• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.03.2010 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich muss mal sagen das ist nicht die Gilde die früher "Nihilium" hieß.
      Denn einen Muqq gibt es da nicht!
      Die wirklich Erfolgreiche Gilde ist hier:
      http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Tarren+Mill&gn=Ensidia

      Haltet mich vieleicht für einen ........ ist aber leider so.
      Akanis
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie viel Dps macht der?
      Darknight281
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @164
      ja hat er, er heißt nun Wowkungen, klingt zwar nun noch dümmer aber naja...
      hier der link
      http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lightning%27s+Blade&cn=Wowkungen
      sördön-sordon
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @153 danke für die hilfe
      Bisilipur
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat sich kungen umbenannt? find den net mehr im arsenal oder ist ensdia wieder auf us realm?
      Braamséry
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @158
      Für mich hat das weniger mit Einsteigerfreundlichkeit als mit Faulheit zu tun.

      Ulduar waren 4 Bosse (Algalon, Mimiron, Vezax?, Yogg) halbwegs schwierig im normalmode.
      In PDK war es im normalen kein Boss, im PDoK 10 gab es anfangs vllt Anub'arak und im 25er HM waren es die letzten beiden.
      Das ist aber nicht wirklich scheirig.
      ICC kenne ich nun nicht so. Aber im 10er ist es bisauf den Lichking, Sindragosa und den Professor (Nach berichten von Freunden) auch nicht sonderlich schwer. Im 25er sind, wie ich hörte, 8/12 Bossen nicht sonderlich schwer (Ich kenne sie nicht namentlich) und wenn man die Hardmodes erreicht sind die ersten auch nicht schwer.

      Und wenn man es den Einsteigern zu einfach macht kommen oft Spieler dabei raus die ihre Klasse nicht beherrschen.
      Lieber nach BC gehen. Die Klasse muss beherrscht werden und zwar komplett. Die Bosse fallen nicht um wenn man "Buh" sagt auch wenn sie einfach waren (Luker hat bei mir in der Gilde 1Woche gelebt. In Ulduar waren 8Bosse am ersten Abend down, mal als Vergleich, wobei die Taktiken vom Luker schon viel länger raus waren)

      Es ist also wirklich einfacher geworden undzwar nicht nur für die Einsteiger. Auch wenn es durch schlechte Einsteiger, was man so deutlich sagen muss, oftmals auch schwer werden kann wenn die es nicht hinkriegen.

      MFG Braamséry
      Crystaleye
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yinj
      Wenn du das ui sooo geil findes dann lad es dir runter (quelle ensidia hp)
      Der Dmg. ist gut, nicht krank...
      pascaaaal
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim Übersetzen ist leider ein ganzer Haufen deutscher Sprache auf der Strecke geblieben. Das nächste Mal bitte etwas mehr Zeit nehmen, dann hört sich das nicht mehr so holprig an.
      Yinj
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles interface, Geile Videos, coole Music (need!), kranker schaden von ihm^^
      Durag Silberbart
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @155: Ich bin jetzt mehr als 4 Jahre und 6 Monate in WOW dabei. Und ich habe auf meinem ehemaligen Server Kult der Verdammten mit einer Top Gilde den Kern BWL und andere Dinger erobert. Ich weiß wie es damals war.
      Und heute sind Instanzen wie ICC genau so schwer wie damals Naxx "Classic". Das was du beschrieben hast ist genau das was ich ja auch gesagt habe. Es ist Neulingsfreundlicher. Gerade 80er können sich in kurzer Zeit die Möglichkeit erarbeiten den High End Content anzusehen und dort auch zu bestehen. Das hat aber nichts mit "Zu einfach" zu tun.

      Selbst die derzeitigen Welt Top Gilden haben Onkel Arthas von Menetil im Hard Mode nicht bezwungen. Also kann WOW gar nicht zu einfach sein.
      08/15 Gilden brauchen an Arthas 25 Hardmode gar nicht zu denken weil es für diese einfach zu Schwert ist. Zumindest im Moment.
      Und ich finde es gut das Instanzen generft werden damit auch andere Spieler diese bezwingen können. Es gibt neben den 10x 25er Gruppe auch noch Millionen Normaler WOW Spieler die auch zu Arthas wollen. Und ich finde gut das diese eine Chance dazu bekommen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779777
World of Warcraft
WoW: Top-Gildenspieler Muqq von Ensidia im Interview
Top-WoW-Spieler im buffed-Interview: „Ein guter Spieler weiß, wann er Risiken eingehen kann“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Top-Gildenspieler-Muqq-von-Ensidia-im-Interview-779777/
17.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/2010_03_16_TV-Box_Muqq_Kopie_01.jpg
news