• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.12.2011 12:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ukmâsmú
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein gz nach korea... Wenn andere nachteile bekommen weggen ID, banns, die auf die kappe von blizz geht wenn so was wie item exploit möglich ist, dann hat das mit vergleichbarem wettbewerb nix zu tun.
      Sidragon
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit 397 oder höherem gear ist es kein wunder 3 ids vorteil naja wayne auch first legendary wird auch an dehn gehn bin ich mir 100% sicher^^^ so log wayne interressiert der progress wenn ein land ein vorteil hat
      bann für blizz für unlautem wettbewerb^^
      Masradolion
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar war es ein Vorteil, das sie den 2-maligen ID-Reset in einer Woche hatten. Das sagt selbst der Raidleiter dieser Gilde
      Und zum Thema FL ging später an den Start. Ui 1 Tag xD
      Schaut doch selbst mal auf WoW-Progress, da seht ihr, das diese Gilde jeweils 1 tag nach Paragon die ersten FL-Kills bekommen hatten. Von daher is es schon ein Vorteil gewesen =)
      Aber GZ an die Gilde. Was mich nur verwundert, ist die Tatsache, das ein ENDCONTENT Boss im HC nach 3 Tagen fällt cO
      Ångela
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie war das Geheule, die Gilden in den USA hätten einen Zeitvorteil ?
      Ja nee, is klar, was nutzt ein Zeitvorteil, wenn man den nötigen Skill nicht mitbringt !?

      GW nach Korea
      Parits
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja na dann mal ein gz und auch keins denn eins muß hier gesagt werden das die 2 fl id´s pro woche haben und somit ein legendary leichter zu holn ist aber dennoch gz an den kill
      Pamela
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon zum 20ten mal in diesem Thread geschrieben, die hatten 2 FL-IDs weil bei denen FL später online gegangen ist, als auf US/EU-Servern. Die Koreaner haben weniger Legendarys in der Gilde als zB Blood Legion...

      Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - erst lesen, dann schreiben...
      Interminator
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha das ist ja mal sehr genial. Ein riesen GZ an die Gilde und ich finde es wirklich sehr schön das eine koreanische Gilde den World First geholt hat. Denn Blood Legion und Paragon haben die ganze Zeit große Töne gespuckt, und naja... wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. Außerdem ist ja auf World Rank 2 zurzeit auch eine koreanische Gilde... Da reißen die EU und US Gilden diesen Content aber irgendwie echt wenig.
      Dragon02031987
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den EU und US Gilden ist der Content anscheinend schlicht zu einfach und die haben keinen Anreiz bei dem ganzen geflame was in letzter Zeit (seit Patch live ist) so abgeht von wegen Drachenseele wäre der letzte Witz und so
      The Awakening
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jou gz mal an die gilde.

      Ist Spine den jetzt schwieriger als Madness weil Madness lag ja jetzt glaub ich 5 Tage nach dem Spine hero kill. Und laut Dungeonkompendium sind auch kaum änderungen im heroischen modus von Madness.
      Schade für das unwürdige ende von Deathwing. Spine und Madness sind sicher verdammt schwer aber ich glaub kaum das man bei einem Kampf richtig Spaß hatte da immer das selbe mit steigendem schaden passiert : / bzw sich der kampf kaum verändert.

      Die Addonendbosse lebten aber in den vergangenen Addons deutlich länger!
      Gowa
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7,5 Tage hat der kill vom spine of Deathwing gebraucht, 2,5 Tage der kill des Madness of Deatwhing. Ausserdem muss man sagen dass die Asias noch keinen Hotfix beim spine wie die EU/US Gilden hatten und es wurden (fast ) heimlich diverse Adds beim Madness Kampf schon vorsorglich generft.

      p.s. Es ist irgendwie klar dass sich Blizzard nach dem Bann keine schlechte PR mehr leisten will, also haben sie Die Koreas, trotz exploit, einfach so durchgewunken um das heroic Wettrennen im derzeitigen tier zu beenden.
      Thoriumobi
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Korea... hm, sind die nicht eh was Zocken angeht irgendwie... anders? ^^
      Noch kränker als wir? ;D
      Kersyl
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja Gerüchte.
      Jeder der diese aufstellt hat leider keine Ahnung. Wie Klaudia_Noz schon sagte "Ja, die KR-Server haben einige Zeit doppelten ID-Reset gehabt, weil sie FL erst später erhalten haben.
      Nein, sie haben nicht mehr Legendaries als z.B. Blood Legion (die hatten Mitte November schon 15!)"

      Rumgebuggt haben sie auch nicht, da der firstkill von einem GM überwacht wurde.

      Und alle die meinen das der firstkill nur unter EU und US ausgeteilt werden darf, ist entweder rassist oder hat sich nicht Informiert.
      Gowa
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe mich informiert.^^
      Klaudia_Noz
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /Gebetsmühle an/
      Ja, die KR-Server haben einige Zeit doppelten ID-Reset gehabt, weil sie FL erst später erhalten haben.
      Nein, sie haben nicht mehr Legendaries als z.B. Blood Legion (die hatten Mitte November schon 15!)
      /Gebetsühle aus/

      Hier ist ein Link zum Killscreen: http://upload.inven.co.kr/upload/2011/12/20/bbs/i2979906882.jpg

      Dort ist sogar ein GM mit drauf, was darauf hindeutet, dass der Kampf überwacht worden ist.
      Sollte da etwas nicht regelkonform gelaufen sein, wären sicher schon Aktionen seitens Blizzard getätigt worden.
      nrg
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den GM sieht man auf dem verlinkten Killscreen dirket über dem L des Playforum Schriftzuges.
      Gowa
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAha Blood LEgion. Nach dem ihr Zeitvorteil und der itemvorteil, dank dem Lockout vieler anderer Pro Gilden, aufgebraucht war, haben sie absolut gar nix mehr gerissen. Typisch gehypte WoW Gimp Gilde die Nix drauf hat, haha.
      Interminator
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der GM ist unten rechts hinter dem schwarzen Bären. Da sieht man eine kleine Gnomin in Gamemaster Robe
      Aranshi
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist denn da der gm?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860605
World of Warcraft
WoW: Todesschwinge beißt ins Gras, das Rennen um den Worldfirst von Todesschwinges Wahnsinn geht an KIN Raiders
Und gewonnen hat: KIN Raiders. Die koreanische WoW-Gilde, die die WoW-Fans schon am Wochenende mit dem heroischen Firstkill zu Todesschwinges Rückgrat begeistert hat, sackt nun auch den heroischen Firstkill von Todesschwinges Wahnsinn ein. Andere Topgilden wie Blood Legion und DREAM Paragon können sich maximal nur noch den Firstkill ihrer Region schnappen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesschwinge-beisst-ins-Gras-das-Rennen-um-den-Worldfirst-von-Todesschwinges-Wahnsinn-geht-an-KIN-Raiders-860605/
20.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Kin_Raiders_Spine.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news