• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      18.06.2009 10:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackdevil1708
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #59 jaja geh du nur ma teetrinken, ma sehn wer dann im dreck liegt. Opfer da kann ich nur lachen, aber spielst ja bestimmt eh diese OP NOOBklasse, wie war der name nochma DK glaub ich.
      Draicul
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid aber haben Schamanen nur eine Klasse gegen die sie gewinnen ? Ich freu mich immer wenn ich auf einen Schami treffe , dann weiss ich dass ich autohit anschmeissen kann , mir einen Tee kochen kann und wenn ich wieder komme liegt er im Dreck ... finde Schamanen sind DIE Opfer im Bg und ihr tuntiges weggestoße verlängert ihre Lebenszeit auch nur um max 2 weitere sek . LOL
      ramin
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich selbst Verstärker bin bin ich froh auch mal in Tausendwinter zu Fuß entwas ausrichten kann^^ super Änderungen

      mfg

      Ein Schami^^
      ramof
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAAAAA endlich werden wir endlich besser geil das ist so geil

      SCHAMANE FTW!!!
      Uktawa
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55
      Oh man, also erstens jammer ich sicherlich nicht. Ich zeige nur die Nachteile auf die im Moment nur die wenigsten sehen (wollen). Wenn man sich mal bissi krittisch mit der Thematik befasst und net alles immer gleich hochjubelt, sollte man auch in der Lage sein zu erkennen das dieses System auch Nachteile mit sich bringt.
      Aber für einige hier im Forum ist das denken über den Tellerrand hinaus ja immer noch eine epische Herausforderung.

      Ich kann es nur wiederholen, sobald der Patch life geht, werdet ihr merken was ich meinte. Es ist eben nicht immer alles Gold was glänzt.
      Eysenbeiss
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uktawa, so wie du jammerst gehörst du eher zu den Opfern.

      Es gibt Klassen, gegen die man als Schami nur dann eine Chance hat, wenn der andere Spieler nur Durchschnitt ist, ansonsten nutzen einem der Laveburst und ähnliches kaum was und ICH kann meine Schami tatsächlich spielen, liege bei einigen Leuten unseres Realms auf Makro; frag dich mal warum
      Uktawa
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53 Also keine Ahnung wie Du deinen Schami spielst (wenn du überhaupt einen hast) aber ich spiele selber nen Ele-Schami...und glaub mir ich bin net wirklich gut im PvP aber gut 70-80 Prozent meiner PvP Kämpfe gehen deutlich zu meinen Gunsten aus.
      Marukain
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Der Schamane an sich ist eine der stärksten Klassen (sowohl im Solo Play, in der Gruppe und erst recht im PvP) und nun wird er noch stärker da er mit einem Knopf alle seine vorher festgelegten Totems den Gegner unter die Füße knallt."

      Seit BC ist der Schamane im PvP nicht mehr wirklich stark sondern eher das Opfer. Mittlerweile siehts nämlich so aus, dass man bereits tot ist, bevor man alle Totems stellen konnte...
      Eysenbeiss
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46:

      1. es heißt "lose", mit nur einem O
      2. kann man die Totems auch in Zukunft weiterhin einzeln setzen, wird also nur eins zerstört, dann wäre man schön blöd die Gruppe neu zu setzen, außer die anderen Totems sind beim Timer eh schon ziemlich weit
      3. Uktawa, es gibt auf Allianzseite noch keine 3 Jahre Schamanen !
      4. Warum nicht etwas integrieren, das Addons eh bringen, aber ohne die Gefahr dass dieses Addon mal wieder schlecht "programmiert wurde ?
      Im Endeffekt ist die neue Leiste nichts weiter als ein Gegenstück zu den ganzen Makrospammern.

      5. Was PvP angeht hab ihr hier alle daneben gelegen, es sind weder nur 5% die sich dafür interessieren, noch 5% Prozent die es nicht spielen.
      Auf Ysera zB sind es eher 25 bis 30 Prozent die PvP spielen, wobei man dann immer noch zwischen den BG-Zockern und den Arena-Spielern unterscheiden muss, denn es gibt zwar Überschneidungen, aber nicht jeder Arena-Spieler ist ständig in den BGs anzutreffen und umgekehrt sowieso nicht.
      Shadow_Man
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Uktawa: Bitte nochmal durchlesen, da steht ja, dass es eine Abklingzeit bekommt Außerdem kostet das setzen dieser Totems einiges an Mana und wenn das ein Schamane mehrmals setzen würde, würde ihm schnell das Mana ausgehen, was er für den Schaden oder die Heilung braucht. Also alles halb so wild.

      Da ich einen Verstärker Schamanen habe, freu ich mich sehr über diese Neuerung. Es war erstens schon mega unübersichtlich, dass man sich alle Totems in die Aktionsleisten quetschen musste und bis man alle 4 Totems gesetzt hatte, hatten die anderen DDler einen Gegner schon umgehauen.

      Also sehe ich das nicht als "Dau"-, sondern als eine Komfortfunktion, welche die Übersicht deutlich erleichtert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782613
World of Warcraft
WoW: Totemverbesserung für Schamanen
Klassen-Leiste und Totem-Sets
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Totemverbesserung-fuer-Schamanen-782613/
18.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/WoWScrnShot_061809_100012.jpg
news