• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.01.2008 23:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warlordpest
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17:ich spiele nun schon über nen jahr das kartengame und hab noch nie gelesen oder gehört davon das einer in nem schatzkartenpack eine Lootkarte hatte. aber gut wenn es dieser UDE kerl geschrieben hat dann muss es wohl so sein. Dann mal Sorry wegen meines dummen Postes.
      Warcraft-TCG.de
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16 In den Schatz-Karten-Packs sind zufällig verteilt auch Beutekarten enthalten. Dies ist Fakt und war sowohl bei Onyxias Hort (Lootkarten aus Helden von Azeroth), wie auch beim Geschmolzenen Kern (Lootkarten aus Durch das Dunkle Portal) so. Dan Bojanowski (Senior Product Manager bei UDE) hat dies übrigens im offiziellen Forum bereits bestätigt: (http://entertainment.upperdeck.com/WOW/COMMUNITY/forums/thread/972341.aspx).

      Und zum meinem Usernamen: Nunja, sprich mich beim BeuteBuffed Event am Samstag in Dortmund einfach mal an, falls du da sein solltest. Ich werde "Tommi" auf meinem T-Shirt stehen haben.
      Warlordpest
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 mit den 12jährigen meinst du wohl so leute wie 14 XD einfach nur ROFL, bei der Hirnverteilung bei der Blödheit dreimal hier geschrien...

      @10 wenn du dich schon Warcraft-TCG.de nennst dann solltest du wenigstens hinreichend informieren!!! Es werden in den Schatzkarten definitiv kein Lootkarten drin weder aus Marsch der Legion noch Feuer der Scherbenwelt... Also wenn man keine ahnung hat einfach mal...
      In den Schatzkarten sind einfach nur Ausrüstungen drin die in der Regel nicht auf alle zutreffend sehr spielstark sind
      krocha
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und Gut; aber haben die Spinner nicht schon genug Geld?
      Den kleinen wird das Geld nur noch so aus der Tasche gezogen ganz zu schweigen von den geistig nicht labilen über 12 die sich ernsthaft mit solchen Karten auseinandersetzen.
      Ronma
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah Peace Altaaaarrrrrr, voll fett man. Krasses Raiddeck werd ich kaufen, wenn die nicht von Lastwagen fällt!^^
      thereallogan
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      halt en bisschen wie en echter raid,dementsprechend empfiehlt es sich ned gegen das raid-deck mit einem starterdeck anzutreten
      Kizna
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du brauchst genau ein Deck. Ob du dir jetzt dein Deck aus Karten aus Bostern zusammenstellst, ein Starterdeck nimst oder einfach beides vermischt ist egal.
      Man kann das Spiel ungefähr genausogut alleine Spielen we Schach. Es geht ist aber irgendwie langweilig. Grundsätzlich spielst du gegen einen Mitspieler mit einen Deck (!) aber bestimmt gibt es auch da verschiedene Varianten.

      Ps: Magtheridons Kammer ist nicht wirklich ein "Deck" da man hier 3 gegen einen Spielt. Heist 3-5 Spieler mit einen normalen Deck Verbünden sich und versuchen gemeinsam den Spieler mit dem Raiddeck zu besiegen
      m3o91
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      braucht man um dies zu spielen, eigtl. alle anderen decks oder dergleichen ?
      oder kann man dies auch mit einem deck spielen ,
      oder ne andere frage kann man dies auch alleine spielen ? oder doch nur gegen mitspieler, die das gleiche deck haben, oder geht das auch zum gegeneinander spielen mit zwei verschiedenen decks ... ooooddeeeer .. ich glaub das reicht erstmal ^^


      wäre nett wenn jm d ganz kurz mir dieses spiel erläutern könnte,
      danke im voraus .

      mfg ...m3o91..
      Warcraft-TCG.de
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Magtheridons Kammer werden Loot-Karten aus Feuer der Scherbenwelt enthalten sein! Also für alle Tiger-Süchtigen nochmals die Chance die bisher begehrteste Beutekarte zu bekommen.
      D0peFish
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant, Ich habe sie mir zwar nie gekauft aber es ist sicherlich ein Spiel für sich, das Kartenspiel auszuüben. Ich habe damals beim "Pokémon"-Wahn mitgemacht, das brauche ich jetzt nicht mehr. Unabhängig davon hat sich Blizzard in der Kooperation mit Upperdeck auf jedenfall Mühe bei den Karten gemacht, auch wenn es mich ein wenig an das "Magic" Kartenspiel erinnert, welches ich aber nur von Aussehen nicht von spielen her kenne.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787870
World of Warcraft
WoW Trading-Card-Game: Magtheridons Kammer
Neues Raid-Deck ab 9. Januar erhältlich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Trading-Card-Game-Magtheridons-Kammer-787870/
02.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/WoW_MagtheridonsKammer.jpg
news