• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.11.2009 15:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eistoeter
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @150: Ne ... jetzt fängt er den nächsten Char an ... Content clear hast du erst, wenn du alle Achievements mit jeder Klasse erreicht hast ^ ^
      Líttleboy93
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      patch 3.3 bringt mehr erfolge (suchtis haben wieder was zutun) xD
      Goim der einzig wahre
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VLlt hatte er schon alles erreicht bevors das Erfolgssystem gab? Wieso auch nicht, hatte doch lange genug Zeit alles zu erreichen.
      Auserdem, was es ihm bringt? naja.... wenn er alle Erfolge hat wird er wohl auch schon sämtliches eq haben etc, also hat er eig alles was man erreichen kann? was es ihm bringt? er hat wow nach jetzigen stand durch^^ jetz gibts noch wiederholungen =)
      pflock
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ich habe auch fast alles vor diesen achievments gemacht.alles entdeckt durch das questen damals etc. und nun alles noch mal durchreiten,fliegen?! ne sry, das ist mir doch ein wenig zu doof und zeitraubend. ich kann diese zeit sinnvoller nutzen, aber eben, jedem das seine. und irgend so ein titel erhalten wie "der spamer vom brachland-chat" zu erhalten?? neeeee.......
      oh, brachland-chat !! da kommen doch so einige erinnerungen wieder hoch, die leider heute sehr rar sind.
      lojdragon
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @147:
      Bin auch deiner Meinung. Allein wenn man sich seine 40 Heldentaten anschaut, muss er wahrscheinlich auch mit guten Leuten unterwegs sein. Einige fähige Spieler, dann ist auch sehr vieles an Achievements ohne weiteres schon drinnen.
      Dass gewisse Menschen einigen anderen gewisse Dinge nicht gönnen, naja darüber braucht man sich ja nicht unterhalten...
      Ich gönne ihm seine Erfolgspunkte und von mir ein dickes GZ..
      Wer selber auch einiges an Achievements probiert hat, meine nicht Hühner jagen, sondern die in den 10er und 25er Inis, der weiss, dass es viel mehr braucht als nur Zeit..
      @die, welche meinen, man muss Arbeitslos oder so sein für diese Erfolge:
      Wenn man nicht fähig ist, dann kann man auch am Tag sogar "48 Stunden" investieren, man ist einfach zu blöd für gewisse Achievements..
      DJFranky
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz im Ernst? Es ist sooo einfach. Das Zauberwort ist "Disziplin"! Dann gehört noch ein wenig Gildenzusammenhalt dazu und schon passt es.

      Nur mal so...
      Ich habe fast 9000 Punkte. Ich bin ganztags berufstätig, bin nebenberuflich selbständig (am WE). Zudem habe ich 2 Kinder und eine nicht-zockende Freundin. Aber: Ich spiele auch nur meinen Mainchar (meinen Twink seit Ewigzeiten nicht mehr) und das jetzt 4,5 Jahre. Da ist es schon für einen Gelegenheitsspieler einfach, die 9 K Punkte zu erreichen. warum soll also einer, der nur 1-2 Std. pro Woche mehr investiert als ich, nicht 10 K locker möglich sein?

      Nachdenken Leute, dann Müll posten!
      NoBoDyIsPeRfEkT
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was ich nicht verstehen kann ist das sich hier leute drüber aufregen oder diese leute als RL-Versager schimpfen. Woher soll man den das wissen? Manche verdienen ihr Geld mit rumsitzen und warten...^^
      Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist wie man das alles schaft.
      Also ich bin mit meinen 3000pnts sicher kein vorzeigeobjekt aber mir ist es eigentlich auch egal. Ausserdem habe ich keine lust noch mal alle low-innis mit 80 zu wiederholen die ich damals mit classic noch gemacht hab...
      Mir ist es nur recht das man für die erfolge nichts bekommt ausser hin und wieder nen zusatznamen. Den erstens spiel ich all meine 10 chars am realm und zweitens hab ich auch nicht ewig lust erfolgen hinterher zu rennen. Passierts mal is es gut aber extra dafür zeit zu verschwenden kommt bei mir nur seeehr selten vor...
      Trotzdem GZ die es für nötig halten
      Meiki1003
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      / played

      Spielzeit: 5 Jahre.......... ^^
      Artherk
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      idiot volltrottel sozial derangierter mensch... da fallen mir so viele worte ein... was bringt ihm das jetz mit den erfolgen? nüscht kann er sich nich mal nen sack reis für kaufen... der muss aber echt den ganzen tag vor dem pc gehockt sein um das zu schaffen... man man man its only a game
      itismenotyou
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habt ihr gesehen in welchem Zeitraum er all die Erfolge eingefahren hat? Etwas über ein Jahr von level 80 bis er alle hatte. Sorry aber der muss zu denen gehören, von denen man im Fernsehn gehört hat, dass sie einen eimer zum pinkeln unterm Schreibtisch haben. Ist nicht sogar mal ein Japaner gestorben, weil er nicht genug gegessen und getrunken hat? Also das ist definitiv krass! Auf der einen Seite zeigt es das die Erfolge alle möglich sind aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob das erstrebenswert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780713
World of Warcraft
WoW: Überaus erfolgreich – diese Spieler haben fast alle WoW-Achievements
Erfolgs-Wettrennen auf europäischen, amerikanischen und asiatischen WoW-Servern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ueberaus-erfolgreich-diese-Spieler-haben-fast-alle-WoW-Achievements-780713/
27.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Achievements_11.jpg
news