• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Davidor
      02.01.2008 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xxate
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas "nennt" man nicht asozial sowas is asozial ... naja wenn diel eute halt wieder im bg auf die fresse bekommen haben müssen sie halt auch noch verbal den kürzeren ziehen wollen tja selber schuld wenns hirn irgendwann rausgeprügelt wurde
      MinzGras
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #26 Überleg du lieber mal vorm Schreiben. Nicht jeder kann den selben Geschmack wie du haben. Im Gegensatz zu dir hat Swold völlig normal gefragt, du aber beleidigst ihn. Warum? Weil er einen anderen Geschmack hat?
      Sowas nennt man asozial
      Kiligen
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder gute namen zum lesen und nicht diese blöde deutschen übersetzungen
      M°ýË
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Swold halt doch einfach deine Fre**e wenn du keine Ahnung hast ok??? Regt mich wieder auf. Oder überleg mal bevor du was sagst. -.-
      Phasendünger
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab das addon auch und finds super (übersetzt auch auf der Karte, das sieht dan aber nicht sooo gut aus)
      Arahtor
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du bist ein Gott danke
      Davidor
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Swold,man hat sich halt an die alten Namen gewöhnt,da machen einen Sachen wie Süderstade und sowas manchmal wütend.
      Swold
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mmmh... bin ein Späteinsteiger und kenne nur die deutschen Namen, kann daher die Aufregung nicht ganz verstehen. Mal direkt gefragt, wo ist das Problem? Eisenschmiede, Sturmwind, Unterstadt etc. ist imo alles andere als schlimm oder unpassend.
      seamon
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutze FKA (Formerly Known As).

      Das schreibt mir bei Gebieten/Städten und Mobs unten dem jetzigen Namen den früheren hin.

      Etwas eleganter, wenn ich mir dieses "überdecken" da ansehe.

      Wird nicht mehr aktualisiert anscheinend, funktioniert aber eindwandfrei mit 2.3.0.
      http://wow.curse.com/downloads/details/3345/
      Panasori
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is so ein geiles addon^^kann ich nur empfehlen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793016
World of Warcraft
WoW: Übersetzungs-Addon M1Deng
Euch sind die deutschen Städtenamen zuwider? Hier gibt es die Lösung!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Uebersetzungs-Addon-M1Deng-793016/
02.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/M1DengScrn4a.jpg
news