• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.09.2011 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sivy
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wirklich, Pandas? Das ist doch nun zu viel des Guten. Bären in Samuraikostümen, wie die Bilder zeigen, gehören meiner meinung nach eher in ein Spiel mit asiatischer Richtung. Ich mag WoW ja genau weil es nicht asiatisch oder manga/animehaft ist. Außerdem sind wir doch nicht bei Kung Fu Panda...es ist natürlich eine nette Idee das sie auch Hüter der drei Edelsteine zur wiederbebung des Sonnenbrunens sind aber meiner Meinung nach sind Pandas in WoW total fehl am Platz. Pandabären die in der Welt rumlaufen und Mobs mit Bier bespucken kann ich einfach nicht ernst nehmen. Es wäre natürlich nicht die erste Tierrasse in WoW, aber bei aller Liebe, wenn ich an einen Tauren oder einen Worg denke kommt mir kein Knudelbedürfnis in den Sinn.
      timinatorxx
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir sollen nicht so viel drüber raten und rätseln weil sie nach deathwing wow dicht machen
      Baldrujat
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als "nebenprodukt" halte ich die pandaren für ziemlich amüsant und natürrlich sind sie jetzt nich plüschig man weiß ja genug draübe aber...gerade wegen solchen eigenschaften wie bier usw muss ich immer an die Zwerge denken da reichen mir schon wirklich die Zwerge in ihrer Braukunst ..letztendlich möchte ich das sie nach wievor eine nebensache bleiben...als Rasse und Hauptthema von WoW kann ich mir das einfach nich vorstellen..es geht einfach nich ..da erwarte ich mir etwas ernsteres als pandaren besonders jetzt wo inzwischen azeroth immer bedrohlicher wird wird langsam z.B zeit mehr über die Titanen herauszufinden oder den bösen Titaten zu töten wär mal was anderes als hauptbösewicht..und eben mehr um die alten götter usw

      aber is jetzt nur meine meinung sehen ja ganz viele anderst
      Totebone
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn schon jemand wie Tom Chilton sowas über so ein Gerücht sagt gleicht das einer Bestätigung
      Cody79
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn es echt eine Erweiterung mit diesen Pandas geben würde,wär WoW für mich nur noch ein lächerliches und kindisches MMOPG,bisher gab es Untote,Drachen ect. und mit mal so "plüschige" Wesen,also ich kann das schon verstehen wenn man sagt das ist stark überzogen.
      >DieKuh<
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja du hast Recht, Pandaren sind viel zu kindisch...
      *rennt kreischend vor den Gnomen Krieger weg*

      (für die dies net verstehn: Ironie )

      Lloigorr
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal abgesehen davon, dass die Drachen schon ziemlich klischeebehaftet sind, die Untoten schon immer nen harten Tim Burton-Stil hatten und so weiter. Also ich denke kaum, dass die Pandaran da nicht hereinpassen würden.

      Womit ich nciht sagen will, dass ich ein Fan davon bin. Mir gefallen die auch nciht besonders^^
      xsynasto
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Pandaran werden nirgendwo als plüschig beschrieben! Sie sind ein friedliebendes Volk, dass sich von den anderen Völkern getrennt hat, weil diese zu aggressiv waren.
      Weiterhin sind sie Freunde des Biers und der Braukunst! Zudem sind sie durchaus mit dem Kampf vertraut und können auch gefährlich werden. Allerdings kämpfen sie nur, wenn es unumgänglich ist.

      Außerdem finde ich Worgen auch ned unbedingt "gefährlich"!!
      Und ist WoW schon relativ "kindisch" (objektiv betrachtet und ned meine subjektive Meinung!) bedingt durch die Comicgrafik und die Haustiere á la Mondkinjunges oder Hippogryphenjunges. Auch das Höllenhundbaby sieht nicht besonders furchteinflößend aus .
      Ach ja die singende Sonnenblume gibt es ja auch noch!
      Also wer genau hinsieht erkennt, dass WoW doch schon relativ "kindlich" gehalten ist, was mich allerdings nicht stört.
      Es macht sogar ein bisschen den Reiz für mich aus.
      erwo
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll da tatsächlich noch eine Erweiterung kommen?

      Vermutlich wird es eher eingestellt...
      Derulu
      am 01. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich fürchte er meint WoW und wollte uns damit ein bißchen trollen
      HugoBoss24
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das tcg? das wurde doch gerade erst übernommen von ner anderen firma. da wird so schnell nichts eingestellt. ich persönlich kenne aber niemanden der sowas spielt die meisten kaufens nur wegen der chance auf nen lootcode.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842323
World of Warcraft
WoW: Tom Chilton über "Mists of Pandaria" - "Wildly overhyped"
Wird Mists of Pandaria die nächste WoW-Erweiterung? Die Antwort auf die Frage ist weiterhin ungeklärt, allerdings rät WoW Game Director Tom Chilton zur Ruhe. In einem Interview mit IGN.com ließ er verlauten, dass die Spekulationen zu Mists of Pandaria stark überzogen wären.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tom-Chilton-ueber-Mists-of-Pandaria-Wildly-overhyped-842323/
01.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/warcraft_pandaren_artwork_01.jpg
news