• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      13.03.2009 03:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marlinek
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 find ich gut, da das jetzt natürlich schwerer wird und das alte ja mit dem patch abgeschafft wird, so ham auch andre noch die chance darauf
      Gnorgh
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7

      Rumheulen und wahrscheinlich jedes Mal bei Thaddius oder Heigen gegrillt werden, jaja!
      Gnorgh
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      Ich denke, das sind nur Platzhalter, wo anders soll man nen Boss in 20,5 Sekunden legen.

      Rubble and Roll
      Defeat Kologarn with 6000 Rubble creatures alive on Normal Difficulty.

      kommt mir auch komisch vor!
      _Raziel_
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "He's Not Getting Any Older
      Defeat Yogg-Saron within 22 minutes on Normal Difficulty."


      Aha... nette Erfolge teilweise. Der obrige jedoch scheint vielversprechend zu sein, obwohl er kein Imba-Roxxor-Ultra-Erfolg (Sry für das Wort) ist. Aber...
      22 Minuten auf Normal um den Gott Yogg-Saron zu töten? Das wird ja mal n'Kampf werden. Du lieber Schollie.
      Magiknight
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es nur sehr LOW das es dan so sachen wie Der Unsterbliche teil 2 gibt ?!?! LOL ?
      Mikey111
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe bei weiten noch nicht den ganzen Content durch. Aber ab und an mal ein paar Erfolge machen find ich nicht schlecht. Is ne gute Herrausforderung und ne nette abwechslung.

      Finde das eine Gute Idee von Blizz auch wenn ich solche schweren sachen nie erreichen werde.
      Dertot
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja es gibt welche die alles durch haben und einfach nur stupide instanzen durchrennen macht kein spass da setzt man sich z.b. lieber an die heroerfolge oder macht naxx oder ähnliches etwas anspruchsvoller als normal.
      Anuee
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Erfolge nerven mich langsam an...wegen jeden scheiss rennen die Leute hinterher. Aber das is tnur meine Meinung, und wenn es den leuten spass macht(oder doch reine sucht undhauptsache wow spielen?) ,sollen sie es machen.
      DirrtyHaruka
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja wer es braucht mann soll den Erfolg nicht hinterher rennen. Sonder er kommt von alleine.
      Baddi18
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol zweiter
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783597
World of Warcraft
WoW: Ulduar-Erfolge jetzt in unserer Testserver-Datenbank
Anspruchsvolle Aufgaben für Achievement-Jäger mit Patch 3.1
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ulduar-Erfolge-jetzt-in-unserer-Testserver-Datenbank-783597/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/PTR_Erfolge_01.jpg
news