• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      23.06.2009 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leganor
      am 05. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann genau ist es denn soweit ? Man munkelt am kommenden Mittwoch, 9.6.10 ? Kann das jemand bestätigen ?

      thnx im Vorraus...
      Leviathan666
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer meint Casuals hätten keine Chance auf die Protodrachen hat die Wende in WoW verpennt. Schnapp dir ein paar Casuals und geh mit ihnen 2-3 Stunden an 2 Tagen die Woche U10/25. Ich garantiere euch: die meißten werden es schaffen.
      Rezzo007
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @62: Erklär mir mal bitte was "Skill" sein soll?! Unter skill verstehe ich etwas gut zu können und bei wow muss man nichts können außer ein paar Knöpfe zur richtigen Zeit drücken. In meinen Augen gibt es nur erfahrene Spieler und unerfahrene. Und wenn es dein Skill ist (was du wirklich gut kannst) Knöpfe zu drücken, dann tut es mir für dich echt Leid ;(
      MFG Rezzo
      Tendo
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #61 LOOOOOL Du bist einfach nur armseelig, aber wirklich. Nur weil du fast platzt vor Neid mußt du nicht so einen Schwachsinn von die geben.
      Ich habe einen sehr anspruchsvollen Job der mich mehr als 60h die Woche bindet. Dazu habe ich ein sehr gutes Familienleben, Freunde und Hobbys. Trotzdem habe ich den ersten (bereits rausgepatchten) Protodrachen bekommen und werde wohl auch den jetzigen bekommen. Es ist einfach nur eine Frage des Wollens, des Könnens und vorallem der Organisation. Arbeitslos und Hartz4, sorry aber ich greif mir da echt an den Kopf.
      Herr Blizzard
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade dass sich einige darüber aufregen, dass man als Gelegenheitsspieler nicht alles erreichen kann. Meiner Meinung nach ist es total in Ordnung wenn es bestimmte Bereiche gibt, die nur für Spieler zu erreichen sind, die ein wenig mehr Zeit mit dem Spiel verbringen.
      Maxxxi
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @61... depp sag ich nur ^^ skill hat nix mit no real live zu tun wir verbringen derzeit noch 3 tage in ulduar. 2 tage für hardmode, und 1 um den rest zu farmen. Im mom fehlen mir noch 3 achievments... und willst du jetzt sagen weil ich 3 tage raide hab ich kein real live?

      die drachen ist eigentlich das einzige was nur spieler mit skill bekommen können. und zack, wird wieder geflamt xD

      Und wie du hast nix bekommen aus ulduar bekommen? 2 monate ulduar und nicht ein teil bekommen? ^^
      Pharina
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurz und knapp: Ich finde es einfach nur unfair, daß nach einer gewissen Zeit die Mounts einfach rausgepatcht werden. Es hat für mich den anschein, daß WOW (bzw die ERfolgsmounts) vorrangig für Arbeitslose bzw Hartz4 Empfänger entwickelt wurden, die haben ja den ganzen Tag nichts weiter zu tun. Und zu r0b1n (wer auch immer das ist) ich hab auch schon genug Gold in Instanzen gelassen und werde dafür nicht belohnt: WO BLEIBT DA DIE GERECHTIGKEIT?
      Naja, wenigstens hab ich nen Job und fliege demnächst für 2 Wochen in den Urlaub. Das sind übrigens wieder 2 Wochen, die mir fehlen für den Erfolg. Dafür hab ich noch ein RL.
      Deathnoize
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jau am besten wär, sie vergeben die drachen einfach als heldentat an die , die die (^^) ini als erstes fertig haben od von mir aus die 1sten 2 kA ^^ dann würden die anderen auch ned soviel herumwinen ^^
      mit pers. ist es banane, es gibt so viele mounts mittlerweile jeder reitet auf was anderem und so gesehen sitzt sowieso keiner mehr auf den immer selben mount ^^
      mounts waren vor bc noch etwas wircklich cooles ^^ (da hat man sich das noch wircklich erarbeiten, müssen, und nicht jeder hatte schnelles reiten ^^) jetzt sammelt man die doch nur noch ^^ meine meinug ^^
      Arby
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe das eher so, dass die Drachen gar nicht als "allgemein verfügbar" gedacht sind, sondern eben eine Belohnung für diejenigen Spieler bzw. Gilden sind, die entsprechend früh und schnell ihren Skill in Ulduar (und bei den Exemplaren vorher in Naxxramas und bei Malygos bzw. auch in zukünftigen neuen Raids) bewiesen haben. Das gabs im Grunde auch schon früher (nur in anderer Form), denn die AQ-Drohne war auch nur den Spielern vergönnt, die als erste auf ihrem Realm die entsprechende Questreihe für die AQ-Öffnung abschließen konnten.
      Nein, ich werde diese speziellen Protodrachen für Ulduar (und auch zukünftige dieser Art von Belohnung) wohl auch nie bekommen können, aber ich gönne es denen, die es schaffen und erfreue mich stattdessen an den Mounts, die man noch auf meinem Stand erhalten kann. Immerhin steht der rote Protodrache für die Erfolge in den heroischen Instanzen auch (noch) zur Verfügung.
      Natar
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na ja, hugo, wenn du erst im winter ulduar gehen kannst, wirst du durchgezogen, und zu diesem zeitpunkt werden die erfolge keine wirkliche schwierigkeit mehr haben
      also ist es wohl auch fair das die drachen rausgepatcht werden, der sinn ist ja das man für den spezielles leisten muss
      beim schwarzen war ja the immortal unglaublich hart, den haben wirklich nur die besten erhalten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782568
World of Warcraft
WoW: Ulduar-Protodrachen bald nicht mehr verfügbar
Blizzard wird einen Monat vor der Erfolgsänderung Bescheid geben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ulduar-Protodrachen-bald-nicht-mehr-verfuegbar-782568/
23.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Ulduar_Protodrache.jpg
news