• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.10.2007 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      violettwitch
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, marktschreier geht, aber wo zum henker sind die anderen 9 tagesquests die man machen kann??????

      wär klasse wenn das mal einer schreiben könnte^^
      Bashoor
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, die Quest mit dem Widder geht seit heute morgen wieder... Müsst einfach nur in der Nähe der flaggen sein, der rest geht von selber
      Ferox21
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ich finde auch, dass das mal ein lustiges Event ist, auch wenn natürlich das Oktoberfest in der Amerikanischen Fassung ziemlich klar durch den Kakao gezogen wird. Vor allem in der englischen Sprachversion sind die Kommentare der besoffenen Zwerge sehr lustig.

      Und der Widder ist doch eh wieder nur was für die Leute, die meinen, aus so einem Event muss auch was substantielles rauskommen. Ich meine, es gibt ja schon genug Mounts und an einen so Widder kommt man auch anders ran...
      necroreaper
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Fakt ist Marktschreierquest geht nicht und Widderrennen hab ich schon gemacht.
      Wie soll man da als Spieler der nicht den ganzen Tag vorm PC hockt n Widder bekommen der 600 Gutscheine kostet ?^^ Naja wär zwar lustig gewesen einen zu bekommen, aber ich werde es verschmerzen können
      heino27
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja blizzard patchen das bugfreie dunkeleisenzwergevent raus und die verbugten quest bleiben natürlich dirn
      es gib einige die konnten die ellekquest zweimal machen und haben für beide 115 lose gekriegt und die pech hatten konnten die quest nur einmal machen und haben dafür nur 40 lose gekriegt
      und dann macht man für dieses event werbung durch den trailer
      Lloyd_Banks
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      jo kritik ist ja unerwünscht, klar. Da sagt man mal was tatsachen sind und dann kriegt gleich mal ein minus von nem Fanboi reingedrückt xD

      Das hat nichts mit suchtelei zu tun, es geht hier ums Prinzip. Und Blizzard ist im Moment einfach nicht im Stande etwas "fertiges" in wow zu integrieren. Da können die Quests noch so mit liebe designt sein. Wenn das ganze nicht funktioniert, kann da noch soviel mühe drin stecken. Wie soll ich das nachvollziehen wenn alles hinten und vorne nicht funktioniert. Ich unterstelle denen nicht das sie das mit absicht machen, aber sie geben sich was das Bugfixing angeht einfach keine mühe mehr, nein, sie bauen sogar noch einige mehr dazu.

      Sry aber andere Firmen können sich auch nicht ständig solche patzer leisten. Das ist nunmal so. Klar ist niemand Perfekt, das bestreitet niemand. Jedoch sollte man mitlerweile einen gewissen standart erwarten können.

      wayne -.-
      Ivanneth
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So...dann poste ich hier mal eine Meinung, die offensichtlich eine Mindermeinung ist.
      Ich hab mich gestern auch einige Zeit auf dem "Braufest" herumgetrieben und ich muss sagen, dass ich mit den Quests eine Menge Spaß hatte. Ich finde, dass Braufest ist von Blizzard mit viel Liebe zum Detail designed worden. Das Widderrennen oder auch dieses stündliche Event mit den Dunkeleisenzwergen ist doch recht unterhaltsam und mal was anderes als stundenlange Farmarbeit.

      Ok, einiges funktioniert (noch) nicht richtig; aber was solls?! Die Welt geht nicht unter, wenn ich eine Quest nun nicht machen kann. Und ob wir alle nun sooo dringend diesen Widder brauchen?! Naja....soll jeder für sich selbst beantworten.

      Also....jetzt seid ihr wieder dran und habt weiter viel Spaß beim Spiel! :-o
      Seuchenkarl
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe und buffed macht was???nix--statt mal zu berichten wie beschissen der patch 2.2.2 war usw,lullen sie uns eh nur zu--buffed,ihr bekommt doch sicherlich jede menge geld von blizz--da kann man sich kritik ja nicht leisten.
      Lloyd_Banks
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam ist es nicht mehr zum aushalten was blizzard sich leistet. Die schießen ein Bock nach dem anderen.

      Vielleicht sollten die mal Ihre Qualitätssicherung mal durchleuchten und mal reagieren. ist ja furchtbar. Es werden nur noch verbuggte inhalte geliefert, wann gab es mal einen patch oder ein content der nicht verbuggt war.

      Das ist kein geheule oder sonstiges geflame, das ist einfach tatsache, das blizzard im moment ein paar probleme hat mit der fehlerfreien Erstellung von Fixes und Inhalten.

      Ich hoffe nur das 2.3 diesmal nicht so unausgegoren ist wie die letzten 3 Patches.
      SnigGa
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibts den Widder auch in Epic Variante ? Oder nur als lvl 40 Mount ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788620
World of Warcraft
WoW: Trailer zum Braufest
Offizielle Patchnotizen für Patch 2.2.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Trailer-zum-Braufest-788620/
03.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Braufest_Trailer1.jpg
news