• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.04.2009 11:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nicolanda
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EDIT: 18k durch besseres equip^^
      Nicolanda
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      •Die „Feuersbrunst“ der Hexenmeister wirkt nun nur noch 70 Prozent des totalen periodischen Schadens von „Feuerbrand“ sofort (von 100 Prozent herabgesetzt). Der Tooltip wird bis zum nächsten Update aber noch 100 Prozent anzeigen.


      wenn es schon geändert wurde is es mir egal critte damit immer noch bis zu 16k^^ aufn ptr warns zwar 19k aber man kann nicht alles haben
      Kuya
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die „Feuersbrunst“ der Hexenmeister wirkt nun nur noch 70 Prozent des totalen periodischen Schadens von „Feuerbrand“ sofort (von 100 Prozent herabgesetzt). Der Tooltip wird bis zum nächsten Update aber noch 100 Prozent anzeigen."


      -30% ist zu viel des guten, 20% wären das höchste der Gefühle gewesen.
      Nunja.. auf die "Ebbe" folgt wieder die "Flut".

      Wir Warlocks sind geduldig. =)
      Nivah
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @33 wo nennt er denn erfolge anderer als eigen? ich sehe im 22. beitrag nur ne auflistung von aussagen die von anderen in dem raum geworfen wurde und er sich drüber aufgeregt hat.

      könnte mich auch irren ^^'
      lasse mich gerne belehren.

      grüße der windmühlen-pommespieker-man
      Xelxzorn
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eure Aussage spiegeln euren geistigen Stand auch ganz gut wieder find ich ,danke das ihr mir mit euren äußerst geistreichen Kommentaren recht gebt.
      Ihr bennent eine Kürzung von Taschengeld als Grund für das Aussteigen bei "WoW" oh man bitte.. diese Argument ist echt ziemlich schwach und unterstreicht den Horizont .. *lach* ..
      Wenn ihr doch soooooo erwachsen seid, drückt euch doch einfach mal sachlich aus... oder habt ihr solches rumgepöbel nötig (: ? ..
      Meine Aussagen beziehe ich nicht auf alle WoW Spieler..
      ich meine nur die gewissen Leute die mit ihrem äußerst fachmännischen und kulturell wertvollen Aussagen & Verhalten ein äußerst schlechtes Licht auf das Spiel werfen.
      Danke für euren geistigen Durchfall (:
      Kritisieren könnt ihr,aber Kritik könnt ihr nicht vertragen hmh? (:

      Aber ja, meine Aussagen passen wohl nicht zu diesen Thema hier, tut mir leid.
      Aber ich musste meinen aufkommenden Brechreiz damit bekämpfen.

      danke für die Aufmerkasamkeit.
      ToLoseOne'sLife
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22

      Ich find euch Kiddis immer lustig ...
      Erstma von sich selbst ausgehen und dann andere Leute erfolge als eigene benennen.

      Am besten gehst einfach wieder zur Schule ... ^^
      Ricardo34
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und der Verstärker schamane macht mal wieder noch weniger schaden als zuvor.
      Liberiana
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29,

      gerade diese beiden Änderungen fand ich gut...
      z.B. das mit dem Quest-Item aus dem Kampflog benutzen hat schon nen Preis verdient^^
      Cold Play
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 26 etc. ich habe meine talentpunkte verteilt. ich bin schließlich nicht immer blöd^^. aber ich werde mir mal ein paar skillungen angucken und dann umskillen

      mfg

      Cold Play
      Domiel
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.. guter patch ist übertrieben..
      da wären zum einen das neue "suche nach gruppe" menü..
      völlig umständlich und das ergebnis ist das erstmal das kein /4 channel funktioniert!
      warum in gottes namen wurde dieses verändert? es hat super funktioniert und KEINER hat sich je darüber beschwert..
      und dann die questverfolgung.. ein noch größerer witz die änderung..
      toll jetzt kann ich mir die questüberschrift sonst wo hinziehen, aber das diese überschrift nicht mehr verschwindet ist dann wieder für den allerwertesten..
      warum warum warum wird immer wieder was verschlimmbessert?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783279
World of Warcraft
WoW: Ulduar-, Nordend- und Klassen-Fehlerbehebungen
Weitere Fixes und Änderungen werden vorgenommen; Unstimmigkeiten bei Todesritter, Hexer und Schamane behoben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ulduar-Nordend-und-Klassen-Fehlerbehebungen-783279/
16.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Ulduar_24.jpg
news