• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.05.2009 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cellien
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub kaum, dass so viele Sachen aus Star Trek sind. Ich seh auch in allen NPC's irgendwelche Leute aus Serien und Filmen.
      Vrost
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die "Brücke" von DS9 heist OPS

      Terok`Nor / DS9 ähnelt Schattrath. UC aber auch. UC hat "echte" innere und äussere Ringe. Und Eisenschmiede auch. Oh mein Gott, eine Allianzstadt, eine Hordenstadt und eine neutrale Stadt haben ähnliche Anlagen und erinnern an eine SiFi-Raumstation. Blizz fällt aber auch nix ein....halt doch, mit der Exodar haben sie ein Raumschiff abstürzen lassen...klingt wie Star Trek 2, oder einer TNG-Folge in der eine technikfreie Zivilisation aus nem abgeschmierten Föderationsschiff entstanden ist.

      Star Trek ist überall in WoW. Menschen sind Menschen, Elfen sind Vulkanier und Romulaner (man kann such selber aussuchen, welche Fraktion was ist), die Orks sind Klingonen, die Tauren sind die Evo, Bankchars sind Ferengis, Zwerge sind hässlich und jeder Dämonenendboss ist einer der selbsternannten Götter, denen Kirk schon in TOS jedesmal den Selbstmord aufgequatscht hat.

      Lebt lange und in Frieden
      ExInferis
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und wegen 3er - Konstellation.... das stimmt nicht so ganz, da Raumstationen der Cardassianer ebenso weniger oder auch mehr Andockklammern besitzen. Allerdings muss man sich damit mehr mit DS9 auseinander setzen und nicht nur die eine Station sehen. Aber naja.....
      ExInferis
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Karrikatur ist die höchste Form der Bewunderung!!!!!!

      Lasst das mal auf euch wirken.
      Squizzel
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @pvenohr:

      Es wird schon seinen Grund haben, warum hier mehreren Leuten unabhängig voneinander auffällt, dass Shat aussieht wie DS9. Beide haben eine innere und eine äussere Promenade. Die äussere ist eher die "miese Gegend" während die ziviliesiert ist. Das Zentrum der Station bildet die Brücke.
      Zudem erwecken die vielen Brauntöne einen nochmaligen Deja vu effekt.

      Dass hier nicht alles in Dreierkonstelationen aufgebaut wurde liegt schlichtweg daran, dass die Entwickler wahrscheinlich nicht solche Freaks sind, die das wissen und berücksichtigen.
      Skymarshal001
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gott was für Armläuchter hier wieder Unterwegs sind. Es ist bedauerlich das die Community immer übler wird ...
      lokker
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 Eastereggs gibts in jedem Spiel. Das war und wird auch immer so sein. Da kannste gleich jede Spielefirma verklagen-.-
      Elenenedh
      am 17. Mai 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ups! *schäm*
      Fusie
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Aufregen? Wo? Probleme?

      Ich halte es lediglich für ziemlich arm, auf der einen Seite selber sich überall zu bedienen und den Bekanntheitsgrad von bestimmten Personen im eigenen Spiel zu verwursten sowie keine "Lizenzgebühren" abzudrücken...
      Aber wehe ein anderer macht das, na dann gnade ihm Gott, da gibt es direkt böse Briefe von der Rechtsabteilung.

      Vor allem wenn man es mit den Rechten von anderen es nicht so genau nimmt... Eiskrone ist da wirklich ein Paradebeispiel, man fragt sich unweigerlich, kommt hier gleich Sauron um die Ecke und läd einen zu einer Runde Ringspiele ein?

      Alles schön und gut, die Anspielungen sind gut eingefügt ins Spiel... nur könnte man da dann schon etwas mehr Größe A/B erwarten, vor allem da die Comics ja bisher alle frei zugänglich waren...
      Dagonzo
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sein Problem ist das Blizzard gegen die Buffed-Comics F & G vorgeht und sich deswegen aufregt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782940
World of Warcraft
WoW: Trefft die Sternenflotte
Die besten Star-Trek-Anspielungen in Azeroth
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Trefft-die-Sternenflotte-782940/
17.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_17_EasterEggsST_Preview_01.jpg
news