• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.10.2010 13:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sokkha
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      todesschwinge bis heute kein einziges mal gesehen.
      verarsche!
      Sharkfin
      am 28. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nichtmal eine Heldentat.

      Start -> Erfolge -> Erkundung -> Cataclysm

      http://wowdata.buffed.de/achievement/list/15069

      Was für ein Beschiss.
      Kryta
      am 29. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Held, der von Todesschwinges tödlichem Feuer erwischt wird,
      erhält die Heldentat „Im Feuer gebadet“. Auf dem
      Betaserver ist die Heldentat übrigens bislang noch ein
      Erfolg– erst wenn Todesschwinge selbst ein Raid-Boss wird, ist
      auch der Event beendet.



      Ich denke mal das soll uns sagen das wenn das event beendet ist der
      erfolg von normal zur heldentat wird..wie schon einige erfolge davor.
      TomHB
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#170 Vindexa: Wir haben die ganze Story noch net ganz verstanden, oder?

      Die Änderungen finden nun mal in der alten Welt statt, um u.a. die Quest 1-59 aufzufrischen und um 81-85 hinzu zufügen.
      Aranshi
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal das seine Rundflüge nur ein kleiner Teil des pre-events sind. Das "Hauptevent" wird bestimmt ein bisschen kreativer ausfallen
      Fremuzik
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is echt n witz, dieser kleine vogel hat jetzt ganz azeroth zerstört oder was? hätten sie echt größer machen können, außerdem sieht das richtig billig aus wie der da durch die luft fliegt und so bisschen feuer rum spuckt, also keine ahnung aber irgendwie ist der mir nich als "Endgegner" würdig.

      bizzard ehj wat macht ihr da nur immoment. patch 4.0.1 komplet verbugt krigen die auch nich auf die reihe dis alles zu fixxen und jetzt dieser quatsch. naja hf
      Einer von vielen
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bißchen größer hätten se Todesschwinge auch machen können...sieht mir doch ein wenig "unbedeutend" aus.
      Vindexa
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles event, ist besonders für 80er interessant, da die 95% ihrer Zeit in der alten Welt verbingen. Daumen nach oben [/ironie off]
      Big-g
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      patch 4.0.3a sollte doch dann eig erst vor cata aufgespielt werden oder?
      es macht ja irgendwie keinen sinn das todesschwinge schon vor seiner/ihrer befreiung über die kontinente fliegt...
      darling - bealgun
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fliegt der Piepmatz zwischen 2 Kontinenten Hin und Her und kommt nicht mal zufällig in Northrend rum? Was soll man, ausser in den Hauptstädten, als 80er in der alten Welt ? Mal ne Runde in Dalaran die totale Vernichtung wäre mal angebracht. So als Lag-Killer bzw FPS-Killer
      Freelancer
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #164 Weeeedlord

      Es ist nicht mal richtig gestartet bis jetzt

      Zum untote abschlachten war eigentlich nichts anderes wie das Naxx Event was es classic schon mal gab nur der loot wurde auf 70 angepasst und halt die Verseuchung die sie nach einer Woche entfernt haben.

      Die Weltuntergangspropheten
      Elementare greifen die Städte an

      fehlen noch und jetzt ist auch bekannt was wohl das letzte wird vor dem Addon ich hab die zuversicht das es noch richtig gut wird und Todesschwinge seine Rundflüge über Kalimdor und die Östlichen Königreiche stelle ich mir mal witzig vor
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800155
World of Warcraft
WoW: Todesschwinge inc! – Lasst Euch von Neltharion brutzeln und bekommt eine Heldentat +++Update
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesschwinge-inc-Lasst-Euch-von-Neltharion-brutzeln-und-bekommt-eine-Heldentat-Update-800155/
29.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Erfolg.jpg
news