• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.10.2009 12:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nightman09
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hiho zusammen,
      mal ehrlich ich sehe es als sinnesfrei,noch als healdruide, patch 3.3 zu spielen.
      Der Content nimmt an Schwere zu und was passsiert nichts.Es wird genervt damit man die Zeit bis zum addon künstlich verlängert in dem man die Chars keine vernünftigen Boni mehr gibt und und so Erfolge sinnlos heraus zögert.
      Alles zu leicht ist nur dummes Gelaber schaut doch mal was wirklich läuft!.
      Hier geht es nur noch darum die Leute woche für Woche bei der Stange zu halten.
      Die Anforderungen sind immo so hoch das wenn du keine gute Leitung hast (unter 3 Mbits )du nicht mehr Hero raiden kannst.Weil wenn nur einer ausfällt du die DPS/HPS einfach nicht mehr hast oder du hast standbild weil die Server die Frames nicht bringen.Ist das der Sinn eines Online Spiels?Es geht nicht mehr um guten Spielen sondern nach Standort."""Blizz hier ein Denkansatz für euch"" Ein Spiel das keinen fun mehr bringt, weil man nicht das Beste vom Besten an PC und Leitung hat, sinnlose Setboni verteilt,der Masse nur den Spatz in die Hand gibt, wird sterben weil keiner Lust mehr auf Verarsche hat.Selbst Gelegenheitsspieler merken das!!! und auch die lassen sich nicht für dumm verkaufen.
      Und LOL diese ganzen Naabs die ja schon alles Down haben usw. hey und alles super leicht grins grins.
      Nicht nur prollen sondern mal hier sagen Char,Gilde,Server und ganz wichtig Inetverbindung und sponsort bye.

      Gruß ein total verärgerter Heildruide
      boonfish
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier auch alle in Bewegung und HD:

      http://www.youtube.com/watch?v=TvTpDaI-nEw...player_embedded

      Und in Bewegung + Lichteffekte und Animation sehen die Sets einfach atemberaubend aus, besonders der Krieger, DK und der untote Schurke!
      -> Bisher sehr schöne Sets.
      NoFlame
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh man immer diese wannabe pros die denken wenn sie die high lvl instanzen clearn seien sie die besten!
      es rennt auch jeder depp mit furious waffen und completten set jetzt rum letze season brauchte man da noch ein wenig skill jetz bekommst das set für marken, wenn interessierts? keinen weil es nicht auf die items ankommt sondern auf den spielspaß und diejenigen die top gamer sind, sind auch bekannt ganz einfach.
      grolaurc
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch bullshit ich will wieder meine tokens haben a la BC
      Mirano
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich frag mich was daran so schlimm ist sich sets druch heros zu erfarmen? es dauert um einiges länger als wenn man raiden geht... verliert ihr dadruch euer ansehn weil net jeder auf einen blick erkennen kann, dass ihr hardcore gamer seid nur weil ihr t9/9,5/9,75 habt? es gibt auch leute die in pdk probleme haben, bzw keine lust haben erstmal 2 monate naxx/ulduar abzufarmen um in pdk reinzukommen...
      Braamséry
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es is einfach, weil jeder depp heros gehen kann und dafür ein gutes set bekommt. Das is einfach lächerlich, auch wenn man sagen muss , dass wow nix weiter als World of Casualcraft is.
      Iconoclast
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Blizzard ist einfach nur armselig und hat sich damit an den grossteil der community angepasst.."

      Ist das nicht ein Widerspruch? Natürlich ist es derzeit nicht unbedingt das Schwerste sich die Sets durch Hc-Marken zusammen zu farmen, aber ich würde es nicht armselig nennen, wenn man sich dem Großteil der Community anpasst. Schließlich ist das dann Zeitgleich der Teil, von dem Blizzard auch monatlich die 10-13 Euro bekommt(das kann man auch meinetwegen in Dollar umrechnen oder Schweizer Franken oder sonstwas).
      Das zeugt doch eher von Intelligenz seitens Blizzard's oder etwa nicht?

      Wie das natürlich das Gameplay für die anderen Spieler, die sich mühsam ihre Sets erspielt haben verändert, das steht wieder auf einem anderen Blatt.
      Amitreus
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau, wieso kann man eigentlich nicht T10 beim Händler für 100G kaufen?
      oh man, wow wird immer spannender, gähn
      Graugon
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Items nicht direkt bei bossen droppen sondern durch marken in hc´inis farmbar sind wird dass ein genausogrosser witz wie das colosseum atm. Blizzard ist einfach nur armselig und hat sich damit an den grossteil der community angepasst..
      Seridan
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 1

      naja allso ich weis ja nicht was daran so schlecht gewesen sein soll wenn man das set für marken bekommen konnte/kann?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781298
World of Warcraft
WoW: Überarbeitung einiger Tier-10-Sets auf dem PTR
Veränderte Boni machen mehr Sinn
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ueberarbeitung-einiger-Tier-10-Sets-auf-dem-PTR-781298/
09.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/RTEmagicC_Druide_01.jpg_100624163808.jpg
news