• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.06.2009 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginomorion
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das der Drache nich rausgefixt wurde. Den hat bald jeder Nubtwink. Wir hatten den ausm 10er als erster aufm Server, und ansonsten hätts glaub fast keiner mehr geschafft :/
      fabdiem
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirds bestimmt als belohnung für die kolloseums erfolge geben
      svansolo
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @80: find ich auch, man sollte dafür belohnt werden, das man ein so fleißiger spieler ist, der viel zeit in ein spiel investiert, um sher gut zu werden...
      Murinus
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jau dann holl dir die erfolge doch wenn es so einfach ist ...
      na ja finde das da trodsdem nen drache in der belohnung sein sollte
      deb schwqrzen kriegsbär nemmen sie ja auch nicht aus dem spiel
      Dash08
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75
      sign du hast Recht . Es ist echt ne feine Sache,dass es verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt. Die Meta -Erfolgs Belohnung is ja "nur" ein neuer Protodrache also etwas mit dem du du nur prahlen kannst .Auf dein Spiel hat es ja keine Auswirkungen es hat ja nur eben Styl Bonus mit so nem Protodrache rumzufliegen
      Naldina
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätten sie nicht alles generft, könnte man die auch nicht leicht erreichen.
      mijasma
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @74
      kann dir nur zustimmen das mit dem hard mode find ich super, so kommen wirklich alle zum zug und die die den hard mode schaffe bekommen eine spezielle belohnung was ich ganz in ordnung finde.

      das ich da wohl nie dazugehören werde schmerzt mich kaum mir ist viel lieber das ich mich am content beteiligen kann, und dass dadurch der eq unterschied ned zu gross wird.
      Morathii
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73:
      /sign!
      Braveron
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @74: ???????? Ensidia hat an den Hardmodes auch gut zu knabbern gehabt.... Und wie gesagt: du hast doch auch die Möglichkeit die Erfolge über ein längeren Zeitraum zu farmen.

      Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Als AQ40, Naxx-40-er, BT, SW noch zu schwer waren und wirklich die wenigsten Gilden die Inis Pre-Nerf durchhatten bzw. anspielen konnten, haben alle gemeckert, dass Sie den Content auch sehen wollen. Dies ist mit dem neuen Prinzip nun möglich. Nun gibt es halt für die "Besseren" unter uns Belohungen dafür, dass sie die die Hardmodes schaffen, denn: Es sollen ja ALLE den Content sehen dürfen, weshalb die Normal-Modes einfacher sind.

      Ja, und dann reicht Blizzard mal den kleinen Finger und ein Großteil möchte gleich die ganze Hand und ist doch wieder unzufrieden, weil sie keine Mounts abgreifen. Why? Hätte Blizzard den Normal-Mode gar nicht erst eingeführt, wäre es den meisten gar nicht möglich die Inis zu sehen und KEINER hätte über Mounts diskutiert.

      Zumindest von meiner Seite ein Kompliment an Blizzard, dass es jedem möglich ist den WOW-Content zu sehen bzw. zu spielen.
      Smitti
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre doch dann sinnvoller, wenn Blizzard zukünftig solche Belohnungen ganz streicht und diese dann bei jedem neuen Add-On direkt an Ensidia per Ingamepost verschickt. So müssten normale Raids erst gar nicht mehr versuchen solche Belohnungen zu bekommen und Ensidia könnte sich weiterhin alles einsacken und bräuchte erst gar nicht mehr durch die Instanzen zu rennen. Die perfekte Lösung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782786
World of Warcraft
WoW: Ulduar-Erfolgsbelohnungen werden entfernt
Rostiger und Eisenbeschlagener Protodrache sollen mit Patch 3.2 verschwinden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ulduar-Erfolgsbelohnungen-werden-entfernt-782786/
02.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_ensidia_news_25man_drakes_01.jpg
news