• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      26.10.2009 13:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DrunkenChip
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @PiaMarie
      ja es ist eine nette idee und ich hoffe es wird umgesetzt und unnötig ist es keineswegs.

      Klar gibt es Addons wie Elkanos Buffbar die im Prinzip das gleiche machen, aber sie haben meist einen kleinen Nachteil. Da sie nicht zu 100% im Spielclient integriert sind schlucken sie meist mehr Speicher und sind hin und wieder nicht ganz genau.

      Blizzard hat schon desöfteren Lösungen von AddonEntwicklern übernommen und in den Client direkt integriert. Mal gut und mal schlecht.

      Es ist doch nur eine weitere Option. Also warum so ein blöder Kommentar von dir?
      Hexenkind
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      skuzy
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ohne addons kann man im 25er raid schonmal gut auf 3-4 reihen mit buffs kommen, übersichtlich ist das nichtmehr wirklich! Ich les meine Proccs deswegen da auch schon lange nichtmehr ab. Gute Änderung =)
      spacekeks007
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man kanns abstellen wenn mans nicht mag also pls nicht jammern

      für die die es brauchen eine nette neuerung spart ein weiteres add on das man abstellen kann.
      Lonely-Frozen
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwar interessiert mich diese Neuigkeit eher weniger, da inklusive mir ein Großteil der WoW-Spieler sowieso über Addons ihre Buff-Darstellung nach Wünschen (zB Elkanos Buffbars) einstellen, aber richtig nett fänd ichs für die Ohne-Addon-Zocker, wenn Blizzard für De-/Buffs ein verschiebbares Fenster ermöglichen würde (wie bei der Questverfolgung).
      Darüber (denk ich mal) würde man sich eher freuen.
      CP9
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find die änderung net schlecht. mehr übersicht is immer gut^^
      Meganis
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @DeBussy: Was #5 meinte waren aber nicht die eigenen Buffs. Er meinte die Buffs die ein andere Char macht, die man somit selber nicht mehr aufbringen muss. Z.B. der Blutungseffekt des Kriegern (Toben?) für die Katze, die sich dann Zerfleischen sparen kann. Oder das Feenfeuer des Moonkins, dass sich dann die Ferals sparen könnten.
      Noroele
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sparrt ein Add on mehr, kann ich nur befürworten!
      schmetti
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find die Funktion auch gut , fehlt nur noch die FUNKTION das man das Benutzerinterface komplet selber gestalten kann
      Preator
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wieder mal eine Funktion die von Addons ins Spiel übernommen wird
      Find ich gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781116
World of Warcraft
WoW: Übersichtlichere Buffs mit Patch 3.3
Sammelfenster für Stärkungs-Zauber angekündigt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Uebersichtlichere-Buffs-mit-Patch-33-781116/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/frozenthrone-1024x_01.jpg
news