noch ab von den timern her oder so.. dann ist die bereitgelegte taktik auch fürn arsch aber der Boss wurde von tausenden spielern getestet und notfalls entbuggt.. Und jetzt stell dir mal vor man würde 2000 GM's bezahlen müssen um den Boss in allen möglichen situationen auszutesten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783759
World of Warcraft
WoW: Ulduar öffnet seine Pforten
An diesem Wochenende steigen die ersten Bosskämpfe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ulduar-oeffnet-seine-Pforten-783759/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/ss3_06.jpg
news