• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      29.04.2010 10:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ivensis
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Supermany2 , genau, dazu wird noch Dein bankkonto geplündert, und Du wirst aus D ausgewiesen weil Du kein Deutsch lesen und verstehen kannst .
      Supermany2
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich da jetzt mitmache und gut spiele bekommt mein neu erstellter PvP Char den Titel und das Pet und nach dem Turnier wird der wieder gelöscht oder wie??
      Magicmystery
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Amen asghan..... Da brauch ich wenigstens nix dazu schreiben.
      Asghan
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *edit*
      @#17
      wird sie sicherlich nicht, da sie mitm letzten patch enorm generfed wurde (entwaffnung im wirbel =pwndwarri), und überhaupt denke ich nicht das es vorhersagbar is wer #1 machn wird (höchstens was am meisten im oberen bereich vertreten ist).
      da alle aufm gleichn equipstand sind, zählt wirklich nur das können (ok, auch ne kleine menge luck), letztlich hat also wirklich _jede_ klasse die chance auf #1 (o.ä.)
      Asghan
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh man, wie erbämrlich sich hier einige geben -> ohne pvp wäre wow net das was es ist.
      pve turnier c0 ... wo lebt ihr denn? nen völlig neuen boss auf anhieb schaffen is wohl unmöglich und irgend ein zu legen is genauso sinnfrei da es jeder schonmal gemacht hat (oder eben net und dann wären wir wieder bei dem ersten punkt)

      und an die klugschei*er die meinen, dass pve für pvp zahln müsste, unfug, wofür zahlt man denn die Teilnehmer gebühren? ~> leider gottes werden dadurch net alle abgeschreckt die die unfähigkeit mit löffeln gefuttert habn, aber was solls, in den letzten wochn sind nur noch leute dabei, welche es sich auch wirklich verdient haben, eben weil sie ihre klasse beherrschen und gut reagieren können.

      wer keine ahnung von pvp hat sollte sich auch einfach mal zurückhalten, lest halt den beitrag net (meiner meinung nach sind die meisten, welche pvp als totgeburt der hölle deklarieren, eh unfähig in diesem bereich und wollens den andern net gönnen ihrn spaß mit ihnen zu habn)

      *und ja, ich würd mich freuen solche leute 10x aufn fh zu befördern, einfach aus dem grund immer eure lustigen flame attacken zu lesen :>*
      KilJael
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Black es geht ihm nicht darum das PvP vorn Rasch ist, sondern darum das Spieler selbst daqnn jemanden angreifen, wenn er 30 LvL unter ihnen ist und somit keine Herausforderung, dann aber auch noch schön an der Leiche campen.
      Bl4ckSh33p
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #30 sigimalygos - wie wärs wenn du auf einem PvE Server spielst? Da kann dich niemand angreifen solange du nicht /pvp eingibst.
      sigimalygos
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @TesterTwo /sign son pve Tunier hätt echt style da würd ich mich echt anmelden aber nja ich frier meinen acc wie zu jedem Tunier einfach ein ich zahl doch net für die pvp pfosten die des game kaputt machen und einen beim questen nur ganken auch wenn man 30 lvls unter ihrer stufe is ... you want pvp?`go and play Warhammer
      Zauma
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #28
      Weil alle das aus Spaß machen, muß der Veranstalter ja auch keine Anreize schaffen, daß Leute die $ 20 abdrücken.

      Nimm den Kopf aus den Wolken und lande im echten Leben.
      Baradakas
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      '#27 schonmal daran gedacht das es Leute gibt die sowas machen, weil es Spaß macht? oder meinst du jeder spielt fußball etc. nur um bekannt und reich zu werden?
      Das manche leute einfach keinem spaß gönnen können.....echt arm
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779391
World of Warcraft
WoW: US-Arenaturnier startet bald: Pet-Recycling, Titelkämpfe und 75.000 Dollar +++ Update: Klausel zu Charakter- und Arenateamnamen
Die WoW-Turnier-Server öffnen in Kürze für eine einmalige Zahlung von 20 US-Dollar in den USA ihre Pforten und winken mit Titeln, Pets und Sachpreisen im Wert von über 200.000 Dollar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-US-Arenaturnier-startet-bald-Pet-Recycling-Titelkaempfe-und-75000-Dollar-Update-Klausel-zu-Charakter-und-Arenateamnamen-779391/
29.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/News.jpg
news