• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.02.2008 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oníshanu
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das es auch in Fürth ist^^
      In 15 min bin ich da xD
      Ronma
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im kommenden Trading Card Set im April 2008 soll es doch dieses verbrauchbare Lootbuff-Food für Haustiere geben. Das is doch blöd, warum verbrauchbar? Egal ob es häufiger dabei ist als andere Sachen. Das ist doch mist.

      Wie wäre es mit einem weiter Kochkessel aufstellen wo jeder alle Spieler immer 1, 2 Buff -Food looten können wie beim Goblingumbo? So hat auch wieder jeder was davon!

      Momentan ist Picknick Korb mit Braufest Bierfaß und Goblingumbo einfach Imba für ne gute Partystimmung in Städten. Und warum? Na weil mehr wie einer looten darf.

      Vote 4 Kessel mit Haustier Food statt Verbrauchbarer Verarschung!
      Philipp Freyer
      am 10. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12:
      Zuschauen ist normalerweise kein Problem. Auf Beutebuffed hast du zumindest einfach hingehen können, gezahlt hast du nur, wenn du mit nem Deck antreten wolltest.
      hufranz2007
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur ne frage, braucht das echt wer...
      Ronma
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PS: die besten Seiten zum Trading Card Game (wer sich richtig informieren will) sind:

      1. www.warcraft-tcg.de (Foren, Tauschlisten, Set Listen, Lootcode Tutorial etc.)
      2. www.playtrade.de (bester Shop für Trading Cards in Sachen Preis und schnellem Versand)
      Ronma
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das nächste große WoW Vermarktungshighlight von UDE.com außer dem nächsten Trading Card Set im April 2008 mit Flugmount Area 52 Rakete, Haustier Wachstums Food und Wettermacher Item, steht schon in den Startlöchern.

      Ab Herbst 2008 kommt das WoW Miniaturen Game raus. Mit 2 Spieler Starterpacks, Deluxe Starterpacks und Boostern. Wer die Warhammer oder Star Wars Miniaturen Spiele kennt, weiß was gemeint is. Falls nich dann hier informieren:

      http://entertainment.upperdeck.com/wowmini/en/

      Bin mal gespannt ob den Figürchen auch wie Random Punkte Karten oder Ingame Codes beiliegen. WoW artet jedenfalls immer mehr zu einem allumfassenden Geschäft aus.

      Das Onlinespiel, Brettspiel, Trading Cards, große Figuren, Bücher, Soundtracks, Kinofilm 2010 und nun Miniaturen. Wenn mal nich Millarden Dollar monatlich fließen, dann weiß ich auch nich mehr.
      Dusktumy
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      im handel ist es auch für 15 € zu haben
      Maxell2
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi wollte mal fragen was ist wen man nur hingehen will und zuschauen will habe persönlcih keine ahnung vom traning card game weiß das wer??
      Und wollte wissen ist das Starderdeck was dort für 15€angeboten werden teuere im handel oder ganeu
      Luzîfer323
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm.. warum darf die Schweiz denn da nu auch mit machen, dürfen die doch sonst nicht ?
      Frank-414
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant finde ich die Teilnahmegebühr von 15,- Euro, wenn man auch gleich ein "Marsch der Legion"-Starterdeck bekommt. Denn das ist ja der durchschnittliche Verkaufspreis. Dummerweise habe ich es schon, daher entfällt dies als Begründung für einen Besuch in Düsseldorf. Und da ich meine Chancen auf einen Spektral-Tiger als Hauptgewinn extremst gering einschätze, kann ich mir die Teilnahme wohl eher sparen! WoW in der Online-Variante muss reichen...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787609
World of Warcraft
WoW Trading-Card-Game: Spektral-Safari
Am 1. März 2008 finden weltweit Turniere statt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Trading-Card-Game-Spektral-Safari-787609/
07.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/wow_TCG_09-wall_800x.jpg
news