• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.10.2007 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erscheint in englisch und erst am 14. November Quelle: ude.com
      Subarel
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das das wow tcg am anfang noch sehr kompliziert ist, aber wenn man das dann ein paar mal gespielt hat und sich die regeln halb durch liest iste es echt super
      Firuna
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Magic ist das meienrmeinung nach mit abstand das beste card game ever ist´ja auch der grundstein für alle monster card games^^
      Das Wow card game hab ich nur noch nicht gespielt :p sollte mal damit anfangen^^
      Big-g
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow tcg is schon witzig ^^ ich spiel des immer mit meiner sis macht echt spaß also an alle die des nich kennen... wenigstens ma ausprobieren und nich gleich rum maulen!

      btw: magic is der letzte dreck... meine meinung ich habs schon mehrere male gespielt und des war nix -.-
      Thront
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für wow-fans und story-interessierte ist das game das richtige. für alle anderen gibt es nur ein ECHTES card-game:
      magic.
      Nik_1337
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie viel hat Buffed dafür bekommen ? :/

      #Lwal Buffed

      Ja lwal ist falsch geschrieben ....
      Anda
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich kann #10 nur recht geben, TCG ´s sind in der regel extrem strategisch und benötigen nciht so viel platz wie so manches Brettspiel. Wer Wow und TCGs mag ist hier genau richtig.

      @9 Mal über den Tellerrand gucken hilft in vielen Fällen
      Alamor
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Trading Card games sind aufwendiger und strategischer als so manches andere Spiel. Ist sowohl für die Kleinen wie auch für die Großen was. Ich hatte immer viel Spass mit sochlech Karten und den Spas lasse ich mir auch nicht nehmen durch Kommentare und Urteile wie "das ist kram für kiddies mit zuviel taschengeld. mehr nicht."
      SohnDesRaben
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist kram für kiddies mit zuviel taschengeld. mehr nicht.
      Teleportikus
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      das set ist leider wirklich nur geldmacherei. wenn die zwei minikarten pets fürs game wären wär es für pet sammler sicherlich interressant aber so nicht wirklich. neue loot karten würden den kauf auch rechtfertigen meiner meinung nach aber da nix von beidem drin ist laß ich mal die finger von. jedem das seine
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788381
World of Warcraft
WoW Trading-Card-Game: Zeit des Winterhauches
Am 7. November erscheint das Winterhauchfest-Special-Set
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Trading-Card-Game-Zeit-des-Winterhauches-788381/
31.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/buffed_trading_logo_01.jpg
news