• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      26.07.2008 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Camô
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *etwas zu ändern
      Camô
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 145: jetzt wo dus sagst ... ich erinnere mich alelrdings an eine Aussage von Blizzard: "Wir haben nicht vor, am momentanen Wirbelsturm zu ändern."
      Denke buffed hat den nur vergssen zu erwähnen, denn in Rängen aufsteigen wird er ja wohl nicht.
      Almanor
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na, jetzt ist passiert was ich immer befürchtet hab. Wenn das so bleibt ist der Shadow seine Supporter Rolle los. Just another DD!!!

      AE dmg
      viel weniger Mana regg
      2 dmg talente mehr

      Da aber Hexer und Mages immer noch den besseren CC haben wird es wohl
      schwer werden als Schattenpriester noch was für Inis zu finden. Zumal ich kein
      Talent zum Aggroreduce gesehen hab. Das heißt wenn der fehlende Support durch mehr dmg-Output kompnesiert wird bringt es auch nichts, da der Schattenpriester dann an seinen Tanks nur so vorbeischiessen wird.

      Aber schau mer mal,
      Matse
      Philipp91
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehe ich das richtig und der schamane bekommt kettenheilung rang 6, rang 7,..... nicht? ist mein schamy dann eigentlich noch ein guter heiler in raids?? bitte um antworten!! bitte!!!!!
      Talbain
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich das richtig, dass für Sternenfeuer die Mondkingestalt vorausgesetzt wird?
      Muss ein Bug sein...
      Stelton
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @149: Wenn man schon nicht lesen kann...bitte garnit erst schreiben. -.- Warris bekommen sehr wohl mehr als "nur Schildbresche".
      softcake_orange
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wow, hey der Warri bekommt nix als Schildbresche....
      Total Imba wird der Warri! Freu ich mich drauf... XD

      Soll wohl jeder Warri auf Todesritter rerolen...
      softcake_orange
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zerlegen beim Schurken ist der verdammte OBERWITZ!!!
      Is das ein neuer Nuditymove oder was soll der Fock???
      Und das ganze auch noch 10 sec.... LÄCHERLICH!!
      Seh schon wie das im ersten patch nach release wieder generft wird...
      Janjai
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übersehe ich was, oder verliert der Druide seine CC-Fähigkeit Wirbelsturm?
      iomega1
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @143 Wen es nicht interessiert muß es ja auch nicht lesen und kann sich so seine ganz persönliche Spannung aufrecht erhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785993
World of Warcraft
WoW: Übersicht der Klassenfähigkeiten
Die neuen Fähigkeiten Eurer Klasse
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Uebersicht-der-Klassenfaehigkeiten-785993/
26.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/klassenfaehigkeiten.JPG
news