• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      30.04.2009 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Enkì-
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ioch denke manche raffens echt nicht. allein der gebrauch dieses teiles verstößt gegen die nutzungsbedingungen... egal von wo der spieler das her hatt...
      Fireleaf
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso wurden sie dann gebannt? Okay nur ein Gerücht, aber nicht deren SChuld das sie nunmal einen Vorteil hatten. Sie haben gegen nichts verstossen, eher Blizz
      Scotch
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub alle, die hier raummaulen und sich benachteiligt fühlen, weil sie nicht "Martin Fury" hatte, würden genau das Gleiche tun. Oder würdet ihr auch nen geschenktes Auto zurückweisen?
      -Enkì-
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      meiner meinung nach können fehler mal passieren. denn die passieren überall wo menschen arbeiten.
      aber das man wie ihr sagt das item mal testen (genau sartharion 3d, malygos, ulduar hc) sprengt schon den rahmen und ist kein test mehr.

      das ist ein verschaffen eines vorteiles gegenüber anderen spielern.
      lest euch mal die nutzungsbestimmungen genau durch.
      blizzard ist berechtigt die accounts permanent zu sperren!!!
      und meiner meinung gehört das auch gemacht!
      genitur
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @186 ich kenn ein paar leute, die das schon öfters versucht haben, selbst wenn derjenige nicht bei der id oder dem kill dabei war und JEDES mal wurden sie zurückgewiesen und darauf hingewiesen, dass der oder diejenige zum zeitpunkt des boss-kills nicht dabei war.... also naja
      und zum thema: klar is sowas scheiße, aber jedem passiert mal ein fehler und ich denke nicht, dass der gm gefeuert werden sollte... es ist ja keiner zu schaden dabei gekommen, solange die erfolge und items, die die user bekommen haben zurückgesetzt werden...
      btw ihr könnt so viel erzähler wie ihr wollt: wenn ihr das item bekommen hättet, hättet ihrs auch benutzt^^ ich bin zwar auch jemand der dafür ist, dass die bosse in raid innis anspruchsvoll sind und ich freu mich mehr darüber was erreicht zu haben, als epix zu kriegen, aber wenn man mal die chance hat sowas zu benutzen, würde es wohl jeder ausprobieren^^ (drückt mal nem kleinen kind streichhölzer und n böller in die hand, sagt ihm: "zünde das bloß nicht an!" ... wenn ihr glaubt er tuts nicht, seid ihr ziemlich naiv xD)
      inVerticaL
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @190
      So eine gequirlte Scheiße die du da laberst... Ganz ehrlich.
      Cloze
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @190:

      Do you speak english? Dein Deutsch ist scheiße -.-
      J1g5aw
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es könnte ja auch gewesen sein, dass dem Gm langweilig war und er sich nicht vertippt hat (klar vornerum kanns jeder sagen dass es nen tippfehler war^^). Er wollte das intresse des spielers an epix und erfolgen sehn und hat bei dem spieler scheinbar nen glückstreffer gelandet^^
      einself!!!111
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die gamemaster die das gemacht haben werden sicherlich einen kick, ban un dick in a**** bekommen
      grolaurc
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui ein Alli..... da sieht man mal wieder, wie unehrenhaft die Allianzler sind xD

      For the Horde!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783095
World of Warcraft
WoW: Ulduar-Bosse angeblich in Rekordzeit besiegt
GM-Fehler soll Hardmodes zum Kinderspiel gemacht haben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ulduar-Bosse-angeblich-in-Rekordzeit-besiegt-783095/
30.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Karatechop_02.jpg
news