• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      08.08.2008 17:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abhärtung soll wieder ganz verschwinden, dadurch skaliert schaden zu heilung nichtmehr und darum sind heiler immo OP, vorallem druiden..
      btw, bin auf 2,1k rate atm mit spriest/subtlety rogue also ich weiss wovon ich rede..
      Alariya
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es fragwürdig, dass der Autor seine höchst subjektive Meinung, er möchte offensichtlich, dass Hexerpets mehr aushalten, hier zu unterstützen und propagieren versucht.

      Koraa hat völlig Recht, dass sich ein Spieler der ein Pet angreift gewissermassen selbst CCt. Der HM ist solange frei zu tun was er möchte.

      Über Spielbalance kann man sich natürlich streiten, trotzdem:
      Die Fähigkeiten des Teufelsjäger zum sowohl offensiven als auch defensiven dispellen und sein kleines "verbesserte Gegenzauber"-Äquivalent sind sehr mächtig gegen jegliche Magie-nutzende Klassen. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass der HM sie unabhängig von seinen eigenen Aktionen aktivieren kann und sogar, wenn er selbst CCt ist. Die hohe Verwundbarkeit des Pets wenigstens gegen physischen Schaden finde ich völlig gerechtfertigt.
      STL
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso kommts mir so vor, als würden diejenigen, die am wenigsten ahnung haben a) am meisten schreiben und b) zu 99,9% nur blöd rumflamen? Jäger werden mit wotlk krass gebuffet.. Allein die tatsache, dass wir als minitanks fungieren können ist der hammer.. Bm wird unglaublich verstärkt, sv u mm kriegen auch massig neue, starke und interessante aspekte.. Wer meint, dass jäger nur generft werden und keine chance gegen 5 schurken hat mal 0 ahnung von jägern.
      @topic: sinnvolle und sehr gute änderung! Weiter so..
      Pacster
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Haris Pilton verkauft demnächst kleine rosa Tragetaschen und plüsch-shirts mit bommeln...dann könnt ihr eure Tiere so richtig geil ausrüsten.

      @21: Ich denke das ist garnicht mal so übel. Ich habe mit 2 hexern, 2 shadows und nem Eismage Arena gespielt....das macht richtig spass...besonders weil ein gegner schon tot ist bevor die überhaupt wissen auf wen sie gemeinsam gehen sollen.
      Sakii
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich klasse die änderung. Jäger machen Spaß und mit LichKing werden Sie noch viel mehr spaß bringen.

      Die ganzen Talente vom Jäger selbst und der ganzen änderungen beim Pet sind einfach nur Top. Blizzard hat sich einiges vorgenommen und das was bis jetzt im programm ist auch Live kommt wäre es einfach nur hevorragend.

      Nochmals an einige die hier Spammen.. Mimimi es gibt keine Jäger.. 5 Schurken auf einem Jäger Jäger gleich Tod..

      KickbannIgnore

      Erstens sind Jäger Top DD'ler, wer seine klasse spielen kann und eine rotation drin hat macht dmg. Mit ach AutoShot, irgendwann mal zwischen durch nen Arkan.. Oh nichts im CC ich wage mal nen Multi .. wird nichtmal mit Lichking eqp an der 1k dps grenze kratzen.

      PvP, ich habe noch nie, wirklich noch nie eine Situation erlebt wo 5 Schurken auf mich eingedrescht haben.. und wenn schon Herz der Wildniss an .. Schlangenfalle und in den nächsten 5 sekunden liegen min 2 schurken.

      Das 5'er Arena Team mit 5 Schurken würde ich gerne auch mal sehen.

      So hoffe war nicht zuviel text, Blizzard weiter so auch wenn ihr das net lesen tut xD
      Dragó82
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tolle Änderung mit dem Hit . Hoffe nun auch darauf Das Knurren mit der AP vom Jäger skaliert weil die pets mit guter ausrüstung kaum aggro halten können und ich will mich nicht zum Farmen umziehen. Außerdem endlich ein großen stall allein durch die 3 Talentbäume und die Exotics sind 3 Pet Plätze einfach zu wenig.

      Und das eine Klasse bei 5 Schurken keine Chance hat sollte klar sein der Jäger ist so wie momentan und so wie die Änderungen mit WotLK kommen schon fast perfekt außer die 2 Sachen halt da oben .
      Alchiemist
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL guckt euch das bild mal an xD
      "...causing 4 BIS 6 damage..."
      Hansimglück
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wann kommt Ausrüstung für Begleiter oO
      buuge
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      jäger gibt es doch eh wie sand am meer, von dem her würde es keinem auffallen, ob es weniger werden
      Redroozer
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschichte: Jäger....patch...huuuuu Jäger imbaaa...jedes Kiddy schnell Jäger hochlvln...weil ja imba...patch...mimimimimi...patch mimimimimi.....PATCH MIIIIIIMIMIMIMIMIMIII Jäger balanced MIIIIMNMIMIMIMIIIIII.
      öhm...sry musste sein.

      @Topic: Jäger...5 Schurken klopppen drauf ein...8 Schläge...Tot...hm.. ja stimmt...Aber das gilt für JEDE Klasse. Ich find den Jäger gut wie er ist. Er macht im PVE gut schaden, er ist kein einfacher Gegner im PVP. Ansonsten ist er wie (fast) jede andere Klasse: mal haste noobs vor dir stehen. die kippen um, mal haste skilled Player vor Dir stehen da kippst DU um...ganz einfach...thats the game "skill or no skill". Vom equip wollen wa nu nich anfangen, haste als durschnitts S2 Jäger einen S3 oder S4 vor Dir stehen, lass Dein Pet einfach stecken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785842
World of Warcraft
WoW: Trefferwertung des Meisters für Begleiter
Probleme mit Begleitern nur für PvE gelöst
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Trefferwertung-des-Meisters-fuer-Begleiter-785842/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Monstrous_Bite_01.JPG
news