• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.12.2008 19:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ToLoseOne'sLife
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @176 ... rofl

      wenn als schurke, nen dk angreifst, bist einfach nur selbst schuld ...

      killen kann man die auch als schurke und das auch recht schnell, dabei sollte man aber immer die initiative haben und mit seinen fertigkeiten umgehen können

      mantel der schatten zu früh rausgehauen und naja ... ^^ selbst wenn der dk tot ist, erligst noch an den krankheiten, darum besser lassen ...

      nen pala greifst doch sicher auch nicht einfach so an, wenn er allein über die map wandert oder besser, 3 palas xD klaro weiss ich, die sind auch op, müssn genervt werden ... genau wie solche wow spieler wie du, die nerven auch ...

      /whine

      so, nun mal zum thema ...

      Da ich kein PvP spiele, ist mir nicht aufgefallen, das der DK im PvP zu stark ist.
      Seid WotLK hab ich einfach anderes zu tun, also PvP ...
      Kann nur dazu sagen, das es schon immer von bedeutung war, was man mit seiner Klasse angreift, mit Plattenträgern, die dazu noch Eigenheilung aufwiesen, war PvP doch schon immer leichter, als mit anderen Klassen ...
      Und als überzeugter Schurken-Spieler hab ich doch eh meine Verstohlenheit, also mal abwarten, was die zeit so bringt !!!!

      Nur mal um festzuhalten, warum ich MMO-RPG spiele ...

      " Weil die möglichkeit besteht, das sich Spielinhalte verändern "

      So steigt der Wiederspielewert eines Spiels (oder geht halt nie verlohren) ...
      ChaosX
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die pvp skillung des DKs ist Unheilig und da hat er keine selbstheilung also kann man ihn schnell umhauen

      blut ist vieleicht gegen 1 gegner gut im pvp hat man aber oft mehr als einen und da über wiegt der schaden der viele
      ChaosX
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin auch PVE geskillt und jedes mal kommen jäger schurke und co un hauen mich weg (sind alle pvp geskillt) das ist der hass auf DKs

      Viele machen Jagt auf DKs weil sie die neue helden klasse hassen
      Pyroclastian
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie hier schon häufiger erwähnt ist man als PvE'ler komplett anders geskillt und sieht im "open-PvP" beim questen gegen PvP-geskillte, die auf einen jagt machen, keine sonne. also alles im rahmen des "normalen" ^^
      Garbage
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das problem an der wow cumunity ist einfach dass die ganzen klassendiskussionen immer aus der pvp sicht laufen. fakt ist nunmal das wow am beginn kein pvp fokusiertes game war. leider hat sich blizz mit den ganzen bgs etc selber in den inger geschnitten weil das ganze gejammere und so immer nur aus pvp sicht läuft und nur allzuoft müssen diverse klassen dann halt einschränkungen im pve hinnehmen. meiner meinung nach hätte von anfang an für jede klasse ein reiner pvp talentbaum eingeführt gehört ohne dem dem man im pvp sowieso chancelos ist dann würden sich solche diskussionen gar net ergeben. braucht jetzt auch keiner sagen dass es net funktioniert. in war ist das balancing meiner meinung nach recht gut gelungen obwohl es viele diverse klassen (plattenträger, stoffies etc.) gibt. da ist man halt drauf eingestellt dass jede klasse ihre spezielle aufgabe hat im pvp. leider ist das in wow net möglich weil dann sehr viele leute herumweinen würden: "die klasse kann das auch ich mag auch!!" leider ein grundproblem von wow wie einige vor mir schon gesagt haben dass blizz zuviel auf diese leute hört.
      MiscWH87
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #188 Purpleheart PvE Spieler mit sicherheit . Weil als PvP Spieler (Arena) sollte man sich schonmal mit den anderen Klassen ausseinander setzen
      Lapilatus
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @181 Tja leider hast du keine Ahnung vom DK!!
      Wenn ich das lese DEffcap leicht erreichbar tztztz ... bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

      erst informieren über den Dk dann posten
      Wichtig !!!
      Lionea
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm da ich kaum Pvp mache kanns mir eigentlich recht egal sein, allerdings frag ich mich ob überhaupt eine Klasse nen DK tot bekommt^^ Allderdings muss ich dazu sagen: Ich spreche von lvl 80, nicht von 58 oder 60 etc.
      Mit meinem Pala war ich so ca 4 hit doen und konnt einfach mal garnix machen:;/
      Kurta
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echtma ihr toys , nur weil jetz zu viele dk´s angeblich sich in den bg´s tummeln where´s the prob???. Liegt nur daran das Blizz das Pve net vernünftig gestalltet und jeder lieber PvP macht als sich 5std durch ne Ini zu kloppen und net mal weiß ob was für ihn dropt.
      Macht den Artikel weg und machtn Thread im Forum auf zum heulen.
      Purpleheart
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi

      Mir fällt immer auf wie sehr viele Spieler auf andere Klassen gucken, die sie gerade nicht spielen.
      Wenn ich spiele sind mir anderen Klassen eigentlich egal.
      Ich gucke manchmal auf andere Spieler, die auch meine Klasse spielen.
      Ob jetzt der DK ganz toll Schaden macht, oder in China fällt ein Sack Reis um.
      Entspannt Euch in den letzten 4 Jahren hat es auch funktioniert und das wird fortgesetzt.

      Tschö
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784381
World of Warcraft
WoW: Todesritter zu mächtig?
readmore.de beschäftigt sich mit dem Todesritter im PvP und PvE
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-zu-maechtig-784381/
10.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_dk2.jpg
news