• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.02.2008 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anp
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds toll dass die Pala-Relikte "verbessert" werden. Nur sieht man mal wieder was Blizz von Retri-Palas hält....nämlich nix! Wenn Blizz schon wie einige von euch meinen "dauernd" die Palas verbessert, sollen sie doch anstatt für die Heal- und Schutz-Palas auch mal was für die Retri-Palas tun. Kein einziges der Relikte is nämlich für Retris brauchbar.....so wie eigentlich der ganze Vergelter Baum. Trotzdem zieh ichs durch! Einmal Retri immer Retri
      *end whining*
      Schinichi
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 105. Also in der Schule würd man das glaub ich nennen....Thema verfehlt! Genau das wars!! Das trifft es genau!

      Was hat das mit dem Theman hier zu tuen was du da faselst-.-? Such dir lieber nen Hexer heulthread auf www.wow-europe.de und nerv uns nicht hier mit deinem geheule-.-

      Mfg Shinichi
      paxa
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol 105 genau der arme hexer wird immer generft ^^ jetzt höhr aber auf das meinst du doch ned ernst oder ^^
      Tünnes
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehs nicht warum immer alle nach nem Hexer nerf schreien. Nur wegen PvP oder was? Finds eh voll scheiße das Klassen wegen PvP generft oder gepusht werden. Davon abgesehn geht mir in der arena der Pala am meisten auf den Sack.
      Und im raid könnt ihr doch froh sein nen starken dd dabei zu haben.
      Blizz sollte es endlich mal schaffen von seinen Klassen änderungen weg zu kommen!
      Was soll das denn? Nehmen wir mal hier was weg und da was drauf(nur beim hexer immer weg). unnötig einfach.
      BloodyDaggar
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so, Blizzard verpfuscht mal wieder des Game, solche lächerlichen "Buffs" könnte man getrost im hintersten Regal lassen, ums mal freundlich auszudrücken, ja @ 87, Du hast völlig recht, seit BC wird der Paladin nur genervt, Manaregg genervt und nun auch noch weniger Plusheal, ich bekomme den Eindruck, einers Tages werden palas wiedermal nur zum buffen des Raides mitgenommen, und evtl. noch, damit net alles an Platte gedisst werden muß !? Danke Blizz, tolle Leistung

      Gruß, der Bloody
      Rxrahx
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des bild mit den schurken oben seht mal echt geil aus^^
      Jeryhn
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98 haste jemals nen dudu mit der scheiss götze gesehen? 1 die dropt fast nie(tiefen hero >14%dropchanse und zu dem bringen die 8 punkte weniger als wenn man die götze für heromarken nimmt die +beweglichkeit macht beim zerfleischen(hauptagrofunktion beim bärn(macht dazu +rüsii und +ausweichwertung und +crit)) deswegen ist diese nur schrot genaus so wie götze der wilden schatten
      Dudeman
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinte Boonkins xD
      Dudeman
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noonkins sind eh genug imba xD hehe
      Qualash
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja mal wieder nix Moonkins war ja klar die Moonkins werden von Blizz wie immer gekonnt übersehen und ausgelassen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787461
World of Warcraft
WoW: Totems, Relikte und Götzen werden mächtiger
Schamanen, Druiden und Paladine haben einen Grund zur Freude
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Totems-Relikte-und-Goetzen-werden-maechtiger-787461/
25.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoWScrnShot_022508_133737_02.jpg
news