• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.11.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HeIsGlory
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kuckt sooo böse !!!
      Frostwyrmer
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich drücke auf Play, was kommt? Skyrim Werbung (vom Player her)...

      BRB xP
      McGorbo
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und jetzt noch ein Spot mit Brigitte Nielsen als Orc Kriegerin und die Spielerzahlen erreichen Rekordniveau.
      Paladox
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Werbung finde ich zwar gut, aber rückt sie nicht eher WoW in ein schlechtes Licht eher?^^
      Ich meine wenn Beziehungen für ein Spiel abgebrochen werden, ist dies nicht wirklich eine tolle Werbung für das Spiel. Reicht wohl Bliizard nicht die Leute mit den Änderungen in Pandaria zu vergraulen. Jetzt müssen die noch ihre eigene Werbung gegen sich selbst richten. lol
      Gwen
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um längen amüsanter als CN! Es wirft zwar kein gutes Licht auf die allseits beliebte soziale Seite von WoW oder MMOs allgemein, aber das "so I dumped him" hat in jedem Fall für ein Schmunzeln gesorgt
      Nuelo
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Merkt ihr es alle nicht? Das ist Werbung für den Mac-Client von WoW ^^
      marionos
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht. Viele Werbespots von WoW sind ja für Insider ganz witzig, aber es geht doch eigentlich darum Leute zu werben die noch nicht WoW spielen. Und leider muss ich sagen, dass ich mich dadürch nicht angezogen fühlen würde WoW zu spielen. Die Werbespots repräsentieren einfach nicht das Game und das ist es was die Spieler letztendlich bekommen werden. Der einzige gute Werbespot war von Cataclysm, weil sie da Ausschnitte aus dem Intro gezeigt haben.
      Yoshi_87
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Spot ist auf seine Art der witzigste den es für WoW gab.


      Chuck, Shatner und Ozzy hatten alle eine andere Art von Humor, der hier ist eben anders. Aber keinesfalls schlechter.
      War-Rock
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich ähnlich.
      Schlumpfgermane
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub vor 2 Tagen hab ich anlässlich des Chuck Spots noch gepostet, wie toll ich die WoW-Spots immer finde....das muss ich nun ein wenig revidieren.
      Dieser hier ist langweilig.
      Kargaro
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit wann kann man in wow diamanten abbauen? XD
      qqqqq942
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann gibts auch noch diese schwarzen Diamanten - weiß im Moment nicht wo es die gibt (könnt sonst in der Buffedsuche schauen) zummindest hatte ich mal viele davon.
      Kafka
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Erzabbauen können auch mal so ohne es als Juwe zu dissen Diamanten droppen
      NewRagnar24X
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon immer du hast nur noch keine gefunden xDDD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856120
World of Warcraft
WoW: US-Schauspielerin Aubrey Plaza mit einem verhängnisvollen Geburtstagsgeschenk im neuesten WoW-TV-Spot [Video des Tages]
Chuck Norris ist nicht der einzige neue Werbeheld für World of Warcraft. Auch Schauspielerin Aubrey Plaza (u. a. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) tritt nun in einem WoW-Spot auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-US-Schauspielerin-Aubrey-Plaza-mit-einem-verhaengnisvollen-Geburtstagsgeschenk-im-neuesten-WoW-TV-Spot-Video-des-Tages-856120/
24.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Werbespot_Aubrey-Plaza_03.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news